Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin -> verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Shaded, 15 Januar 2005.

  1. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hi! :smile:
    Ich habe mich seit einem Weilchen in meine beste Freundin verschossen.
    Wir kennen uns schon ewig, aber richtige Freunde sind wir erst seit etwa einem halben Jahr.

    Ich habe mir gesagt ich werde es ihr nicht direkt sagen, aber ab und zu ein paar Anspielungen fallen lassen, habe ich die letzten 2 - 3 Wochen auch gemacht.
    In der Schule redet sie sehr viel mit mir, wir treffen uns auch viel ausserhalb der Schule.

    Jetzt zu meinem Problem: Gestern waren wir zusammen mit ein paar anderen im Ausgang, da hat sie mich gefragt wies momentan mit Frauen aussieht, ich habe gesagt dass ich bei mir momentan nicht so wirklich durchsteige was genau ist. (Ich hoffe das war kein Fehler)
    Kurz darauf hat sie so gesagt "Es wär sehr quer wenn wir mal miteinander rummachen würden, oder?" (Weil wir uns schon so lange kennen)
    Später sassen wir zusammen (alleine) auf einer Bank und sie hat sich ganz nahe an mich gedrängt, weil sie kalt hatte. :schuechte
    Danach kam sie noch bei mir zuhause vorbei, obwohl sie so einen Umweg gelaufen ist!

    Ich schnall jetzt einfach nicht ob sie auch etwas von mir will oder nicht und ich will die Freundschaft nicht versauen. Das ganze confused mich etwas, deshalb ist der Text evtl. auch etwas wirr geschrieben..
    Ich habe kein Problem eine wildfremde Frau anzusprechen, aber ich will sie als Freundin nicht verlieren wenn ich einen Korb kriege, deshalb gehe ich für meine Verhältnisse eher passiv an die Sache ran!

    Danke schon im Voraus für die Posts! :smile:
     
    #1
    Shaded, 15 Januar 2005
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    Single
    Hm, gestern hat sie mir gesagt, dass sie wenn sie von jemanden gefragt würde, was sie für Männer kennt die Frauen verstehen, mich zuerst nennen würde..
    Das wars wohl, oder?
     
    #2
    Shaded, 16 Januar 2005
  3. Ohne gefühllos klingen zu wollen,
    eindeutig Ja :cry:
     
    #3
    BitterSweetLife, 16 Januar 2005
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich sag dann auch mal aus eigener erfahrung JA....
     
    #4
    chiquo, 20 Januar 2005
  5. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    so hart das klingt, aber vergiss ne beziehing mit ihr

    also, ich kann dein Problem nur zu gut verstehen. Ich war auch sau lange in meine beste Freundin total verliebt. Wir sind auch immer händchenhaltend rumgelaufen und haben uns super verstanden. Auch sie hat meine hand genommen und irgendwann hab ichs halt nicht mehr ausgehalten und dann hab ich ihr nen brief geschriebne und alles gesagt. Ging nach hinten los. Und dann war alles kaputt. Das ist jetzt bestimme 1,5 jahre her, ich hab ne neue aber trotzdem ist nichts mehr wie früher.
    Also kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen, lass es!!!!!!!!Genieß das Gefühl wenn sie bei dir ist und lass es so wie es ist. Wenn sie nen anderen hat musst du dann halt nen Kontakt verringern, sonst macht es dich Fertig. Aber auf jeden Fall würd ich es nicht sagen. Was du allerdings versuchen kannst ist dich jetzt schon n bischen zurückziehen und mal n bischen scheisse zu ihr sein. Dann kannst du vielleicht aus ihrer Reaktion n bischen entnehmen was sie fühlt und versuch nicht immer sie zu verstehen. Sein auch mal n bischen scheisse zu ihr, grins anderen Mädels auf der Straße hinterher wenn sie es sieht und dann beobachte dabei ihre Reaktion. Wenn du sie gut kennst, wirst du aus ihrer Reaktion dabei sicher watt lesen können. Ich wünsch dir mehr glück als ich dabei hatte, aber versteif dich nicht auf sie, da die chance, dass es nach hinten los geht doch relativ groß ist, vor allem da sie dich als großen Frauenversteher ansieht und solche wollen die meisten Frauen einfach nicht zum Partner. So hart das auch klingt.

    Viel Glück wünsch ich dir aber trotzdem
     
    #5
    stef83, 20 Januar 2005
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    Single
    Ich bin eigentlich garnicht lieb, und auch kein Frauenversteher..
    Wer mich zum Kumpel hat, muss mit einer gewaltigen Portion Sarkasmus rechnen! *g*
    Naja, ich werd ja sehen wies rauskommt.. ist etwas komisch bei ihr!
    Sie war bisher mit jedem, der mit ihr eine Beziehung geführt hat so befreundet wie ich es jetzt mit ihr bin..

    Werd mich die nächste zeit etwas anstrengen, werds dann schon sehen..
     
    #6
    Shaded, 20 Januar 2005
  7. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi Shaded,

    würd dir eigentlich so ungefähr das selbe raten wie Stef.
    Teste ein wenig an mit zweideutigen anspielungen ob sie auf dich steht und die Idee mit den anderen Frauen hinterherschauen find ich ich auch ganz gut.
    Du solltest dir nur genügend seeliche distanz waren und dich nicht zu sehr auf sie versteifen wenn sie deine beste Freundin ist, sonst bist du vielleicht mal enttäuscht und machst alles kaputt. Lass einfach die Freundschaft laufen sei cool und spiel ein wenig mit ihr, teste aus was geht und wie weit du gehen kannst.

    Ok keep cool

    Bye
     
    #7
    Homer1984, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin verliebt
Ginny<3
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2014
13 Antworten
Boiy
Flirt & Dating Forum
24 April 2012
8 Antworten
Test