• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Freundin & Nacktfotos

mar_z
Benutzer145936  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
Meine beste Freundin & ich (beide 16), wir kennen uns jetzt 4 Jahre. Das ist nicht wirklich sehr lange, aber das Vertrauen ist unglaublich gross zwischen uns! Wir wissen so gut wie alles voneinander & erzählen uns alles, es gibt eigentlich keine Geheimnisse.

Neulich sind wir auf das thema "freundschaft plus" & nacktbilder gekommen, sie hat mir erzählt sie habe das schon gemacht, jedoch nur mit typen die sie nicht persönlich kennt. Ich habe noch sehr wenig erfahrung damit, praktisch keine....
Wir beide ziehen es in erwähgung uns Nacktfotos zu senden, wir haben jedoch klare Regeln abgemacht, falls wir es tun würden:
-keine Gefühle, wenn Gefühle kommen aufhören & es klären
-nur über snapchat & nie in Reallife
-kein Zwang
-niemand weiss davon
- nicht hauptbestandteil der freundschaft, nur zusätzlich
-just for fun

Uns ist klar das es risiken gibt, doch wir vertrauen einander, dass niemand einen screenshot macht & es weiter schickt! Das ist nicht das Problem. Die grösste Angst ist, dass das etwas zwischen uns verändert, was wir zwar beide nicht glauben & für beide kommt keine Beziehung in frage.... Trozdem das Risiko Besteht!

Hat jemand erfahrung damit & könnte uns Tipps geben, oder sowas?

Danke für eure Meinungen!

LG MAR_Z.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
guckt euch doch persönlich nackig an.. wozu der umweg über fotos?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mir wäre die Freundschaft wichtiger als irgendwelche Bilder, die man haufenweise im Netz finden kann.

Außerdem würde ich an eurer Stelle darauf achten, wie die Bilder gemacht sind (kein Gesicht drauf, keine eindeutigen Merkmale in der Umgebung) und die Fotos per WhatsApp zu versenden ist auch keine gute Idee.
 
mar_z