Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin meiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deepblue07, 24 Februar 2010.

1. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Nabend zusammen,
    hab da so ein Problemchen:

Versteh mich in letzter Zeit ziemlich gut mit der besten Freundin meiner Ex. Hatten bis jetzt noch kein "offizielles" Date, sondern haben uns oft zufällig getroffen und sehr gut verstanden und viel Spaß gehabt. Jetzt hab ich sie endlich mal nach nem Date gefragt und sie hat jetzt Bedenken wegen ihrer besten Freundin (meiner Ex).

Dazu muss man sagen, dass wir schon 2-3 Jahre auseinander sind und uns eigentlich wieder recht gut verstehen. Ich hatte damals Schluß gemacht, wir waren auch "nur" knapp nen halbes Jahr zusammen.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich mal mit meiner Ex sprechen und hören wie sie darüber denken würde? Ich glaube nämlich, dass könnte wirklich was werden zwischen uns zwei. Möchte die Chance nicht verlieren....

Andererseits kann ich sie natürlich auch verstehen, würde ne Ex von meinem Kumpel mich daten wollen, hätte ich auch Bedenken...

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mich am besten verhalte.
    Danke schonmal!

Grüße

deepblue07, 24 Februar 2010
  2. Augen|Blick
    0
    2-3 Jahre auseinander? Sehe ich kein Problem. Zumal wenn ihr nur 6 Monate zusammen wart.

Augen|Blick, 24 Februar 2010
  3. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex Freundin hat mit mir Schluss gemacht und war nen Tag dannach mit meinem besten Kumpel zam :zwinker:
    Klar hab ich mich derbst geärgert war immer böse auf ihn wieso er des macht und so aber so nach 2 Wochen ham wir uns dann wieder vertragen :smile:

Iko, 24 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...