Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin verlangt uninteresse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChopSuey, 3 November 2003.

  1. ChopSuey
    Gast
    0
    ALso...
    von vorn meine beste freundin, mein ein und alles, hat sich verliebt... in einen naja guten Kumpel von mir... sie hat sich jetzt ein paar mal mit ihm amüsiert dh rumgeknutscht, aber alleine in seinem wagen, sie hat mir nun als es dass dritte mal passiert ist erzählt dass er permanent probiert hat ihre die Hose auszuziehen... sie hat ihn nicht gelassen doch er hat nicht locker gelassen und seine kraft eingesetzt, jedoch rechtzeitig aufgehöhrt...
    Dieser Typ ist ein super Kerl, aber ich hasse ihn dafür dass er so mit frauen umspringt... er verarscht ppermanent meedchen ihm gehts nur um dass eine, entweder sex oder rummachen, mit meiner besten freundin, hat er sogar rumgemacht während er ne freundin hatte, kurz danach mit na anderen freundin von mir dh er hat sich so zusagen mit drei frauen amüsiert ohne dass eine was von der anderen wusste... meine beste freudin hat dann erfharen dass er ne freudin hatte... kuerz danach dh am samstag mittag hat er ihr dann erzählt er sei nicht mehr mit seiner freundin zusammen /stimmt!/ und hat sich dann abends wieder mit meiner besten freundin amusiert... und wieder probiert ihr an die wäsche zu gehen /allein dafür könnte ich ihn schon schlagen/ wieder hat sie abgeblockt da sie 16 ist und noch jungfrau bleiben will!!!! und nur spass wollte wieder ging er an die grenzen aber höhrte wieder zeitig auf... nunja meine beste Freundin weiss wie er ist welches aarschloch in hinsichtt frauen etc, un dass er mädels nur verarscht... un hat sich jetzt trotzdem in ihn verliebt trotz seiner aart die nur auf sex deutet, obwohl sie weiss er will nur *****... sie will keine bezieung etc mit ihm haben etc da sie weiss wie er ist...

    Aber meine erste frage wiesou? wie kann ein mensch sich in einen solchen fast schon sexsüchtigen menschen verlieben /dem ich leider auch eine vergewaltigung zumuten könnte... was sie aber auch weiss!/

    Ich hab ihr dann meine meinung gesagt vorauf sie genervt reagiert hat und mir gesat hat dass egaal was sie mach es ja eh nicht gut genug sei... sie meint ich soll mich raushalten als ich ihr gesagt habe dass ich ihn umbringe wenn er ihr was tut /vergewaltigt, oder irgendwie anders zum sex zwingt/ vorauf sie meinte ich solle mich raushalten dass waere ja dann wohl ihr problem und sie ja dann selber schuld... sie hat auch gesagt dass wenn ich mich iin zukunft nicht aus ihrem liebesleben raushalte wir streit bekommen etc... aber ich will nur ihr bestes... ich weiss echt nicht weiter... kann mir jemand sagen wie ich irgendwie was retten kann? sei es ihre jungfräuluchkeit, oder unsere freundschaft... ich frage mich wieso ein bester freund wohl da ist wenn er nicht mal angst um seine beste freudin haben darf, oder sie verteidigen will wenn etwas passiert ist... Helft mir
    !!!!!!
     
    #1
    ChopSuey, 3 November 2003
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alder, gib's zu, du bist verliebt in die kleine... ok, geh hin, hau dem typen auf's maul für das, was er macht - er hat's verdient - und schnapp dir das mädel *g*

    wird natürlich so nicht funktionieren und ich hoffe, man kann die ironie im letzten satz herauslesen, aber wenn du nicht willst, daß er sie dir wegschnappt (und letztendlich bekommen oft die arschlöcher die guten mädels), solltest du was unternehmen...
     
    #2
    drachenherz, 3 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    was ihr an ihm gefällt?schätze mal das Aussehen plus die lockere Art vielleicht möchte sie mal was frecheres wo sie sich die Finger verbrennt solle sie sich auf den Typen einlassen obwohl sie weiß wie er ist ist Der Guten nicht zu helfen..
    Wer mit den Feuer spielt braucht sich nicht über Brandnarben zu wundern..
     
    #3
    Miezerl, 4 November 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    @ drachenherz : Keine Ahnung wie du darauf kommst, warum sollte ich den wenn es so wäre sie hier im Forum wohl gemerkt, als meine beste freundin bezeichnen und nicht als mein Schwarm? Es ist nicht so wie du dass hinstellst, denn ich liebe meine Freudin sehr! Ich kenne sie nur schon ewig, und will net dass ihr was passiert! so und nicht anders ist es...
     
    #4
    ChopSuey, 4 November 2003
  5. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun, du setzt dich für sie ein, wie man sich entweder für seine kleine schwester einsetzt, oder für jemand, den man ernsthaft liebt... irgendwie kann ich zwischen den zeilen herauslesen, daß sie für dich mehr als nur ein guter freund ist... aber egal, deswegen keinen streit, mein beitrag ist ja auch etwas ironisch überspitzt formuliert... (unddalachtmeinschalkimnacken)... laß dich nicht provozieren...
     
    #5
    drachenherz, 4 November 2003
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    vielleicht kannst du ihr ja einfach nochmal ruhig alles erläutern, insbesondere deine Beweggründe. Dabei schaden gewisse Horrorstories über diesen Typen auch nicht (aber nicht übertreiben ...)

    Wenn du Pech hast, wird sie erst später realisieren, was du ihr eigentlich sagen wolltest, nämlich wenns zu spät ist. Wenn sie meine beste Freundin wäre, würde ich ihr klarmachen, warum ich so denke und warum ich sie vor ihm bewahren möchte. Und dazusagen, dass sie das für sich entscheiden muss. Und nicht mit Freundschaftsende drohen oder so, das geht meist nach hinten los.

    Wahrscheinlich denkt sie, dass du dich einmischen und ihr was vorscheiben willst. Dieses Gefühl sollte sie auf keinen Fall bekommen (wie man das anstellt, da kann ich dir jetzt auch nicht helfen :-(

    Ciao, matthes
     
    #6
    matthes, 4 November 2003
  7. ChopSuey
    Gast
    0
    @ drachendings :smile:

    Dass liegt vielleict daran dass ich sie ewig kenne und sie für mich auch eine wie eine kleine schwester ist die ich nicht habe kann mir dass nicht anders erklaern denn lieben tu ich sie nicht wie ich meine freudin liebe..


    Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hasst hab ihr auch nicht gedroht etc sondern sie mir weil sie genervt war dass ich pprobiere ihn ihr auszireden...$
    na egaal dass wird schon wieder
     
    #7
    ChopSuey, 4 November 2003
  8. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...drachendings... *g* auch ein schöner nick *g*

    na, sprich halt noch mal mit ihr, sag ihr, daß du dich nicht einmischen willst, und es letztendlich ihre entscheidung ist, was sie tut, aber daß du sie viel zu gern hast, um sie blindlings in ihr verderben laufen zu lassen... und wenn sie dann immer noch nicht hören will, muß sie eben fühlen...
     
    #8
    drachenherz, 4 November 2003
  9. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhm, wenn es so ist, dann heißt das also auch für mich, dass ich verliebt in meine beste Frreundin bin? *lol* naja, gibt halt menschen, denen ist die beste Freundin halt das wichtigste was es gibt (so z.B. auch bei mir), denn wer ist da, wenn du Stress hast, wenn die große Liebe zuende geht, oder sonst was hast? -SIE!

    Zum eigentlichen Thema: Ich denk mal sie ist verliebt in den kerl und Liebe macht für gewöhnlich blind (kenne es nur zu gut). Ich finds toll, dass du dich so für sie einsetzt und ihr sagst, was du von dem typen hältst. Auch wenn sie es nicht hören will und sagt, dass du dich raushalten sollst, würde ich an deiner Stelle dennoch auf sie aufpassen...
     
    #9
    dataXP, 5 November 2003
  10. ChopSuey
    Gast
    0
    @ dataXP : Genau so ist es bei mir auch sie ist meine nummer eins!!!!!!!

    So ja werde sws auf sie aufpassen... tue alles mögliche um ihr diese schmerzen zu ersparen... tue alles für sie...

    Passe auf sie auf solange ich lebe....
     
    #10
    ChopSuey, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin verlangt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test