Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin - peinliche frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yneorg, 2 Januar 2007.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo...
    hab schon paar mehr themen wegen meiner besten freundin aufgemacht und an silvester gab es eine sehr peinliche frage von seiten von ihr...

    es war um kurz nach 12 sie hat mich bisschen aus der menge weggezogen weil ich scheinabr nicht sonderlich glücklich aussah ...
    klein wunder der gedanke einsam ins nächste jahr zu gehen ist nicht schön ...

    auf jeden fall hat sie gefragt was los ist und ich hab ich geantwortet das ich ihr das wann anders mal erzähle, dass was ich ihr meistens auf die frage antworte ich bin seit einiger zeit verliebt in sie... ich weiss nicht woran es liegt es ist erst seit dem wir mehr zusammen unternehmen und so...

    auf jeden fall hat sie mich in den arm genommen und mich gefragt ob ich sie liebe ...
    ich war echt erstaunt weil das war ungewohnt direkt...
    ich war kurz still ist ne schwere situation für mich gewesen weil sie hat nen freund der auch da war mit dem sie aber nicht so sonderlich glücklich ist... ich war etwas perplext auf jeden fall hab ich geantwortet: ich weiß es nicht genau
    ich meine das sie sagte: so ist es bei mir auch
    aber ich weiss nicht genau ob ich das richtig deuten soll?

    wir wollten uns eigentlich am nächsten tag treffen aber danach hat sie lange mit ihrem freund gesprochen und sie sind dann schon früh gegangen ...
    gestern sowieso heute hat sie beide male gesagt sie hätte bauchschmerzen daher sollen wir uns morgen treffen mmh was meint ihr was denkt/fühlt sie was wird das?
    ich hab angst vor dem treffen morgen weil ich keine ahnung hab was das wird...

    was denkt ihr darüber?
     
    #1
    yneorg, 2 Januar 2007
  2. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    oha sehr schwierig! Hmm versuch dich weiter mit ihr zu treffen! dann wirst du sehen wie sich das ganze entwickelt. is glaube das einzige was man da machen kann...
     
    #2
    Batista86, 2 Januar 2007
  3. Antares2508
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich würde auch erstmal abwarten was geschieht. die leute können auch über nacht ihre meinung ändern, das kann sehr schnell gehen. lass es auf dich zukommen...
     
    #3
    Antares2508, 2 Januar 2007
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    mmh hab ich mir auch so gedacht ist nur...
    ich versteh nicht was die frage soll?
    ich meine was will sie damit erreichen das ich ja sage und ihr um den hals falle oder das ich nein sage und gefahr gehe nichtmehr mit ihr zu reden ...

    ich versteh sie auch nicht weil danach hab ich sie angeschaut ...
    wir standen nah beieinander sind halt gute freunde und dann meinte sie pass auf das ...(ihr freund) das nicht sieht

    ich mein kann natürlich sein das sie das fragen sollte von ihrem freund aus aber das bezweifle ich stark...
    sie hat mich ja eigentlich relativ spontan weggezogen kurz nach 12
     
    #4
    yneorg, 2 Januar 2007
  5. Antares2508
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ihr seid noch jung, in dem Alter geht das relativ schnell hin und her. vielleicht spielt sie nur mit dir, oder findet es irgendwie aufregend, weiss nicht...
    hm, und da sie einen freund hat und ihn auch wohl ohne schlechtes gewissen betrügen würde, wirft auch kein gutes licht auf sie. stell dir vor sie wäre mit dir zusammen und macht es ohne dein wissen mit nem anderen typen...
     
    #5
    Antares2508, 2 Januar 2007
  6. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    hmm ne frage von mir hat sie etwas getrunken? :engel:
     
    #6
    Batista86, 2 Januar 2007
  7. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie wollte einfach Klarheit haben. Wer will das nicht. Hätte ich genau so gemacht. Sie hat bestimmt gemerkt, dass du was für sie empfindest. Das blieb ihr bestimmt nicht verborgen.
     
    #7
    Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass sie dir in der situation einfach sagen wollte, dass von ihrer seite auch gefühle da sind aber sie nicht recht weiß, wie sie damit umgehen soll. Wenn du ihr gesagt hättest, dass du nichts von ihr willst, dann hätte sie womöglich nen Rückzieher gemacht und für sie wäre es klargewesen, dass nichts daraus wird.
     
    #8
    User 37284, 2 Januar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr darüber reden. Sag ihr doch, dass du die Situation nicht einzuordnen weisst und frag sie ob sie dir erklären kann, was sie wollte. Ansonsten wird dir wohl nur bleiben zu warten, wie es sich weiter entwickelt.
    Ich nehme an, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und wollte mal wissen wie es von deiner Seite aus aussieht bevor sie sich da in was verrennt.
     
    #9
    User 37583, 2 Januar 2007
  10. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    naja natürlich hat sie meine gefühle gemerkt spätestens als sie vor mir ihren freund geküsst hat und mich danach angeschaut hat.. bezweifle das ich sonderlich glücklich danach aussah ...

    sie geht nicht fremd ...
    und das würde ich auch nicht wollen egal wie sehr ich sie liebe...
    wegen der angst davor das ich auch so enden könnt...

    nein sie ist nur nicht glücklich mit ihrem freund das ist es...

    was meint ihr sollte ich sie am anrufen ?
    also treffen würden wir uns eigentlich morgen aber hab angst das sie das wieder verschieben möchte

    achso dazu...

    ehm naja das is nen risiko hät ich wie gesagt gemeint ja tuhe ich weiss ich ncith was passiert wäre ausserdem habe ich ehrlich geantwortet ich weiß es wirklich nicht ... ich glaub das weiss ich auch erst wenn ich nochmal mit ihr rede ich meine als wir mal gekuschelt haben hab ich ein kribbeln im bauch gehabt und ich denke so oft an sie aber ich möchte mir vor sowas echt sicher sein weil ich die freundschaft nicht kaputt machen möchte und deswegen war ich auch so erstaunt über die frage weil die auch wenns fies klingt sau zerstörerisch ist...
     
    #10
    yneorg, 2 Januar 2007
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ja, das mühsame Erlernen der weiblichen Kommunikation....

    Ich würde das aus Deiner Erzählung so verstehen, dass sie ein zärtlich gehauchtes "ja, ich liebe Dich" hören wollte. dann wäre sie Dir um den Hals gefallen.

    Leider hast Du mit "ich weiß nicht" geantwortet (Hör mal, so etwas weiß man! Entweder Du liebst sie, oder nicht. Da gibt es kein "vielleicht") und hat sie entsprechend reagiert.

    Wenn Du sie willst, gehe hin und sage ihr, dass Du sie liebst.
     
    #11
    Schildkaempfer, 2 Januar 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Scheiss Situation würd ich mal sagen.

    Auf jeden Fall musst du das ganze ganz locker angehen, sonst machst du dich da nur selbst verrückt, und das ganze ist 100% zum Scheitern verurteilt.
     
    #12
    DerKönig, 2 Januar 2007
  13. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    das bezweifle ich irgentwie ... sie hat ein freund der sogar auf der party gewesen ist den sie ungefähr 2 minuten früher zum jahreswechsel geküsst hat ...
     
    #13
    yneorg, 2 Januar 2007
  14. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was ist damit?

     
    #14
    Schildkaempfer, 2 Januar 2007
  15. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    was meinst du damit?

    ich denke nicht das sie nicht vorher schluss machen würde bevor sie etwas neues sucht
     
    #15
    yneorg, 2 Januar 2007
  16. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt.. 2 Möglichkeiten:
    Reden oder Abwarten

    und ich würde sagen, dass Reden die weniger schmerzhafte Variante ist
     
    #16
    Tschobl, 2 Januar 2007
  17. Inquisor
    Gast
    0
    Au Weia....

    naja, da ich jetz doch schon ein bissi lange am Leben bin :engel: , kenn ich Deine Situation nur allzu gut. :cool1:

    1.) sie liebt Dich - nur sie wollte/konnte es Dir genauso wenig direkt sagen wie Du es ihr (darum hat sie Dich auch gefragt, weil sie gehofft hat, daß Du es aussprichst, was beide empfinden)

    AAAAAAABER -

    2.) sie hat einen Freund - auch wenn sie mit ihm nicht Glücklich ist, Dich mehr liebt als ihn etc. etc. etc.
    ...eine Frau wird NIE etwas unsicheres potentiell positiveres gegen etwas bekennten eintauschen. Es ist einfach das "Neue", was die Frauen fürchten. Ihre Beziehung ist "eingefahren" - in geregelten Bahnen. Selbst wenn nicht berauschend, zumindest etwas wohl bekanntes. Das mit Dir ist was neues, fremdes... :kopfschue

    so - tun kannst Du eh nicht viel, aber Du kannst Dich darauf einstellen.

    noch was: VORSICHT! Es will JEDE Frau "begehrt" werden. Also auch, wenn sie niemals eine Beziehung in Betracht zieht, will sie umworben werden. Is eine Sch*** Sache aber so sind Frauen halt... :ratlos:
     
    #17
    Inquisor, 2 Januar 2007
  18. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    mmh ich weiß immernoch nicht was ich tun soll naja gibt ja auch nichts pauschales ... aber ich danke euch für eure antworten
     
    #18
    yneorg, 2 Januar 2007
  19. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    hab heute mit ihr gesprochen ...
    sie meinte das mein .. ich weiß es nicht antwort genug gewesen wäre sie weiß es trotzdem das ich sie liebe...
    wir haben lange geredet und ihr tut es sehr leid das sie mir nicht helfen kann...

    ich verstehe es jedoch nicht sie scheint sich trotzdem nicht sicher zu sein... sie meinte wenn sie nicht mit ihrem freund zusammen wäre sähe alles ws anders aus ...
    ich weiß nicht fühl mich nurnoch schlecht sie schaut mich immer an als wenn sie mich gleich küssen würde... ich meine ich sehe es wenn sie mti anderen redet bei mir sieht sie immer so .. glücklich aus

    wieso?
    ich verstehe nichts mehr, frauen ihr seid komisch
     
    #19
    yneorg, 3 Januar 2007
  20. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also das kann ich unterschreiben!! Sie mein anderer Thread
     
    #20
    boy82, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin peinliche
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten