Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin tratscht!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rikku_shak, 31 Mai 2006.

1. rikku_shak
    Gast
    0
    ----

rikku_shak, 31 Mai 2006
  2. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    und das soll eine freundin sein?

Schiess sie ab!(nicht falsch verstehen:zwinker: )

Südkurvianer, 31 Mai 2006
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und das nennst du Freundin? Tut mir Leid, aber wenn du sowas Freundin nennst dann stimmt bei deinem Beurteilungsvermögen etwas nicht ganz... sorry! :zwinker:
    Das sie dir den Burschen den du magst vor den Augen wegschnappt kenn ich von wo, dann solltest ihr solche Sache gar nicht mehr erzähln, Freundinnen sollte man vertrauen können und das nennt man ganz und gar nicht Vertrauen! :kopfschue

Kosmas, 31 Mai 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    sorry aber sowas kann man doch nicht "beste Freundin" nennen...:ratlos:
    Allerdings hab ich das Gefühl das aus deinen Thread auch ein wenig Neid auf deine "Freundin" hervorgeht.:schuechte

brainforce, 31 Mai 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Bei euch sind ja Zustände wie in nem Kindergarten "du bist blöd,darum nehm ich dir deine Buddelschippe..!!" :rolleyes:

Nun zu eurem Problem:
    An ihrem Verhalten könnt ihr wohl nicht viel ändern....was ihr tun könnt ist ihr klare Grenzen zu zeigen und ihr nachdrücklich zu sagen,dass sie zu weit geht!

Eine "beste Freundin" würde sich nicht SO verhalten,wie sie es tut.
    Denkt mal darüber nach.

Sunny2010, 31 Mai 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    So wie in meinem Jahrgang.. da lästert jeder über jeden, Freundeskreise können im Nu wechseln, und es kann vorkommen das du mit jemandem super befreundet bist und am nächsten Tag redet er net mehr mit dir (warum auch immer :what:)

Man findet neue Freunde. Lass sie links liegen und bleib bei deinen richtigen Freunden. "Freunde", die einem absichtlich Kummer bereiten sind es nicht wert, Beachtung zu finden...

...ne "Freundin" von mir war Anfang des Jahres 2 Monate in Kur (hatte diverse Gründe, aber nix körperliches..). Ich hab ihr in der Schule alle Zettel gesammelt, meine Notizen kopiert, sie per eMail informiert, war Ansprechpartner für die Lehrer wann sie denn nun endlich wiederkommt etc... und was kam von ihr danach?? NIX. Kein Dankeschön oder so. Im Gegenteil...bei mir liefs in der Schule halt zu der Zeit das erste mal jetzt wirklich GUT und es wurde immer besser. Hab meine Probleme halt in den Griff gekriegt, im Gegensatz zu ihr, darauf wird sie wohl neidisch sein... also hat sie verbreitet das wir uns gestritten hätten (?!) und hängt jetzt nur noch mit der Freundin rum, mit der sie vorher nix zu tun haben wollte "weil man ihr nichts anvertrauen kann, das erzählt die doch nur rum" ... Ja was soll ich sagen die beiden passen zusammen :grin: Mein Leben ist viel angenehmer ohne sie und ich habs auch nich mehr nötig mit ihr darüber zu diskutieren oder so..

Lass es einfach gut sein mit dieser Freundin, diskutieren bringt da eh nix, sie wird schon früher oder später damit auf die Fresse fliegen!

User 39498, 31 Mai 2006
  7. rikku_shak
    Gast
    0
    ja ihr habt recht..reden würde eh nichts bringen .. dachte eh schon dran sie einfach stehen zu lassen ..nur brauchte hlat noch fremde meinungen dazu :zwinker:

und es kann schon sein das auch bissl neid dabei ist :tongue:

aber dankeschön an alle die gepostet haben ^^

rikku_shak, 31 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich betone mal das, was waschbär2 mal sagte: Auch unter "Freundinnen" sind Konkurrenzkampf und Neid unausrottbar!:link:

Ich sage nur eins: Schies Deine sogenannte "beste Freundin" ab, sowas hast Du doch nicht nötig!
    Kindergartenkram....:kopfschue

User 48403, 1 Juni 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und hey - eine Eigenschaft gehört niemandem ! :tongue:

XhoShamaN, 1 Juni 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der situation würd ich das wörtlich nehmen :grin:

ne...aber...die kannste vergessen...ignorieren...die kommt wenn sie was will, wetten?!

zwiebel, 1 Juni 2006
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Son Schwachsinn. Zwischen meiner besten Freundin und mir gibt es weder Geheimnisse noch Neid, wir haben die Unzulänglichkeiten und Stärken der anderen akzeptiert, respektieren einander und freuen uns ehrlich für jeden Erfolg der Anderen. Soviel dazu.

Deine tolle Freundin ist keine Freundin, wie die anderen auch schon gesagt haben. Klebe bloß nicht an ihr, sondern sag ihr deine Meinung und (wenn sie sich dann nicht ändert) beende die Freundschaft.
    Sie "einfach so" in den Wind zu schießen wär mir zu riskant, vllt. hat ihr Verhalten irgendwelche klärbaren Gründe, und sie hätte umsonst eine "Freundin" weggeschmissen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, obwohl ihr Verhalten absolut scheiße ist.

Off-Topic:
    Wieviele "beste Fruendinnen" hast du eigentlich??:eek:

User 50283, 1 Juni 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Deshalb sagte ich ja "Freundinnen" und nicht Freundinnen.

Alles klar?

User 48403, 2 Juni 2006
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Neid auf eine dermaßen charakterschwache Person?? :eek:

Sunflower84, 2 Juni 2006
  14. rikku_shak
    Gast