Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin und Freundin X(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 27 März 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll...obwohl es eigentlich so einfach ist...ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen...hatte meinen kontakt zu meiner besten freundin schon vorher reduziert...weil ich damals starke gefühle für sie hekte...die aber nach meiner meinung nach verschwunden waren...jetzt war sie letztens wieder mal hier und wir haben uns auch super verstanden....dann haben wir hier so rumgealbert und erst haben wir uns aus spaß ein wenig gekloppt und dann saß sie auf meinem bauch...wo ich sie dann noch runtergenommen hab weil ich mir komisch vorkam und dann lag sie da so vor mir auf der matratze mit ihren blauen augen und ihrem wundervollen körper
    :frown: ich weiß nicht was mit mir los ist...ich hab eine freundin und bin glücklich...ich liebe sie...aber ich werde jedesmal schwach wenn ich meine beste freundin sehen muss.... auch wenn ich weiß das sie nichts von mir will >.< worüber ich mich eigentlich freuen sollte... ich weiß nicht weiter... wie ich diese gefühle wegkriegen soll...sie sind irritierend...

    hoffe jemand kann mir helfen, mfg I. "C"ould. "D"ie. "F"or. "Y"ou.
     
    #1
    I.C.D.F.U., 27 März 2005
  2. borado
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich kenne das Gefühl etwas für seine beste Freundin zu empfinden, vielleicht auch mehr oder weniger. Das Problem mit der Freundin hatte ich auch schon, doch bei uns war das Problem, ich kann und will meinen Kontakt zu meiner besten Freundin nicht reduzieren. Und das ist der Punkt wo man sich im klaren sein muss,

    1. hält eine Freundschaft die auf Gefühlen basiert welche nur von einer Seite kommen?

    2. hält eine Beziehung ewig?

    3. hält eure Freundschaft ewig?

    4. Was würde passieren wenn mehr zwischen euch passiert? ( im Bezug auf deine Freundin und auf eure Gefühlswelt )
     
    #2
    borado, 27 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattest du schonmal eine "tiefergehende" Beziehung mit deiner besten Freundin? Oder gab es schonmal eine Situation wo irgendwelche Gefühle deinerseits durchkamen?

    Oder ist dies das erste mal?
     
    #3
    User 8944, 27 März 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ist nicht das erste mal...deswegen habe ich den kontakt ja auch reduziert weil ich sie als meine beste freundin nicht verlieren wollte...
     
    #4
    I.C.D.F.U., 28 März 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Das war auch definitiv das richtige. Nur musst du dich fragen: Empfindest du mehr für sie? Was bedeutet dir deine Freundin? Wo liegt der Unterschied der Gefühle? Vermisst du vll. etwas bei deiner Freundin und findest es bei deiner besten Freundin?
     
    #5
    User 8944, 28 März 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    so hab ich das noch garnicht gesehen ...
    hmmm...hört sich vllt blöd an aber meine beste freundin ist um weiten körperlich attraktiver als meine freundin...hat aber auch einen wundervollen charakter und versteht mich...

    aber mit meiner freundin versteh ich mich einfach noch viel besser...
    nicht das sie nicht attraktiv ist oder nicht gut aussieht...sie sieht gut aus und ist unglaublich süß :smile2: ich weiß es einfach nicht...die gefühle sind verschieden und doch gleich... ich empfinde sehr viel für meine freundin... und ich weiß auch das ich an meine beste freundin nicht ran komme...trotzdem ist dieser starke wunsch da...und ja kann auch sein das ich was an meiner freundin vermisse was ich bei meiner besten freunde finde...sie mir es aber nicht richtig geben kann...
     
    #6
    I.C.D.F.U., 28 März 2005
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Und du kannst es dir nicht erklären, was es ist? Versuch doch mal, dir sozusagen eine "Tabelle" aufzustellen: Deine Beste Freundin gegenüber deiner festen Freundin. Was haben sie gemeinsam, was nicht, was ist dir von Wichtigkeit bei der einen, was gibt dir die eine, was die andere, etc.

    Du musst dir darüber im Klaren sein, und das bist du bisher nicht.
     
    #7
    User 8944, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin Freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test