Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin kann euren Partner nicht leiden: Freundschaft oder Beziehung kaputt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr (w) schon mal erlebt, dass ausgerechnet eure beste Freundin euren Partner gar nicht leiden kann :wuerg:? Und ging dadurch entweder eure Freundschaft oder eure Beziehung kaputt oder sogar beides?

Theresamaus, 1 August 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich bin derzeit in so einem Fall.

Zuvor verstanden sich meine Freundin und mein jetziger Freund, sobald wir aber zusammen waren ging das den Bach runter, schnell wurde klar: Sie können sich Gegenseitig nicht ab.

Beides leidet im übrigen darunter, meine Freundschaft (sehe diese Freundin nur noch sehr, sehr selten) und meine Beziehung (es gibt immer wieder Streit wenn ich mich mit ihr treffe, auch wenn es nur zwei Stunden mit unseren Kindern auf dem Spielplatz sind!!)

Teilweise belastet mich dieser "Krieg" zwischen den Beiden und oft weiß ich nicht, wie ich mich meiner Freundin bzw meinem Freund gegenüber verhalten soll!

User 85918, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...