• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Beste Freundin nackt gesehen und Erektion bekommen

M
Benutzer137328  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

Meine beste Freundin w (18) wollte vergangene Woche unbedingt mit mir m (20) in die Sauna.
Sie hat eine eigene Sauna im Keller. Ich hab mir nichts dabei gedacht und habe zugestimmt.
Als wir dann in der Sauna waren haben wir und halt nackt (wie es so in einer Sauna üblich ist) hingelegt. Nachdem ich sie ab und zu mal angeschaut habe hab ich halt eine Erektion bekommen (Sie hat wirklich einen sehr tollen Körper).
Das dumme daran war dass sie ihn gesehen hat und mir eine fragenden Blick zugeworfen hat . Aber sie hat nichts dazu gesagt. Mir war das natürlich übelst peinlich. Jetzt haben wir schon eine Woche nicht miteinander geredet. Soll ich sie mal darauf ansprechen oder nichts mehr sagen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie nicht als Freundin verlieren. Könnt ihr mir helfen bitte.
Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation, dass eure beste Freundin dein steifen Penis gesehen, wenn ja wo und wie war es für dich und sie?

schöne Grüße
Tim
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Meine Güte, da ist doch nix bei. Sie sieht geil aus, Du bist im passenden Alter, warum sollte Dein Willi nicht in Bereitschaft gehen?

Ich sehe meine beste Freundin regelmäßig nackt und finde den Anblick auch sehr ansprechend. Und sie weiß sich so zu bewegen, dass meine Augen genießen können - schätze ihr gefällt der Anblick, wenn sich bei mir was (er)regt.

Und da Deine Freundin sich nicht beschwert hat... geh doch einfach mal davon aus, dass sie damit umgehen kann und will. Wobei ich bei einer Sauna-Einladung in Eurem Alter eh annehmen würde, dass sie noch was anderes im Sinn hat :-D
 
E
Benutzer111729  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
War zwar noch nie in der Saune geschweige denn mit einem Mädchen nackt zu Gange, aber ich denke du solltest dir keinen Kopf machen, Errektionen entstehen ja auch wenn man mit gedanken wo anders ist :zwinker:. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie kein Problem sehen, denke ich :smile:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #5
Sie hat eine eigene Sauna im Keller.
Hätt ich auch gern.. Wär schön blöd wenn sie dir die Schuld gibt und mit dir nicht mehr reden will, oder sogar nicht mehr befreundet sein will, wenn du was geiles siehst und eregt bist. Es ist nicht einfach, sowas zu verheimlichen. Als Mann. Kann man aber trainieren. Sprich mit ihr einfach so, als wäre das nie passiert. Oder ist es so, dass ihr euch seitdem aus dem Weg geht?

Mir wärs etwas peinlich gewesen und sie hätte sicher gelacht.
 
A
Benutzer128511  Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich sehe dabei nichts schlimmes, wenn sie eben so einen hübschen Körper hat kann dies nunmal passieren.
Sag ihr einfach wie es gemeint war und das du nichts von ihr willst.
Ich denke nicht das sie böse, sau oder sonstiges ist, ich denke sie weis nur nicht wie sie damit umgehen bzw.es verstehen soll .
Redet drüber wäre sonst schade um die freundschaft
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Was soll schon passieren. :confused:
Ich gehe davon aus, dass nichts passiert, denn in der Sauna ist ja auch nichts passiert.

Ich habe keine beste Freundin, alle die Freundinnen die ich hatte, haben sich über meine Erektion gefreut. :engel:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hm...sicher, daß es ein fragender Blick war?
Mal ehrlich, es hätte ihr doch auch klar sein können, daß so etwas passiert.
Es wäre doch wohl eher verwunderlich gewesen, wenn Du keine Errektion bekommen hättest :zwinker:
Dann wäre sie ja vielleicht sogar noch beleidigt gewesen :grin:

Ihr seid beste Freunde, also sollte es auch nicht peinlich sein, darüber zu reden :zwinker:
Ist doch was ganz natürliches.

Und wie Michi schon sagte, die Freundin(en) sollten sich freuen, und sich nicht abwenden :zwinker:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #9
Das dumme daran war dass sie ihn gesehen hat und mir eine fragenden Blick zugeworfen hat .

Jo, eine junge Frau und ein Junger Mann im "besten" Alter gehen nackt in die Sauna und die gute ist angeblich VERWUNDERT das du eine Erektion beim anblick ihres nackten Körpers bekommst - is klar ^^
Ich bin zwar kein Saunagänger, kann mir aber trotzdem irgendwie nicht vorstellen das diese Einladung ohne jegliche Hintergedanken erfolgt ist. Vor allem nicht wenn man das unbedingt will :zwinker:

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Nichts.
Wenn sie dich drauf ansprechen sollte: "Ich bin weder frigide noch schwul, was hast du erwartet?"
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
... kann mir aber trotzdem irgendwie nicht vorstellen das diese Einladung ohne jegliche Hintergedanken erfolgt ist. Vor allem nicht wenn man das unbedingt will :zwinker:

Off-Topic:
Jap :thumbsup: Vielleicht war der fragende Blick ja auch eher so gemeint "Na, und, was machste jetzt mit der Errektion, ich warte :zwinker: "
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ich denke nicht, daß Du das ansprechen solltest. Du hast eine natürliche Reaktion gezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
Sowas muss man nicht auf Teufel komm raus bequatschen.

Sie wird sich sicherlich ja auch den einen oder anderen Gedanken gemacht haben, als sie sich für den Saunagang mit Dir entschieden hat.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann mich KillerBee nur anschließen.
Und selbst, wenn sie wirklich keine Hintergedanken hatte: Sie hat sich sicher geschmeichelt gefühlt.

Wenn du dich jetzt so unwohl fühlst, was ich schon irgendwie verstehen kann, dann kannst du sie ja mal fragen, ob alles ok ist, weil sie sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Vollkommen verständlich das du dich jetzt komisch fühlst. Am günstigsten wäre es wohl gewesen das in dieser Situation irgendwie anzureißen ala "ist was? Guckst so komisch". Jetzt im nachhinein hinrennen und auf ne Latte ansprechen, kommt irgendwie doof. Kannst aber dennoch, wie @ S Sunflower84 schon sagte, mal fragen ob alles ok ist und wenn sie das bejaht, frag doch gleich wann ihr das mal wiederholt :zwinker:.
 
M
Benutzer137333  Benutzer gesperrt
  • #14
Hey du!
Sieh dabei nichts schlimmes, mein Freund hat sich schrecklich viele Sorgen gemacht, weil bei ihm genau die gleiche Situation war wie bei dir.
Ich war am Anfang vielleicht erstaunt, aber Frau kann damit umgehen :zwinker:
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke nicht, daß Du das ansprechen solltest. Du hast eine natürliche Reaktion gezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
Sowas muss man nicht auf Teufel komm raus bequatschen.

Sie wird sich sicherlich ja auch den einen oder anderen Gedanken gemacht haben, als sie sich für den Saunagang mit Dir entschieden hat.
Auch wenn man in der Sauna aus praktischen und weniger aus erotischen Gründen nackt ist: Genau das wollte ich auch schreiben, "sho" ist mir zuvor gekommen. Im Ernstfall ist keine Erektion viel peinlicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Der Mond
Benutzer136492  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
--> Ist kein Ding wenn du das 1. Mal in Nackt in ner Sauna warst... Ich geh auch manchmal in die Sauna... mir ist sowas noch nie passiert, aber das tut ja nichts zur Sache. Auf jeden klar ists peinlich mach dir kein Kopf drum... wird schon werden
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #21
Hi,
Saupeinlich, stimme ich Dir zu. Wäre es mir auch.
Auf der anderen Seite ist da ne nackte, supersexy Frau und du siehst sie. Wenn Du auf Mädels stehst, kannst du deine Reaktionen ja nicht komplett ausstellen.
Ich würde es kurz ansprechen. Kannst ja sagen, dass Dir das passiert ist, dir das unangenehm ist und auch leid tut!
Du hättest dir dabei aber nichts vorgestellt oder gewünscht, sondern es wäre einfach passiert.
Sie sei halt keine 08/15 Frau und das könntest auch Du nicht vollkommen ignorieren.
So ungefähr.
Viel Spaß ....
Nathanael
PS: ist mir auch mal passiert mit einer guten Freundin ... Sie fand es erst total schlimm, aber meinte dann mal zu mir, dass sie nur Angst hatte, dass ich mehr von ihr wollte.
 
M
Benutzer137328  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wie lange kennt ihr euch schon, bevor ihr in die Sauna gegangen seid?

Wie gings in der Sauna denn weiter? Habt ihr weitere Gänge gemacht oder peinlich berührt die Sauna vorzeitig und fluchtartig verlassen?

Ich kenne sie schon seit wir zusammen im Sandkasten gespielt haben.

Nicht lange weitergemacht als er wieder schlaff wurde bin ich aus der Sauna raus hab geduscht und bin schnellstmöglich unter einem Vorwand nach Hause gegangen.


Danke für die guten Ratschläge und Antworten
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Wenns du den Eindruck hast, dass sie da nicht so mit klar kommt und gleich eine große Liebe reininterpretiert oder sonstwas, dann kannst du es natürlich locker ansprechen..du hast ja nix falsch gemacht.

Erklär ihr einfach, dass dein Körper natürlich ne Reaktion auslöst und du die nicht steuern kannst...im Gegensatz zu frauen kann man sie halt ganz leicht sehen. Ende aus...das Leben ist eben manchmal...hart...*prust* :grin: sorry...den konnte ich mir nicht verkneifen...
 
U
Benutzer137233  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hi

ich würde mir da jetzt nicht son Kopf machen. Evtl. einfach nochmal loker drauf ansprechen.
ich hatte meine beste Freundin auch schon öfters nackt gesehen und das war nie nen probelm.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #25
(Sie hat wirklich einen sehr tollen Körper).

Mir fällt gerade auf, dass ich mir darunter gar nix vorstellen kann. Sei doch so nett und geht noch mal in die Saune - diesmal aber bitte mit Fotoapparat. Danach kann ich Dir dann auf einer Skala von 1 bis OhmeinGott sagen, ob ich auch einen Ständer bekommen würde :-D
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Auch wenn mir das bei meinen diversen Saunabesuchen trotz der Anwesenheit attraktiver Frauen noch nie passiert ist, sehe ich dabei kein all zu großes Problem.
Deine beste Freundin dürfte wohl auch wissen, dass man(n) es nicht immer 100%ig unter Kontrolle hat, ob man eine Erektion bekommt, oder nicht und dass der Anblick einer attraktiven nackten Person durchaus eine derartige, ungewollte Erektion hervorrufen kann.
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #27
Das dumme daran war dass sie ihn gesehen hat und mir eine fragenden Blick zugeworfen hat . Aber sie hat nichts dazu gesagt. Mir war das natürlich übelst peinlich. Jetzt haben wir schon eine Woche nicht miteinander geredet. Soll ich sie mal darauf ansprechen oder nichts mehr sagen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie nicht als Freundin verlieren. Könnt ihr mir helfen bitte.
Entschuldige Dich bei Ihr, daß Du in dieser peinlich Situation nicht so souverän reagiert hattest, wie Du es Dir gewünscht hättest. Und daß ein Schwanz eben kein Gehirn hat und daher bei allem, was heiß ist, steif wird. Das Teil reagiert (wie die Lunge) gemäß seiner biologischen Bestimmung (heiße Schnecke = steif werden) vollautomatisch. Und Du hoffst, daß sie Dir den Vorfall nicht übel nimmt.
Ich kenne sie schon seit wir zusammen im Sandkasten gespielt haben.
Das hat nichts zu heißen. Vielleicht war sie nur zu schüchtern. Wärst Du schlagfertiger gewesen, hätte sie entweder die vollkommen normale Körperfunktion einfach mit einem Achselzucken hingenommen, weiter vor sich hingeschwitzt und es vielleicht auch noch als Kompliment für ihren geilen Körper angesehen. Immerhin kann man auch mit anderen Frauen flirten und ihnen verbale Komplimente machen, ohne gleich mit ihnen Sex oder eine Beziehung haben zu wollen. Da hat Dein Schwanz halt nonverbal "geflirtet". Oder sie hätte es als passende Chance angesehen, und auf die Frage, ob es ihr stört, nein geantwortet, ihn als toll befunden und Dir einen Blowjob verpasst.
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Wie andere schon gesagt haben, wird die Einladung vielleicht 'n Hintergedanken gehabt haben :zwinker:
Aber davon abgesehen, sie ist deine beste Freundin ich denke nicht dass Sie deshalb keinen Kontakt, etc. mehr haben will.
Und falls du dir unsicher bist, sprich sie einfach drauf an :smile:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #29
wobei man schon sagen muss, dass eine sauna trotz nacktheit eigentlich kein sexueller ort ist. ich kann verstehen, wenn sich eine frau dadurch irritiert fühlt.

zumindest sollte man sich mal man dann mühe geben seine erektion "unauffällig" etwas zu verbergen und nicht seine latte wie ne fahne durch die sauna schwenken (und möglicherweise noch sabbernd rübergeiern).

es sei denn es handelt sich um eine sexuelle beziehung (zumindest angehend), dann wäre eine erektion natürlich kein problem.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #30
wobei man schon sagen muss, dass eine sauna trotz nacktheit eigentlich kein sexueller ort ist. ich kann verstehen, wenn sich eine frau dadurch irritiert fühlt.

zumindest sollte man sich mal man dann mühe geben seine erektion "unauffällig" etwas zu verbergen und nicht seine latte wie ne fahne durch die sauna schwenken (und möglicherweise noch sabbernd rübergeiern).

es sei denn es handelt sich um eine sexuelle beziehung (zumindest angehend), dann wäre eine erektion natürlich kein problem.

Ja, abstrakt generell hast Du vollkommen Recht. Der TS hat aber Absatz 2 ja gerade körte doch anders beschrieben und ja auch betont, dass es nicht seine Absicht war zu geiern oder rumzusabbern.
Da schon ein bisschen Aufmerksamkeit, was die Leute schreiben. Konkret hat sich ja da selbstkritisch geäußert.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
ich finds ganz natürlich,dass du beim anblick einer attraktiven und noch dazu nackten frau eine erektion bekommst.find das auch nicht im geringsten peinlich oder überraschend oder sonstwas.ich mein,ich werd beim anblick eines echt scharfen männerkörpers auch feucht-nur sieht das halt kein aussenstehender,wie es bei männern der fall ist.
ich versteh auch nicht,warum das jetzt ein problem zwischen euch darstellen sollte-es war ne ganz normale körperliche reaktion,nichts weiter.es ist nichts passiert zwischen euch,daher versteh ich nicht,warum ihr nicht einfach weiter miteinander redet wie sonst auch?!

Wart ihr schonmal in einer Ähnlichen Situation, dass eure beste Freundin dein steifen Penis gesehen, wenn ja wo und wie war es für dich und sie?
nun ja ich hab keinen penis,wohl aber mein bester freund-und seinen penis kenn ich ziemlich gut,da wir seit über 10 jahren immer mal wieder sex miteinander haben.probleme gabs dadurch nie welche.daher versteh ich auch nicht,was in deinem fall da jetzt so problematisch sein soll...
 
M
Benutzer137994  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich habe das Glück einen halben Wellnessbereich im Keller zu haben. Daher lade ich natürlich auch Freunde und Freundinnen ein, das mit mir zu genießen. (Ich habe dabei keinerlei sexuelle Hintergedanken!!) Natürlich bekommt der ein oder andere dabei mal eine Erektion, aber ich gehe deshalb anders mit ihm um. Ich mein, er ist doch auch nur ein Mann und kann nichts dafür. Ich verzeihe das keinem, weil es da nichts zu verzeihen oder schämen gibt. Wir gehen genauso miteinander um wie vorher und selbst wenn er mir dann einmal mehr auf die Brüste schaut nehm ich ihm das doch nicht krum.
Ihr müsst nicht darüber reden, aber miteinander solltet ihr das schon tun.

glG Marina
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #33
Aber ist das echt so klar? Mir haben schon zwei Kommilitonen unabhängig voneinander erzählt, dass sie öfter mit Freundinnen in die Sauna gehen - ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken. Ein weiterer geht sogar mit Freundin und ihren Freundinnen Saunieren. :grin:

Also ich finde das auch nicht so klar, in Finnland geht jeder mit jedem/jeder ständig in sie Sauna und ist eine gänzlich asexuelle Situation....

.....und wenn du einen Steifen kriegst, hat sie ja schon durch deine Reaktion bemerkt, dass es dir unangenehm ist und du nicht vorhast, jetzt auf sie draufzuspringen......Da ist ja wohl eigentlich alles klar......
 
R
Benutzer138022  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wo ist das Problem, es war ihr Vorschlag das ihr nackt in die Sauna geht und wenn sie ein so geilen Körper hat muss sie damit rechnen und soll es halt als Kompliment aufnehmen.
Rede einfach offen mit ihr darüber :smile:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Beste Freundin nackt gesehen und Erektion bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren