Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambucha3, 2 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi! Ich habe ein Problem. ALso ich bin 20 und meine beste Freundin 19. Wir kenne uns siet der Grundschule und können uns alles erzählen und rumhängen etc. Sie ist vedammt hübsch und wenn ich sie nicht sol lang kenne würde würde ich mir wünschen mit ihr zusammen zu sein.

Also neulich war sie bei mir und irgendwan ist sie eingepennt bei mir auf der Couch und ich hab sie so betrachtet und sie sah so verdammt hübsch und süß und mir schossen bilder durch den kopf wie wir es miteinander tun. Und naja ich hab dann meine hose runtergelassen und neben ihr mich selbst befriedigt und dabei an sie gedacht und angeschaut.
    Und ihr ahnt es schon. Nach einigen Minuten ist sie aufgewacht und hat mich gesehn. Sie völlig geschockt ist ohne ein wort zu sagen einfach gegangen.

Was soll und kann ich jetzt tun!?? Oh man ich wünschte ich hätte as nie gemacht oder ich wünschte mir sie wäre 2 Minuten später aufgewacht, dann hätte sie von all dem nichts erfahren.

Also ich stand genau neben ihr. Wirklich nah und das Taschentuch lag auch auf dem Fussboden bereit. Und ich hab sie angeguckt dabei. Also sie weiß genau dass ich mich an ihr aufgegeilt habe.

Ich find das gar nicht lustig. Ich mein wenn ich das gelesen hätte, würde vermutlich mcih auch schlapp lachen aber jetzt.....

Die Situation wird außerdem dadurch verschlimmert, dass sie noch nie sexuell aktiv war. Sie hatte nur einmal eine Freund und da war nur ein bisschen küssen. Das heißt sie hat vermutlich noch nie einen männlichn Penis hautnah erlebt und das dies ihre erste Erfahrung war hat alles nur noch schlimmer gmacht vermute ich.

bambucha3, 2 Oktober 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    geh hin und entschuldige dich, und hoff das sie dir verzeiht.

sorry aber das war ne wirklich dumme aktion und hat sie sicher erschreckt. jetzt kannst du nur hoffen und versuchen dich zu erklären, alleine mir würden die passenden worte fehlen.

Reliant, 2 Oktober 2007
  3. Living-Corpse
    0
    Unfassbar... Sowas würde ich mich garnicht trauen! Ziemlich riskant und pervers!

Ich bezweifle, dass sie jemals noch etwas mit dir zu tun haben will. Warum sollte sie auch ? Du willst sie scheinbar nur ins Bett kriegen!

Living-Corpse, 2 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal: Reden.

Aber erzähle ihr bloß nicht, dass du bei der SB an sie gedacht hast.
    Sag einfach, dass du total rattig warst und gedacht hättest, dass sie eh nichts mitbekommt, da sie ja geschlafen hat. Und dass du dabei an XYZ gedacht hast.

Ich nehme an, dass sie grundsätzlich kein Problem mit dem Thema SB hat und dann kannst du es ja in diese Richtung lenken.

Auch wenn es eine Lüge ist *steinigt mich*, manchmal ist es besser, nur die "halbe" Wahrheit zu sagen....

waschbär2, 2 Oktober 2007
  5. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hat sie den einen Freund? hattet ihr schonmal irgendwelchen "engeren" kontakt? Also küssen oder sowas?

Ich weiss ne würd mir das auch nich zu trauen, grade aus dem grund das sie aufwacht, standest du einfach nackt neben ihr oder wie kan man sich das vorstellen?

Versuch mal mit ihr zu reden, das es dir halt peinlich ist aber du halt in dem moment nich drüber nach gedacht hast was du tust...

p4L4, 2 Oktober 2007
  6. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich stand genau neben ihr vor sie gekniet. hab direkt sie angeguckt und das taschentuch lag auch auf dem fussboden bereit!!!

7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    lol

Entschuldigen!!!

capricorn84, 2 Oktober 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kann man nur so einen Blödsinn machen? :kopfschue

Entschuldige Dich bei ihr und rede mit ihr!
    Und dann kannst Du nur hoffen, dass sie Dir verzeiht!
    Wenn mein bester Freund das machen würde, wäre ich schon sehr gekränkt und wütend und ich weiß nicht, ob die Freundschaft wieder so werden würde, wie früher ....

Klinchen, 2 Oktober 2007
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ich finde deine Aktion in keinster Weise auch nur annähernd lustig oder witzig! Habe hier im Forum auch schon länger nichts mehr für mich so "unfassbares" gelesen... (sorry):schuechte :kopfschue
    Ich hab zwar wenig Ahnung aber wahrscheinlich könnte sie dich evtl. dafür sogar anzeigen! Nötigung, Exhibitionismus was weiß ich... (allerdings möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen):schuechte

Wahrscheinlich hast du es dir bei deiner besten Freundin damit auf einen Schlag verscherzt!!!
    Ich weiß nicht wie euer Umgang bisher war, bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt etc.:ratlos:

- ich denke das einzigste was du jetzt machen kannst ist wenn du ihr klipp und klar die Wahrheit in allen Details erzählst! drumherum reden oder was weglassen ist in dem Fall finde ich nicht anzuraten!
    Dann kannst du nur noch hoffen das sie dir evtl. verzeiht.:ratlos: :schuechte

Denke das kommt auch auf die Person im allgemeinen an (ich kenne euch ja nicht)...!

brainforce, 2 Oktober 2007
  10. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier hast Du wohl einen Riesenmist gebaut. Rede mit Ihr.

kurt1, 2 Oktober 2007
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hey also das is ja echt krass :smile: also wenn du ein foto von ihr als wichsvorlage benutzt ist das eine sache, aber du kniest dich gleich neben sie und wedelst dir einen von der palme? also ich könnte verstehen, wenn sie erstmal nichts mehr mit dir zu tun haben wollte...ich wäre auch sehr erschrocken...

JackyllW, 2 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohja, ich auch:ratlos: .

versuch mit ihr zu reden und entschuldige dich...

User 77157, 2 Oktober 2007
  13. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ja und eben deswegen frag ich mich wie man auf sowas kommt?`Ich meine die chance das sie aufwacht is immerhin ziemlich groß ..

p4L4, 2 Oktober 2007
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    wäre schön wenn sich der Threadstarter nochmal melden würde...

es geht ja eigentlich nichtmal ums aufwachen ich finde das hat eher etwas mit Respektlosigkeit und Vertrauensmissbrauch zu tun!

brainforce, 2 Oktober 2007
  15. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Naja ich sag mal so wie einer erst geschriben hat von wegen Foto und so is das für mich das selbe ehrlich gesagt, ob ich mir nun auf ihrem foto einen... oder weil sie grad live da liegt... das gleiche irgendwie aber halt so verrückt zu sein es echt zu machen wenn sie dabei liegt und das risiko da is das sie aufwacht da gehört echt ne menge dazu :grin:

p4L4, 2 Oktober 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das mit den fotos hatte ich geschrieben und ich halte selber davon auch wenig bis gar nichts, also für mich steht es auf derselben niedrigen stufe, aber ich sage eben wenn man(n) es sich beim Anblick eines Fotos macht, ist halt die Gefahr erwischt zu werden geringer...also wenn ich bei meinem besten freund einschlafe und das erste was ich beim aufwachen sehe ist, dass er sich offensichtlich an mit aufgegeilt einen runterholt, würde ich ihm eine scheuern und auf nimmerwiedersehn verschwinden...peinlich peinlich...ich wünsche unserem TS natürlich, dass sich die Gemüter beruhigen, aber ich hoffe er hat daraus gelernt....wobei mir schon schleierhaft ist, wie man sowas tun kann...ich würde dann wenigstens ins Badezimmer gehn oder so :ratlos:

JackyllW, 2 Oktober 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde absolut nicht, dass das das Gleiche ist :ratlos:
    Es macht für mich auf jeden Fall einen Unterschied, ob er einfach bei der SB an sie denkt oder ihr Bild anguckt, oder ob er vor ihr kniet und ihre Situation ausnutzt. Das wäre für mich ein sehr schwerwiegender Vertrauensbruch (immerhin vertraut sie ihm soweit, dass sie bei ihm einschlafen kann) und eine Respektlosigkeit³.

Tut mir Leid, TS, die Aktion finde ich einfach unverständlich.Ees kann ja sein, dass es einen einfach mal überkommt und man an Sex mit der besten Freundin denkt, aber sich dann nicht mehr zurückhalten können und seiner Lust freien Lauf lassen kann ich einfach nicht nachvollziehen, unabhängig davon, ob die Chance besteht dass sie aufwacht oder etwas davon mitbekommt.

Mehr als dich zu entschuldigen und darauf zu hoffen, dass sie es dir verzieht, kannst du wohl leider nicht tun... :kopfschue

khaotique, 2 Oktober 2007
  18. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ja okay denken is was anderes den keiner kann gedanken lesen, doch wo is der unterschied auf dem Bild siehst du sie, und live halt auch das einzige is das sie auf dem Bild nich grad da ist...

Das lustobjekt bleibt ja trozdem das selbe :zwinker:

Weiss ne kann man geteilter meinung sein, jedenfalls würd ich persönlich auch wenn sie noch sooo geil is und ich auf sie stehe das nich machen der moment in dem sie aufwacht wäre mir viel zu peinlich und die zeit danach auch :zwinker:

Ich persönlich würde mir auch keinen ... wenn jemand bei mir schläft find das irgendwie peinlich, ich meine jeder machts aber man darfs halt ne zeigen :tongue:

p4L4, 2 Oktober 2007
  19. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Doch, denke ich auch. In genau diesem Augenblick wo man erwischt wird, also wenn diese Frau reinkommt, wo man grad ihr Bild als Wichsvorlage benutzt oder wenn sie eben neben einem aufwacht und man hat sie gerade als Wichsvorlage benutzt. Das kommt letzendlich auf's selbe hinaus.

Allerdings macht's auf andere Weise schon einen Unterschied, mit Fotos und ähnlichen Sachen kannste ja hinter geschlossener Tür machen was du willst. Wenn du erwischt wirst, haste eben Pech gehabt. Aber du kannst dich nicht einfach neben jede Person knien, die du gerade geil findest, und dir einen von der Palme wedeln. Egal in welcher Situation.
    Meiner Meinung nach ist das auch nicht weit davon entfernt, sich auf öffentlicher Straße mit nem Mantel und nichts drunter vor anderen Leuten zu entblößen. Genauso bescheuert.

Aber ganz egal. Fest steht: Das ist nicht nur dumm gelaufen, das hast du selbst zu verantworten. Und da hast du verdammte Scheiße gebaut. Ich glaub nicht dran, dass das Mädchen je wieder mit dir redet.
    Und ich kann mich auch nicht entscheiden, was besser wäre: Zugeben, dass man sie gerade geil fand oder behaupten, man wäre gerade einfach rattig gewesen. Hat beides Vorteile, aber eben beides auch hammer Nachteile, die einen einfach anwidern, denn egal aus welchem Grund: DU HAST DIR EINEN VOR IHR RUNTERGEHOLT - ohne dass sie ein Einverständnis gegeben hat.

Das ist einfach bescheuert und widerlich. Kann man nicht ändern, nicht rückgängig machen und bestimmt auch nicht wieder gut machen.

Sorry. Hoffentlich hast du wenigstens was draus gelernt.

Karry87, 2 Oktober 2007
  20. bambucha3
    bambucha3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Oh man es ist mir auch soo peinlich aber ich hatte plötzlich so einen Drang nach ihr.!!!

Verdammt. Sie hat zum Glück nicht geschrien. SIe war einfach nur sprachlos.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...