Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #21
    sie meint halt sie bekommt ihre Tage nicht und will deswegen zum Arzt
    "und" sie hatte vor einigen tagen, wochen keine ahnung mit diesem kerl geschlafen...den sie schon länger kennt aber nie was festes mit ihm hatte...
    nun entweder ist das ein großer zufall oder sie ist wirklich schwanger...
    mit dem kerl versteht sie sich eigentlich gut aber er ist auch schon etwas älter als sie...ich hab schonmal in einem post gesagt das ich auch nicht glaube das er sagt " ui treib nich ab ich will vater werden "
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 September 2004
    #22
    aahhjaa... das is natürlich DER beweis für eine schwangerschaft...
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #23
    ich weiss es doch auch nicht ^^
    ich glaub nur sie will das Baby behalten (wenn sie überhaupt schwanger ist) weil sie es im moment halt cool finden würde eine mutter zu sein...da in ihrer klasse auch sehr viele teenimütter sind...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #24
    Oh man ... sollte sie schwanger sein und sich nur aus diesem "Grund" für das Kind entscheiden, na dann Gute Nacht :rolleyes2

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste