Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin. LIEBE? Ja-Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fritze, 7 November 2007.

  1. Fritze
    Fritze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hm nabend.
    Also folgendes Problem...
    Sie und ich kennen uns seit 3-4 Jahren und naja seit knapp nen Monat haben wir mehr kontakt zusammen und naja hat anfangs immer noch von ihren ex gelabert aber mitlehrweile nichtmehr das ja auch egal...er hat sie auch nur verarscht..
    aufjeden fall waren wir vor 2 wochen iner disse und naja beide was getrunken und haben miteinander rumgemacht...aber nach ihrer aussage war es nur party... haben aber auch so die nächsten 14 tage bis heute sogut wie jeden tag was zusammen gemacht ob disse oda dvd abend..eben was man so macht...naja aufjeden fall sieht es wohl schon nach ausen so aus als ob wir zusammen wären sind wir aber nicht..meinen beide nur freunde...wobei ich auch nichts gegen mehr hätte...und bei ihr weiß ich das jetzt nicht mehr weil beim schreiben über icq. geht es ob es nun aus spaß ist oder nicht...weiter als nur reden..werden eben diese schriftlichen zärtlichkeiten ausgetauscht und so...und als ich meinte wenn wir das in real machen würden dann würde es erst recht rüber kommen als ob wir zusammen wären...da meinte sie dazu...ja sollen die doch reden ist ja unsere sache was wir machen....also so nach dem motto...ja las es uns doch machen...
    ich bin mit ihr am wochenende ma endlich zu 2. verabredet...meint ihr ich sollte sie drauf ansprechen oda i-ihr i-wie anders zeigen das ich gerne mehr möchte als freundschaft....

    nun denn hoffe ihr seht mein prob. mit ihr...bitte um baldige antwort
    bedanke mich schonmal im voraus
     
    #1
    Fritze, 7 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ohne die Situation genauer zu kennen, würde ich vermuten, dass sie von dir erwartet, dass du die Führung übernimmst. Eskalier die Berührung stetig. Berühr sie einfach immer mehr, sie wird da kaum was gegen haben.

    Das mit der Party zeigt doch nur, dass sie auf dich steht. Der Schnack von wegen "war halt nur Party" ist weibliches Gerede, das du nicht ernst nehmen solltest. Hast du auf ner Party schon mal nen Hund geküsst, weil es "nur Party" ist? Ich erst einmal.

    Übernimm die Führung.
     
    #2
    der_yata, 7 November 2007
  3. Fritze
    Fritze (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ne mag hunde nich XD...
    hm ja so in der art hatte ich das auch vor..also mit den immer mehr berühren...sonntag schlittschuh laufen :zwinker:
    danke dafür

    Ein paar meinung vom weiblichen geschlecht wäre cool ^^
     
    #3
    Fritze, 7 November 2007
  4. Fritze
    Fritze (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Kann nich wer noch ein meinung abgeben??
     
    #4
    Fritze, 8 November 2007
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hey!

    Also erstmal auf ICQ oder änliches würd ich gar nix geben... Da schreibt doch jeder, irgendwas und es gehört auch nichts dazu.
    Und auf irgendwelches Geschwätz von ausen würd ich auch nichts geben (ich war selbst "anscheinend" auch schon mal mit einer guten Freundin zusammen, obwohl da gar nichts war, Gerüchte entstehen halt schnell!).

    Das ihr viel miteinander macht (und auch das in der Disse) zeigt doch schon, dass sie dich nicht uninteressant findet. Wieviel Körpferkontakt hattet ihr denn schon? Versuch den mal zu erhöhen und dann vielleicht mal sie zu küssen (und nicht im alkoholisiertem Zustand)! Wenn sie drauf eingeht, wunderbar, wenn nicht, dann solltest du mal mit ihr sprechen, wie sie eure Beziehung sieht und ob da mehr draus werden kann.

    Hoffe, ich konnte dir helfen!
     
    #5
    dreader, 8 November 2007
  6. Fritze
    Fritze (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Also zu dem was andere meinen...die sagen hey warum seit ihr nich zusammen versteht euch doch voll gut und seht voll (süß) zusammen aus...niemand meint das wir es wären XD...es sieht nur so aus wenn wir zusammen irgendwo sind weil wir da meisten zu 2 i-wo sitzen oda so....
    und der rest ja das ne gute idee....
     
    #6
    Fritze, 9 November 2007
  7. Fritze
    Fritze (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hm ja waren heute eislaufen und naja i-wie war es nich so wirklich was bin mehrmals zu ihr hin hab versuch mit mehr körperkontakt und sie dann so gut wie jedes mal ne las es und bla...und naja dann hab ich es gelassen weil is auch doof wenn man immer wieder ne abfuhr kriegt...also bleibt es wohl nur bei unserer freundschaft...oda habt ihr noch nen tipp in der hinsicht?!...
     
    #7
    Fritze, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin LIEBE
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten