Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin ist vll nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelboy, 4 Februar 2006.

  1. Angelboy
    Gast
    0
    Ich muss nun mal weiter aus hohlen ...
    Ich hab vor fast ner Woche (ich auf nem seminar meien beste Freundin in der schule) meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe...OBwohl ich wußte das sie nen andenr liebt.... Es kam keine Antwort und ich wollt die Freundschaft nicht zerstören...... Somit schrieb ich ihr noch ne SMS in der ich sagte das ich nur Interesse hätte... Auf jeden bin ich nun wieder in der Schule und sie schrieb mir am Donerstag per SMS das sie nachgedacht hätte und das sie den Typen nur interessant fände... Am Freitag sind wir uns dann wieder näher gekommen wir haben geflirtet und ich hät sie gern geküsst war auch zwichendurch ein guter zeitpunkt....
    :engel:
    Nun weiß ich einfach nicht hab ich meine letzte chance verhauen ? Oder will sie vll was von mir? Oder was?
    Ich lieb sie auf jeden und werd alles versuchen!
    ICh bin echt verzweifelt und darum meld ich mich nun mal bei euch plz antwortet mir!
     
    #1
    Angelboy, 4 Februar 2006
  2. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich eigentlich recht gut an. Lass es einfach langsam angehen. Es ist manchmal ein großer Schritt von Freund auf Freundin umzuschalten :smile:

    >Nun weiß ich einfach nicht hab ich meine letzte Chance verhauen ?

    Quatsch, es gibt keine "letzte" Chance. Außerdem hört sich das andere zu positiv an, als das es auch nur die Möglichkeit einer letzten Chance geben kann.

    Kopf hoch und auf in den Kampf. Viel Glück
     
    #2
    sweetmarket, 4 Februar 2006
  3. Angelboy
    Gast
    0
    Erstmal thx für die schnelle Antwort und ich bin ja nicht mit ihr zusammen nun dachte ich mir ich könnte ja dennoch was am valentinestag machen meint ihr das käme zu störmich an? :flennen: Ich kann nicht mehr klar denken :flennen:
     
    #3
    Angelboy, 4 Februar 2006
  4. Angelboy
    Gast
    0
    Hmm kann mir keiner helfen?
     
    #4
    Angelboy, 4 Februar 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mich einfach an die sache ganz langsamm rantasten und immer bissel mehr auf nähe gehn..du wirst schon merken ob es ihr passt oder nicht...
     
    #5
    kleenesueße, 4 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Lass es langsam angehen. Wenn sich nochmal ein guter Zeitpunkt ergibt, dann küss sie doch mal vorsichtig.
     
    #6
    glashaus, 4 Februar 2006
  7. Angelboy
    Gast
    0
    ich sol sie küssen.... hmm das problem ist solche mom sind immer vor der ganzen klasse und ich will nicht das sie sich für mich schämt weil wir in einer kindergarten klasse sind :angryfire
     
    #7
    Angelboy, 4 Februar 2006
  8. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so is es nun mal in vielen klasse,
    treff dich doch mit ihr einfach mal am nachmittag und du schon einen passenden augenblick finden...
     
    #8
    kleenesueße, 4 Februar 2006
  9. Angelboy
    Gast
    0
    :herz: Hmm ich hab gerad mit ihr gesimst und ich so du findest schon den richtigen der dich dann verwöhnt und sie ne glaub ich nimmer und ich so wer weiß vll ist die Person ja oft in deiner nähe man weiß nie was mit der Zeit kommt ich sagte auch immer nie was mit ner ex von nem Freund und dennoch empfind ich emotionen für dich ...
    bin mal gespannt was sie sagt ich verfluche mich dafür das ich das geschrieben habe
     
    #9
    Angelboy, 4 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ein paar Punkte und Kommata würden deinem Text nicht weh tun :zwinker:



    Ihr werdet doch auch wohl mal alleine sein...vor der ganzen Klasse fänd ich das auch too much.
     
    #10
    glashaus, 4 Februar 2006
  11. Angelboy
    Gast
    0
    Hmm ne eigentlich sind wir nie allein das ist so das kleien problem !
    Z.b am freitag hatte sie was von mir ich weiß0 nimmer was und dann hab ich sie durch gekitzelt (so von hinten ) und sie drehte mit mal ihren kopf um und unsere blicke trafen sich sie leckte sich über die lippen ich hät sie so gern geküsst
     
    #11
    Angelboy, 4 Februar 2006
  12. Angelboy
    Gast
    0
    Ich glaub ich werd mir was für valentinestag ausdenken so alla gedicht... meint ihr das köme zu hart an?
     
    #12
    Angelboy, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin vll
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten