Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #1

    Beste Freundin oder bester Freund?

    Hi,
    mich würde interessieren, ob ihr einen besten Freund, eine beste Freundin oder beides habt.
    Und wenn, was ihr an ihnen so schätzt.
    Natürlich auch, ob das Geschlecht eine Rolle spielt, wenn ihr über Probleme reden möchtet.
    Wenn es der Partner oder die Partnerin ist, dann bitte bei Weder noch klicken und erläutern.
    Danke fürs Antworten.
    LG
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #2
    Beste Freundinnen habe ich mehrere, mein bester Freund ist mein Schatz.. Naja, ich hab schon einige Male gemerkt, dass es so total schwierig ist, Freundschaften zu erklären bzw zu vergleichen.
    Ich kann sagen, dass ich grundsätzlich meinen Freunden so ziemlich alles über mich erzählt hab, es aber nicht eine Person gibt, die alles weiss. Die eine was dies, die andere jenes. Und das kommt nicht von ungefähr, ich weiss nun langsam genau, mit wem ich über was sprechen kann.
    Mein Freund bekommt bestimmt das meiste von meinem Leben mit, ohne dass ich viel sagen muss, er verbingt schliesslich auch viel Zeit mit mir. Trotzdem gibt es (abgesehen von den Themen, die man eh nur mit ner Frau vernünftig besprechen kann) Dinge, über die ich mit ihm grundsätzlich nicht spreche und auch nicht diskutieren will, weil ich weiss, dass das fürchterlich endet. Entweder kriegt er oder ich mich überhaupt nicht mehr ein.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #3
    Habe eine fast beste freundin mit der ich auch über alles reden kann. Da ich aber mit vielen Menschen in meinem Umfeld über sehr vieles rede macht das keinen Unterschied. Ob ich mich auf sie verlassen kann? Sagen wir naja. Manchmal bin ich doch lieber ein Einzelgänger und will meine Ruhe. Aber es ist trotzdem schön zu wissen dass jemand für einen da ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    26 Juni 2007
    #4
    ich hab ne beste freundin mit der ich über so ziemlich alles reden kann!
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #5
    Ich habe ne beste Freundin.
    Habe nen festen Freund,der gleichzeitig auch sowas wie n bester freund ist.
    Würden es beide nicht wollen,dass der Partner nen besten Freund/beste Freundin hat...ich würde ausrasten,wenn er ne beste freundin hätte:geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #6
    weder noch :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    26 Juni 2007
    #7
    dusslige einstellung!:kopfschue
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #8
    Ich bin nunmal ein eifersüchtiger Mensch...zumal mein Freund damals auch mit seiner besten Freundin im bett war.Und als wir zusammenkamen, flachte der Kontakt zwischen denen gott sei dank so weit ab,dass se seit Februar 2006 schon gar keinen Kontakt mehr hatten. :smile: Und nein,ich bin nicht schuld.
    Aber er wöllte das auch nicht...und ich wüsste auch gar nciht wie ich die freundschaft zu dem typen halten sollte...ich mein, ich hab nen Haushalt, ich hab n Freund, ne beste Freundin und n Pferd...da bleibt nicht viel Zeit :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #9
    :jaa: :bier:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #10
    Ich habe sowohl eine beste Freundin, als auch einen besten Freund. Ich kann mit den beiden ueber Gott und die Welt, ueber jedes Problem reden. Das Geschlecht spielt also keine Rolle, hoechstens wenn es darum geht, wie ich mit den beiden uber Probleme rede.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #11
    ich habe nur weibliche kolleginnen.
    kann nichts mit männer als kollegen anfangen. ist noch nie gut gegangen.

    wenn dann red ich mit meinem freund darüber, mit meiner familie und mit meiner besten freundin darüber.
     
  • sanne27
    sanne27 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #12
    ich (w) habe einen besten Freund....schon seit ueber 12 Jahren. Ich schaetze vor allem seine Ehrlichkeit, Offenheit und natuerlich das er immer fuer mich da ist.
    Er ist auch schon ein Teil meiner Familie geworden *g* ist naemlich der Partner meines Bruders seit 1 Jahr. *jubel*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    27 Juni 2007
    #13
    Beste Freundin.
    An ihr schätze ich ihre Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

    Mein bester Freund ist sozusagen mein fester Freund. :smile:
     
  • Mondrabe
    Mondrabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #14
    Ich hab eine beste Freundin, mit der ich fast über alles reden kann.
    Bin sehr dankbar dass ich sie habe, mit ihr reden ist, als ob ich meine Seelenverwandte gefunden habe, ein gutes Gefühl.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #15
    Hab einen besten Freund und eine beste Freundin. Ich rede mit beiden auf unterschiedliche Weise über Probleme und das find ich sehr gut. So kann ich aus verschiedenen Perspektiven die Dinge betrachten. Außerdem kann ich mit meiner besten Freundin am besten feiern :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #16
    Mit meinen männlichen Freunden ist der Kontakt derzeit etwas abgekühlt. Grundsätzlich waren bei mir aber eh die weiblichen insgesamt noch etwas vertrauter bzw ich hab ihnen noch etwas mehr erzählt.
    ., auch wenns mal ne Weile ziemlich ausgeglichen war.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #17
    ich hab nen besten freund und ne beste freundin, aber mit meinem besten freund kann ich besser über probleme reden :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #18
    meinen besten freund kenn ich seit seiner geburt und wir haben immer sehr viel zeit miteinander verbracht und wussten sehr viel voneinander. momentan haben wir aber nicht so viel kontakt. wir sind erwachsen geworden.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #19
    Ich habe einen besten Freund. Dem kann ich alles erzählen, sofern ich das will und ich kann mir keine Frau vorstellen, die mich besser verstehen könnte.
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #20
    Ich hab nur ne beste Freundin, der ich fast alles anvertrauen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste