Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin: Ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doschmi, 21 Oktober 2006.

1. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hey, also ich hoffe ich hab das richitge Abteil erwischt wenn nicht verschiebt das doch bitte.

Also jetzt zu meinem "Problem":
    Meine beste Freundin (gleichzeitig die EX von meim besten Freund) und ich kommen uns im Moment immer näher und ich weiß nicht ob das noch normal ist oder nicht.
    Z.B. Vorgestern sollte ich ihr unter ihr top an die Brüste greifen und sagen ob ich sie groß genug finde. Und gestern sollte ich dann noch weiter gehn.
    Ja und so geht das jetzt immer weiter.
    Gefühle haben wir aber keine füreinander also außer rein freundschaftlichen natürlich.
    Schlimm find ichs ja nicht weil sie es ja auch will, aber kann man das noch als "normale" beste Freundschaft sehen??
    Wie seht ihr das? Erzählt doch mal ob ihr sowas auch kennt oder schon selber erlebt habt.

Danke im Vorraus
    doschmi

doschmi, 21 Oktober 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir gibts das nicht, dass ich nen guten Freund an meine Brüste greifen lasse. Aber wenn ihr keine Gefühle füreinander habt und keiner von euch vergeben ist, sehe ich darin kein Problem. Bloß weil in den meisten platonischen Freundschaften solche Intimitäten nicht aufkreuzen, heißt das ja nicht, dass es "schlimm" wäre, wenns bei euch der Fall ist. Ich denke, das geht auch keinen außer euch etwas an, ob das noch eine "normale" Freundschaft ist - was ist schon "normal", die Hauptsche ist doch, keiner von euch ist unglücklich oder ein Dritter wird betrogen.
    Ich sehe nur ein Problem, wenn einer von euch beiden wieder eine Beziehung eingehen sollte - der Partner wird sicher kein Verständnis für solche Spielereien haben.

Ginny, 21 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dieser Meinung schließe ich mich an... WEnn keine Gefühle da sind... und es bloß um Sex und Co. gehen sollte... ist das nicht sooo problematisch..

Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, also für mich ist das keine normale Freundshaft! Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr von dir will und dich wo versucht irgendwie rumzukriegen! Woher willst du denn wissen, dass ihre Gefühle nur rein freundschaftlich sind??

User 37284, 21 Oktober 2006
  5. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Ich hab sie gefragt und in solchen themen kann man in den augen sehr wohl unterscheiden ob sie es ernst meint oder nicht (hoffe ihc zumindest *g*).
    Ja und weil sie immer noch an ihrem ex (und ja meinem besten freund) hängt und dann immer wieder anfängt zu weinen weil sie ihn noch sooooo liebt er aber wirklich scheiße zu ihr war (ok is anderes thema) aber dass sie halt immer noch an ihm hängt. des sollte eigentlich ja bedeuten dass sie nix von mir will.

Kennt das jemand noch dass man so eine "innige" freundischaft mit seiner besten Freundin hat?
    Wie macht sich das dann bei euch bemerkbar?

doschmi, 21 Oktober 2006
  6. doschmi
    doschmi (26)
    76
    91
    0
    Single
    will denn keiner mehr was sagen oder etwas von isch erzählen??
    mich würde nämlich auch interresieren ob ihr auch scho solche "beziehungen" erlebt habt.

gruß doschmi

doschmi, 22 Oktober 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    also der letze bekannte, der mir an die brüste gehen wollte hat eine geklatscht bekommen.
    ich find das äußerst seltsam und finde, dass das nichts mit einem freundschaftlichen verhältnis nicht mehr viel zu tun hat.
    ich käm mir wie ein billiges flittchen vor.

ich würd eher darauf tippen, sie weiß nicht, was sie will. einerseitsnoch die gefühle für den ex, andererseits würd ich aber auch sagen, dass ihre gefühle für ich nicht nur rein freundschaftlich sind. ich mein, hallo, sie will wissen, ob DU ihre brüste schön findest. in einer reinen freundschaft ist es mir egal, ob jemand anders meine brüste mag oder nicht, das ist mir nur bei meinem freund in der Beziehung wichtig.
    Dazu noch diese billige anmache, dass du unters Shirt fassen sollst,als ob man das nicht auch einfach so sehen könnte, wie es mit der größe steht.

Larissa333, 22 Oktober 2006
  8. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, euer Verhältnis ist derart freunschaftlich gewordene, dass Liebe heranwächst.

Ich glaube nicht, dass sie ihrem Ex nachweint. Er hat sie Scheisse behandelt, und sie leidete deshalb noch darunter weil sie ihn nicht soweit brachte, dass er nett zu ihr war.

Wahre Liebe basiert auf Freundschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Balzac, 22 Oktober 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich schon komisch. Vielleicht fehlt ihr einfach nur die Nähe? Also ich würd sowas nicht machen und auch nicht wollen. No way.

AshtrayGirl, 22 Oktober 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nur weil sie zu dir gesagt hat, dass euer Verhältnis für sie ein freundschaftliches ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das der Wahrheit entspricht. Meinst du nicht, es könnte sein, dass sie es nicht zugeben wollte und Angst vor deiner möglichen Reaktion hatte (und gerade, falls sie weiß, dass du nur platonische Gefühle für sie hast).

Immortality, 22 Oktober 2006
  11. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon ein bisschen krass für eine "normale Freundschaft", aber wnen sie grad ind er Pubertät ist... ist eh alles möglich, zumindest trau ich mir nicht zu pubertierende Mädchen einzuschätzen, da gibts kaum was was es nicht gibt glaub ich *gg*

Solang's für dich kein Problem ist (wieso sollte es auch eines sein!?)... have fun, solangs auch niemanden andern verletzten könnte (wie denkt dein Kumpel drüber, will er noch was von ihr, oder isses ihm egal wenn sie was mit einem andren hat!?) :zwinker:

DeRChallenGeR, 22 Oktober 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol gefühle haben wir aber keine auser rein freundschaftlich ?

Kann es sein das ihr beide (ja auch du nicht nur so, sonst würdest du auf sowas nicht eingehen) freundschaft mit sexueller begierde verwechselt ?

Mewkew, 22 Oktober 2006
  13. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ähm, seh ich das richtig? Sie will scheinbar nähe zu dir, aber du willst das nicht!

Wenn das so ist, dann sag ihr das! Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie es lassen! Wenn sie es nicht lässt, dann würd ich mir meine Gedanken machen, warum!

BlackMoon, 22 Oktober 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    - vielleicht sucht sie männliche Bestätigung, weil sie von ihrem Freund verlassen wurde
    - vielleicht will sie einfach nur ein bisschen "rummachen"
    - vielleicht empfindet sie doch was für dich

Das weiss letztlich nur sie..

Was du nun tun sollst? Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du es willst und sie auch, warum nicht. Aber wenn du eher das Gefühl hast, dass sie im Grunde eher unglücklich damit ist, dann lass es.

Britt, 22 Oktober 2006
  15. doschmi
    doschmi (26)
    76
    91
    0
    Single
    @Immortality:
    Könnte natürlcih schon sein dass sie nur aus Angst dass unsere Freundschaft zu Brüche geht mir nicht sagen möchte dass sie sich in mich verliebt oder was auch immer hat. Wäre auch denkbar.

@DeRChallenGeR:
    Also ja ein Problem ist es auf keinen Fall für mich.
    Ich wollte auch im endeffekt nur in erfahrung bringen ob man sowas noch als "normal" einstufen kann und ob es noch mehr menschen mit diesem "problem" gibt.
    Meim Kumpel is des egal der hat sie sowieso net geliebt (ne des sag ich net bloß so war wirklich so) dem wär des wohl au egal wenn er des wüsste weiß er aber net.
    Ihr seid die ersten dies erfahren durften *g*.

@BlackMoon:
    Ne so is das nicht.
    Mir macht diese Nähe nicht aus. Ich finds auch schön.
    Nur obs noch unter "normal" laufen kann weiß ich net. *g*

@Britt:
    Also wenns sie es nicht wollen würde dann wärs gar nicht soweit gekommen, weil ich ein sooo schüchterner mensch bin der sich sowas nie von alleine, wenn ich mir nicht 10000000% sicher bin, machen würde.

Danke scho mal für eure Antworten wobei immer weitere erwünscht sind.
    Gebt einfach euren Senf dazu *g*.

gruß doschmi

doschmi, 22 Oktober 2006
  16. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Naja meine beste Freundin hat einen festen Freund..
    Trotzdem halten wir Händchen und kuscheln jede Woche irgendwie mal
    wenn wir uns Treffen und nen Film schauen...
    Sie hat sich auch mal im Raum vor mir umgezogen, wo ich sagen muss da war ich schon etwas verduzzt weil sie vorher schon Probleme
    damit hatte, bzw. ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund.

Mag aber auch alles daran liegen das sie mich als einen schwulen klassifiziert.. :zwinker:

Letztendlich würde ich der Bauchgefühl-Sache zustimmen.. Ist immer
    gut wenn man auf seinen Bauch oder sein Herz hört...
    Ich finde auch das es wirklich so sein kann das sie sich verlassen,
    verarscht, verletzt und was auch immer von ihrem Ex fühlt.
    Das heisst sie wird alles abklappern was sie an sich stört...
    "Sind meine BRüste zu klein, Wie findest du dies, wie das"...
    und irgendwann kann es wohl tatsächlich sein, dass, da du ja der einzige
    bist der so nett zu ihr ist, sie sich in dich verliebt.

Sagen wir mal so... Es liegt eigentlich wohl an dir was du daraus machst..
    Ich denke anzeichen gibt es, und je nachdem wie du reagierst kommt was zurück...

Frofo, 23 Oktober 2006
  17. doschmi
    doschmi (26)
    76
    91
    0
    Single
    na danke wenigsten einer der mal was aus seinem leben erzählt *g* (jeztz nix gegen die anderen bin euch auch dankbar ne)

Also wenigsten bin ich kein EInzelfall auch wenns bei euch net so extrem is.

Ach übrigens: gegen weitere Erfahrungsberichte und Tipps hab ich auch nichts einzuwenden.

gruß doschmi

doschmi, 23 Oktober 2006
  18. Analphabet
    Analphabet (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    naja, is n erfahrungsbericht, aba ne tmeiner^^
    also, n bekannter von mir hatte mal ne ähnliche situation... sie hat sic hauch an ihn rangemacht und trotzdem erzählt das sie total trarig wegen ihrme ex is... naja, mein bekannter wollte nix von ihr und danach hatse dann mir erzählt (wir sin scho ziemlich lange befreundet) das ihr ex ihr eigenlich scheißegal is... sie meinte zu mir das das ganze n versuch war damit er sie tröstet... sie wollte halt körperkontakt zu ihm aufbaun^^ (und da soll nochma einer sagen frauen wären leicht zu durchschaun)^^

greetz

Analphabet, 23 Oktober 2006
  19. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Eigentlich ist es das... Find ich jedenfalls... Aber wie gesagt... Schwul.. :tongue: :zwinker:
    (Bin nur bi! :zwinker:)

Frofo, 24 Oktober 2006
  20. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Off-Topic:
    Das muss sich doch ausbauen lassen?? :tongue:
    Hmmm... mir fällt jetzt grad nicht ein was ich damit machen könnte... :drool:

benji, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...