Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin verloren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Logonpower, 5 August 2006.

  1. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich muss es irgendwo echt mal erzählen, alleine komme ich mit dem Gedanken nicht klar.
    Damit ihr das mal nachvollziehen könnt erzähle ich mal von damals ein wenig
    Ich hatte bis vor einem halben Jahr lang eine Freundin gehabt. Leider klappte es zwischen uns nicht mehr und die liebe zerbrach.
    Naja in dieser Zeit hatte ich die ganze Zeit meine beste Freundin, die ich schon seid 5 Jahren kenne...und in der schweren Zeit war sie stehts bei mir. Auch ich habe ihr geholfen, bei ihrer trennung. So gut es eben ging.

    Hatten immer sehr guten Konntakt und wusste alles voneinder, wie das halt so ist bei besten Freunden
    Jetzt kamen wir uns leider vor 1 Woche genau viel zu nah :kopfschue
    Wir haben erst gekuschelt und dann halt bissle mehr, war wunderschön aber das war der knackpunkt der Freundschaft. Denn ich konnte danach nich mehr schlafen und war neben der Spur. Meine Gedanken waren nur noch bei ihr und sie ging mir nicht mehr aus den Kopf.
    Was das heisst kann jeder jetzt wissen, ich habe mich in sie verliebt. Und habe mich wirklich noch nie so ein einen Menschen verliebt wie in ihr. Vielleicht aus dem Grunde weil ich so ein großes Vertrauen in ihr habe da ich weiss das sie immer für mich da war und sie immer ein Ohr für mich hatte.
    Naja nach dem habe ich das schlauste gemacht was man in diesem Falle machen konnte. Ich habe ihr alles erzählt, genauer gesagt geschrieben. Da ich mich in sowas besser ausdrücken kann und sie leider nicht auf ihrem Handy erreichbar war und sie selber im Urlaub ist. Aber des öfterem im Internet.
    Ich habe ihr restlos alles erzählt, wie ich denke und fühle ect. Die E-Mail war bestimmt ein paar Seiten lang (wenn man das ganze ins Word kopieren würde)
    Eigendlich habe ich echt erwartet das sie mir was sagt dazu:cry:
    Aber es kam nur "Du hast mir aber echt alles erzählt"
    Naja ich habe mir gedacht, klar sie muss auch erst mal alles verdauen. Aber gestern war es schon 6 Tage her und sie geht weder ans Handy/Telefon noch wo anders.
    Dann habe ich ihr zufällig im ICQ angetroffen und sie hatte mir dann erzählt wie sie es sieht . beste Freunde aber der andere möchte dann doch mehr, das ist nicht leicht.
    Sie schmiss mir sachen am Kopf wo ich echt enttäuscht von ihr war , ich hätte doch ein bissle mehr erwartet:kopfschue
    Leider habe ich danach aus meiner ganzen verzweifelung Rot gesehen und ihr erst einmal geschrieben was ich an ihr nicht mag, bzw. nach dem ich sie angelogen hatte :frown:
    Verdammt hätte ich das mal gelassen...:geknickt:
    Sie führt eigendlich ein sehr freizügiges leben wenn sie keinen Freund hat und das habe ich ihr mal zu verstehen gegeben und das ich enttäuscht wäre...aus reinster verzweifelung wollte ich diesen Fehler mit der E-Mail rückgängig machen und habe sie dann noch angelogen...und die E-Mails abgestritten (das erste mal gelogen :frown: )
    Sie wusste aber zu 100% das diese von mir sind...und das habe ich ihr aber wenige Stunden danach gebeichtet. Leider ist bei der ganzen Sache alles so aus dem Ruder gelaufen

    Ich sage mal ich habe meinen Teil dabei getragen das es so weit gekommen ist, allerdings sie natürlich auch.
    Und jetzt? ist totale funkstille. Sie hat mich im ICQ auf die ignor (ich aus allen furst auch )gesetzt und auch am Telefon drückt sie mich weg.

    Ich habe einen Fehler gemacht, und gestehe ihn ein. Hätte auch nie gedacht das sowas je mals zwischen uns passiert. Denn ich hab sie noch verdammt lieb.

    Jetzt ist alles aus und ich weiss nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll. Ich möchte erst einmal ein bisschen abwarten. Hoffe sie meldet sich von selber noch, ansonsten muss ich mich mit den gedanken abfinden meine beste Freundin verloren zu haben :flennen:
    und ich muss dazu sagen, wir hatten davor noch nie streit
     
    #1
    Logonpower, 5 August 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

    Am besten, du lässt sie erst mal ganz in Ruhe, kein anrufen udn so... Bzw. probiers auf keinen Fall ständig oder so.
    Finds recht ignorant von ihr, dich ständig wegzudrücken, auch wenn man nachdenken muss, kann man ja wenigstens kurz was dazu sagen, vor allem wenn schon 6 Tage vergangen sind..

    Leider bleibt dir aber trotzdem nichts als abwarten übrig..
     
    #2
    Immortality, 5 August 2006
  3. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Als erstes Mal würd ich sagen das in der freundschaft schon länger der wurm drin sein müsste ,denn wenn man die freundschaft abbricht ,weil einer mehr will als der andere is das für mich keien grund die freundschaft abbzubrechen ,ist bei ir acuh so das ich mehr von ner guten freundin will als sie,aber wir sind trotzdem noch befreundet und machen viel zusammen.
    Ausserdem denke ich mal das du sie einfach mal mit nem besuch überraschen könntest denn da kann sie dich schlecht wegdrücken,und wenn sie die tür zuschmeisst dann solltest du sie eh so schnell wie möglich vergessen.
    mfg und viel glück
    jakob
     
    #3
    jakoooob, 5 August 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass ihr Zeit.Ich denke, dass sie sowas nicht erwartet hat und deswegen auch ziemlich unter schock steht.Ich finde es mutig von dir, dass du es ihr gesagt hast und das du das Risiko eingegangen bist sie zu verlieren.Denn ich denke auch in einer Freundschaft, sollte man mit offenen Karten spielen können.Sie muss es erstmal alles verdauen.Ist es einfach die Art die dich so umgehauen hat oder wie kams dazu, dass du dich in sie verliebt hast?Hat sie dir schöne Augen gemacht etc?
    Es ist scheiße, dass man jetzt nicht weiß, wies weitergeht, aber ich denke, nach einer Weile wird sie damit schon anders umgehen können.
     
    #4
    SunJoyce, 5 August 2006
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich sage mal so es war schon immer das bestimmte kribbeln in der magen gegend. Bloß hatte ich dort noch meine alte Freundin und habe es dort mehr unterdrückt, da ich meine ehemalige Freundin doch liebte.

    Nach dem wir dann schluss hatten, war ich einfach froh das einer für mich da ist. Sie hatte mir immer zugehört und mich getröstet, jeder weiss das eine trennung nich leicht ist. Wir haben uns mehrmals gesehen und meine neigung zu ihr wurde immer größer.
    Es ist einfach mit der Zeit gekommen das ich sage, das ich mich in ihr verliebt habe.
    Dann war am freitag noch mehr, war nicht geplant das ganze und jetzt is das gefühl erst recht da...

    Da ich dachte Errlichkeit ist der beste Weg, habe ich es ihr natürlich gesagt, naja das is wohl in die Hose gegangen :kopfschue

    Und ich henge sehr an meiner besten Freundin
     
    #5
    Logonpower, 5 August 2006
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe ihr gerade mal ne Sms geschrieben und hoffe sie meldet sich heute, wenn sie es nicht macht. Dann muss ich sie wohl oder übel vergessen :geknickt:
     
    #6
    Logonpower, 6 August 2006
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Geh doch einfach mal zu ihr da muss sie antworten.
     
    #7
    jakoooob, 6 August 2006
  8. Sodi
    Sodi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Quatsch, ich weiß zwar nicht was ihr euch alles an den Kopf gepfeffert habt, aber fünf Jahre schmeißt man doch nicht so einfach weg? Ich würde es erstmal drauf beruhen lassen und dann nochmal den Kontakt suchen.
     
    #8
    Sodi, 6 August 2006
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es waren keine beschümpfungen. Ich denke mal das man mit 19 jahren alt genug ist sowas nicht mehr zu machen.
    Aber man hat sich gegenseitig erzählt was man an den anderen nicht gerade Dolle ist und das in einen sehr harten Ton und oftmals auch harte Tatsachen
     
    #9
    Logonpower, 6 August 2006
  10. Pingi
    Gast
    0
    Mein Freund hätte auf diese Art und Weise auch schon mehrfach fast seine Beste Freundin verloren (vor unserer Beziehung :zwinker:) ... aber letztlich ist die Freundschaft nie zerbrochen, weil er seiner Besten Freundin (ziemlich gute Freundin von mir) viel zu wichtig war. Problem war einfach nur, dass sie nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte. Lass sie am Besten erst einmal in Ruhe und wenn du dich bei ihr meldest, dann red vielleicht erstmal gar nicht über das Thema, sondern macht irgendwas Tolles und redet erst später darüber. Ruf ihr in Erinnerung, wie toll eure Freundschaft mal gewesen ist. Dann dürfte es auch leichter sein mit ihr darüber zu reden.
    Das wäre jetzt mein Vorschlag ^^
     
    #10
    Pingi, 6 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also sie hat doch mit mir gerade mal Kontakt aufgenommen, über ICQ
    War ganz erschrocken, sei meinte nur das sie mit mir reden müsste und es dringend wäre.
    Zwar wäre sie in der Stadt aber kommt in 2 Stunden nach Hause und möchte mich dann sofort anrufen...
    Ich werde ja dann sehen was mir sagen möchte und hoffe das man irgendwie wieder was ins lot richten kann
     
    #11
    Logonpower, 6 August 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Oh, na dann, versuch, ruhig zu bleiben, und Dir alles in Ruhe anzuhören, was sie Dir sagen will.

    Lass Dich nicht provozieren, egal, was sie sagt.

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 6 August 2006
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Sie ist ja immer hin noch meine beste Freundin, zumindest in meinem Herzen :zwinker:
    Aber ich denke auch das wir das ganze gescheit und Sachlich klären...und das, es nich wieder ausartet:cry:
     
    #13
    Logonpower, 6 August 2006
  14. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    bitte berichte nach euerm gespräch wie's gelaufen ist.
     
    #14
    jakoooob, 6 August 2006
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    So also ich habe mit ihr gesprochen und muss sagen alles hat sich doch wieder zum guten Gewant:smile:

    Also sie hatte mich angerufen und wir haben uns erst einmal ausgesprochen. Über das was im ICQ ablief und es von beiden seiten nicht sinnvoll war.

    Der hauptknackpunkt war einfach das wir an diesen Freitag einfach miteinander mehr hatten, also sexuell gesehen und das es so nicht klappt.
    Ich habe zwar dieses Gefühl das ich mehr empfinde, möchte sie aber als gute Freundin nicht verlieren. Wir sind beide der meihnung das Sex nichts in eine Freundschaft zu suchen hat, und es eher eine Beziehungssache ist.
    Ich bin froh das wir beide, dies eingesehen haben und hoffe das es auch so bleibt, und es sich nicht ändert.
    Auch sie sagte mir das etwas an ihren Lebensstyl bezüglich ihres Freizügigen lebens ändern möchte, und sie dank mir doch gemerkt hat das sie nicht so weiter leben kann.
    Entweder ganz oder Garnicht

    Es ist alles gut gegangen und ich bin mit der jetzigen Situation doch zufrieden.
    Ich danke euch das ihr ein ohr (augen, in diesem Falle ^^) für mich hattet
     
    #15
    Logonpower, 6 August 2006
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Na also :smile: Glückwunsch zur geretteten Freundschaft!!! :smile:

    Aber sag ehrlich, es war doch schon toll, mit ihr zusammen, oder!??? :zwinker:
     
    #16
    User 35148, 6 August 2006
  17. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es war wunderschön aber leider einmalig
    Wenn ich sagen würde das es nich so seih dann würd ich lügen :zwinker:
    Ich muss sagen es war doch der beste Sex was ich in meinen Jungen 19 Jahren hatte
     
    #17
    Logonpower, 6 August 2006
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* hast du es gut gehabt *neid* :schuechte

    Behalt es in guter Erinnerung und sei nicht traurig, dass sie nicht mehr ("nicht mehr" im sinne von "nicht nochmals", aber auch im sinne von "nicht wieder") möchte.

    :engel:
     
    #18
    User 35148, 7 August 2006
  19. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Leider :frown:
    Aber nun gut, damit muss man umgehen, ist zwar nich leicht, erst recht wenn sie nebenmir sitzt, aber irgendwie muss das ja gehen
     
    #19
    Logonpower, 8 August 2006
  20. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, du wirst noch sehr viele schöne und schlechte(leider auch)Zeiten erleben.Und es werden auch noch mehr frauen gebenm mit der du in den Sexgenuss kommst.

    Schön, dass alles wieder okay zwischen euch beiden ist.

    Joyce
     
    #20
    SunJoyce, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin verloren
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
bambucha3
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
79 Antworten
Test