Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin ist verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BluesClues85, 11 Januar 2006.

  1. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo Leutz,
    heute bin ich mal nicht in eigener Sache unterwegs.

    Meine beste Freundin hat gerade eine 3jährige Beziehung hinter sich. Sie hatten schon lange Probleme, haben sich jetzt getrennt. Das war kurz vor Weihnachten.

    Vor dieser Beziehung war sie schon öfter mit jemand anders zusammen (wir nennen ihn mal S.). Die Gefühle für S. waren bei ihr nie wirklich weg. Nun haben sie sich "wiedergefunden". Denn ihm ging es nicht anders. Er hat extra eine Beziehung für sie beendet, ca. ne Woche, bevor sie zusammen gekommen sind. Sie wollte das gar nicht. Denn sie brauchte erstmal n bissl Zeit für sich. Und sie wollte auch nicht, dass er für sie Schluss macht.

    Immer wenn sie hier ist, schwärmt sie von S. Er sei so lieb zu ihr (ich würde sagen, er vergöttert sie).

    Nun war gestern ihr Ex-Freund bei ihr. Sagt ihr, dass er sie noch liebt ect. Und: sie haben sich geküsst. Jetzt weiß sie nicht weiter. Ich würde ihr abraten, wieder was mit ihm an zu fangen. Sie hat immer ur Ärger mit ihm gehabt. Aber ich würd es ihr nicht übel nehmen, da ich weiß, wie sehr man jemanden lieben kann.

    Außerdem würde sie ja S. wieder weh tun. Und dann könnte sie sogar ne Freundschaft vergessen, die die beiden aber immer hatten.

    Könnt ihr meiner Freundin vielleicht helfen? Dann würde ich das weiter geben.

    Vielen Dank
    BluesClues85
     
    #1
    BluesClues85, 11 Januar 2006
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar, sie muß sie entscheiden. Am besten sie legt offen wer ihr mehr wert ist, dann sollte sie die eigentschaften überdenken, wer hat mehr negative und wer mehr positive seiten. aber so eine entscheidung ist immer schwer. doch sie hat sich ja net ohne grund von ihrem ex getrennt. laut meiner meinung nach sollte sie bei S. bleiben. doch sie sollte eben auf ihre gefühle hören, da kann man nicht wirklich was raten.
     
    #2
    Lilaeye, 11 Januar 2006
  3. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Sehr richtig!
     
    #3
    rotersand, 11 Januar 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke sie sollte erstmal von beiden Typen die Finger lassen und zur Ruhe kommen. Wenn sie jetzt von beiden Seiten bedrängt wird und sie mitten im Geschehen ist, wird es ihr garantiert schwer fallen die richtige Entscheidung zu treffen. Ein wenig Abstand kann dann schon mal gut tun. Und den sollte sie sich jetzt nehmen... sowohl zu dem Ex als auch zu S. auf Distanz gehen und dann mal sehen, was ihr Kopf und ihr Herz sagt.
     
    #4
    User 7157, 11 Januar 2006
  5. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Es gibt was Neues: Meine Freundin ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen. Sie hat ein paar Tage danach schon wieder Zweifel gehabt. Weil sie Kondome bei ihm unterm Bett gefunden hatte, obwohl sie beim Auszug alle mitgenommen hatte und das auch eine Marke war, die die beiden nie gehabt haben. Außerdem hat sie im Bad Duschzeug ud Shampoo für Frauen gefunden, wovon ihr ex nicht wusste, wo es her kommt.

    Das schlimmste ist eigentlich, dass sie S. tagelang im Unklaren gelasssen hatte. Das war hier n Chaos....
    Ich habe ihr auch gesagt, dass ich das niciht in Ordnung finde, sogar richtug scheiße.

    Ok, wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen.

    BluesClues
     
    #5
    BluesClues85, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin verzweifelt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten