Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin.. in meinem Augen mehr!! Was nur schenken!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happyfreak, 14 Dezember 2005.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi!!

    weiß nun gar nicht so wo ich anfangen soll :-(
    Also ich hole mal bisschen weiter aus.. habe eine Freundin eigentlich meine beste Freundin.. kennen uns nun zwar erst 4 jahre aber gehen durch dick und dünn naja sind immer füreinander da usw usw.. Das Problem ist nur das bis letztes Jahr Mai alles glatt lief bis wir das erste mal was miteinander hatten nur knutschen.. naja das hat sie dann blöderweise irgendwie ingebürgert das wir alles 8 wochen was hatten.. wenn wir uns so getroffen hatten immer gekuschelt und in meine augen irgendwie zährtlichkeiten ausgetauscht haben.. naja im Dezember letzten jahres hatten wir auch noch mehr miteinander. aber das ging irgendwie in die Hose :-( gerade das von dem ich immer geträumt hatte und ich konnte dann irgendwie nicht *seufts* naja egal.. vor 3 monaten an meinem geb hatt sie mir dann einen Grammy oder Oscar geschenkt wo unten dran stand Best kisser of the World das hat mich so fasziniert naja und auch glücklich gemacht weil sie immer geschwärmt hat wie gut ich küssen kann usw.. haben es auch schon mal versucht ob zwischen uns nicht mehr sein könnt (klappen könnte) aber das sie studiert usw.. hat sie nicht wirklich viel zeit für typen :-(
    Naja seit Juni sehn wir uns fast nicht mehr und sie fehlt mir sehr.. da ich auch immer viel unterwegs bin mit der arbeit ist es meist so wenn sie zeit hat und sich meldet habe ich keine naja.. sie fehlt mir einfach immer und immer mehr.. Würde ihr gern zu weihnachten irgendwas besonderes schenken was von ausdrücken soll was sie mit beudeutet einen brief mit meinen gedanken (einen brief von herzen) werde ich ihr auf jedenfall schreiben aber wollte ihr irgendwas besonderes zum fest schenken mit dem ich ihr zeigen kann wie sehr ich sie vermisse was sie mir beudeutet..

    weiß auch nicht so genau :-(

    vielleicht hättet ihr eine idee oder könntet mir weiter helfen!?

    danke euch schon mal

    mfg
     
    #1
    Happyfreak, 14 Dezember 2005
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    schenk ihr doch das lied von nena: willst du mit mir gehen :grin: :bier:
     
    #2
    Aurinia, 14 Dezember 2005
  3. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    weiß wohl auch keiner was hm.. :-(
     
    #3
    Happyfreak, 18 Dezember 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Wie wäre es wenn du ihr irgendwas schenkst, was euch beide verbunden hat. Irgendwas was dich an die schöne Zeit mit ihr erinnert? Den Brief würde ich ihr auch schreiben, damit hast du doch schonmal etwas. Dann packst du zu demn Brief noch die "Erinnerungssache" und mit etwas Glück versteht sie was du meinst.

    LG
     
    #4
    MeisterWichtig, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin meinem
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test