Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"beste freundin" meines freundes !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 7 Juli 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo @ all
    also .. mein freund hat übers i-net ein mädel kennen gelernt, er sagt er kennt sie schon seit ca. einem jahr und wir sind jetzt 8 monate zusammen .. sie haben sich aber noch nie gesehen .. jetzt will sie ihn in den sommerferien besuchen kommen .. is ja alles kein thema aber sie wird bei ihm pennen .. und das in einem bett ... wär ja auch gar nich sooo schlimm wenn es wirklich nur freundschaft von beiden seiten aus wäre aber . sie will was von meinem freund ><
    und das weiss er auch ganz genau ... sie hat ihm gesagt das sie in dieser nacht auf jeden fall was bei ihm versuchen will und sie meint sie hätte bis jetzt jeden bekommen den sie wollte und schon einige paare auseinander bekommen
    ....also ich kann meinen freund einfach nicht verstehen ich hab ihm sofort gesagt das ich nicht möchte das sie in einem bett schlafen .. aber er sieht das als ganz normal an ... wir hatten deswegen schon nen mega sterss aber er kapiert nicht warum mich das so stört... sie wird versuchen ihn rum zu kriegen das weiss ich genua und er kann irgendwann auch nicht merh anders ... warum kann ers nicht einfach lassen ( mir zu liebe ) und sie soll wenigstens im gästezimmer schlafen ( er wohnt in nem riesen haus wo das alles kein problem wäre )
    .... so jetzt frage ich eucht ... übertreibe ich mit meiner reaktion oder gebt ihr mir recht
    ... was soll ich tun?!?!
     
    #1
    katha <3, 7 Juli 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    sie gehört ins gästezimmer und nicht in sein bett! und das sollte dein freund auch verstehen!
     
    #2
    KleinerEngel83, 7 Juli 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Freund da nicht verstehen. Deine Reaktion ist voll verständlich. Wenn er die möglichkeit hat, sie anders unterzubringen, warum nutzt er sie dann nicht einfach?
    Ich persönlich würde noch mal mit ihm reden und wenn er auf deinen Wunsch nicht eingehen kann, dass sie woanders schläft (und ich bin schon der meinung, dass du du ihm da seeeeeeehr viel vetrauen engegenbringst), für ein paar tage ersteinmal die beleidigte leberwurst spielen.
    dein freund könnte dir wenigstens etw. entegen kommen, wenn du den kontakt mit ihr schon akzeptierst.!!!!

    lg
     
    #3
    fLummY, 7 Juli 2006
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass sie in dem Bett deines Freundes mal rein gar nichts zu suchen hat!
    Und eigentlich sollte er das auch verstehen...oder würde er es wollen, dass bei dir ein anderer Kerl mit im Bett schläft?!

    Was sagt er denn warum, sie unbedingt bei ihm im Bett schlafen soll?
     
    #4
    Arwen81, 7 Juli 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahnsinn, was er sich rausnimmt! Also ich würde vermutlich so sauer sein, dass ich entweder ohne viel nachzudenken Schluss machen würde (weil er null Rücksicht nimmt) oder in der Nacht bei meiner heißen Ex-Affäre übernachten!

    Ich finde es schon schlimm genug, dass er sich unbedingt mit ihr treffen möchte, obwohl sie auf jeden Fall was von ihm will (und anscheinend ganz schön versessen auf ihre Rumpopperei ist). Aber was noch viel härter ist, ist dass sie bei ihm übernachtet!! Kann sie nicht in ein Hotel oder in eine Jugendherberge? Und ok, selbst das würde ich noch akzeptieren... aber in einem Zimmer schlafen, wenn ein anderes Zimmer möglich wäre? In einem Bett schlafen, wenn ein Gästezimmer zur Verfügung steht? Sorry, aber das ist nicht normal.

    Und wenn er dir dann auch noch erzählt, dass sie es in der Nacht auf jeden Fall darauf anlegen wird, ihn zu verführen (er es also weiß) und sie vermutlich splitternackt sich an ihn pressen wird un mitten in der Nacht verscuhen wird an seinem Sch***z zu lutschen... Tut mir leid, aber das ist nicht ok! Nicht mal annähernd. Und das hat auch nichts mit übertriebener Eifersucht zu tun!
    Ich würde mal sagen, er möchte mal wieder ein bisschen Bestätigung, der Gute. Hoffentlich ist sie hässlich und hat faulige Zähne! Und möglichst noch nen fiesen Genitalherpes!

    Was manche Menschen sich so rausnehmen...
     
    #5
    Girlie23, 7 Juli 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Was sind wir doch heute wieder nett zueinander. :zwinker:

    @Topic: Dumme Frage. Ob du es mit deiner Reaktion übertreibst? Aber sicher doch. Ist doch das normalste auf der Welt, wenn sich eine Unbekannte zu mir mit ins Bett legt und mir das A-loch hinhält, um sie anal zu verwöhnen, obwohl im Nebenzimmer meine Frau liegt. Alles eine Frage der Toleranz. :engel: Du musst deinem Freund schon auch eine Geliebte gestatten. Hat jeder grosse Firmenboss, ergo kann er es auf diese Art noch weit bringen. Vielleicht solltest du das Zimmer für den Abend noch ein wenig abdunkeln und paar Kerzen hinstellen. Nicht, dass sie sich nicht wohl fühlt. ^^

    (Ich hoffe, mit deinen 15 Jahren findest du die Ironie darin. :knuddel:)

    Gruss,
    Glen.
     
    #6
    Glen, 7 Juli 2006
  7. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund müsste sich das nicht erlauben. Er hat auch eine "beste Freundin" und die ist seine EX, aber bei ihm übernachten, nein!!! Etwas mit ihr unternehmen, wenn sie etwas von ihm will, kommt nicht in Frage!!! NEIN!!!

    :angryfire
     
    #7
    sasi, 7 Juli 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also wenn ihr nicht zufällig zusammen ne wohnung habt, euer leben zusammen aufgebaut habt und 10 jahre zusammen seid (was ich für 15 jährige nicht annehme), dann ist die konsequenz seiner uneinsichtigkeit eindeutig der arschtritt raus aus deinem leben. bei dem piepts wohl.
     
    #8
    klärchen, 7 Juli 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Was hastn du für nen (entschuldigung) ätzenden Freund, der ein Mädchen, welches ihm auch noch deutlich ihre wirklich moralisch dreckigen Absichten kundtut, in seinem Bett übernachten lässt?!?!!
    Jeder soll das tun, was er will und ich würde da an deiner Stelle auch keinen Aufstand machen, nur wenn einer sowas tun WILL, während er eine Beziehung hat, wäre mir seine Liebe nichts mehr wert.

    Ich tippe darauf, dass dein Freund es aufregend findet und es für ihn einen gewissen Kick darstellt. In dem Alter vielleicht normal. Aber dass du das mitmachst...No Way!
     
    #9
    ~Vienna~, 7 Juli 2006
  10. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber hallo.....das geht ja wohl mal garnicht!!!!:eek: :eek: :eek:

    Tschuldige mal aber was isn das fürn Arsch? Das is ja als würd er direkt sagen: du schatz, ich werd demnächst mal ne andere poppen, mir egal was du denkst. Eindeutiger gehts ja wohl kaum. An deiner Stelle würd ich den entweder sofort in Arsch tretten und ihn rausschmeißen, oder ihm so die Hölle heiß machen dass er nie wieder auf sone bekloppte Idee kommt. Sorry aber solche egoistischen, unsensiblen Typen die einfach nicht kapieren dass ne Beziehung immer auch ein aufeinander zugehen, gegenseitiges respektieren und verstehen darstellt gehen mir tierisch aufn Zeiger. Grade wenn du schon alles richtig machst und ihm sagst was dich stört, mit ihm redest und versuchst auf vernünftigem Weg die Sache zu regeln. Und da ist deine Reaktion überhaupt nicht übertrieben sondern absolut richtig. Und wie Vienna schon sagte: mach das auf keinen Fall mit. Wenn er das wirklich durchzieht, zieh die Konsequenzen.

    mfg
    Nexus
     
    #10
    Nexus, 7 Juli 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also das geht absolut überhaupt nicht!

    Nichts gegen gute Freundinnen, aber die gehören nicht in das Bett des Freundes!

    Wo schläfst du denn dann, wenn ich fragen darf?
    Übernachte du doch einfach die Zeit, wo sie da ist, bei deinem Freund. Dann ist schonmal direkt klargestellt, wem der Platz in seinem Bett gehört!
     
    #11
    Ambergray, 7 Juli 2006
  12. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    ookay erstmal danke leute ... ich bin also nicht alleine mit meiner meinung .. den langsam hab ich mich echt gefragt ob ich ihn nich einfach machen lassen soll .. weil er das wirklich als volkommen normal angesehen hat :angryfire
    ...
    -> also ich denke nicht das ich die nacht auch bei ihm verbringen werde .. würde ya ausehen als wär ich sein wachhund .. und ausserdem hat er mich noch nicht mal gefragt ob ich an dem tag auch mal vorbei kommen will :kopfschue

    .... also ich kann ihn echt immer weniger verstehen als ich ihn gestern nochmal drauf angesprochen hab .. wurde ER sauer auf MICH weil ich ihm ja angeblich nich genügend vertauen entgegen bringe :kopfschue ... ich erkenn ich gar nicht merh wieder.... dabei ist er der jenige der noch viel mehr eifersüchtig ist .. wenn ich schon mit anderen typen spreche sieht er mich schräg an .. aber er soll alles dürfen NEIN das seh ich echt nicht ein
    :mad: ... ich hab echt kein plan mehr .. wenn er das macht .... naja ich weiss nicht .. er würd auf jeden fall sehen was er davon hat ... einfach durchgehen lass ich ihm das garantiert nich!!!
     
    #12
    katha <3, 7 Juli 2006
  13. noname1983
    noname1983 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihm einfach, wenn er das kann, dann pennst du an dem Tag auch bei einem guten "Freund". Ob das wahr ist oder nicht, ist ja egal. Wenn er wirklich so eifersüchtig ist und er es ernst mit dir meint, dann wird es schon lassen (obwohl ich es schon ziemlich mies finde, sowas überhaupt abzuziehen - klingt wie fremdgehen auf Ansage).

    Wenn er es dann trotzdem macht, solltest du wissen, was zu tun ist.
     
    #13
    noname1983, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin meines
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test