Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin von zukünftiger gegen mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von auti, 27 Januar 2006.

1. auti
    Gast
    0
    Die beste freundin meiner hoffentlich zukünftigen rät ihr, sie solle nichts mit mir anfangen weil sie der meinung ist, wir passen nicht zueinander. Sie sagt zwar ich bin net und alles aber wäre nicht der typ auf den meine zukünftige so steht...naja das hat immernoch sie zu entscheiden, aber sie meint ja, die freundin kenne sie besser als sie selbst.

Die beste freundin von ihr ansprechen darf ich auch net, weil ich ja eigentlich nicht wissen darf, was meine zukünftige zu mir gesagt hat :/(

auti, 27 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    von wem weißt denn das? n kumpel oder der besten freundin (aber die darf das nicht wissen...) ??

ahhh, wie ich sowas hasse : "ich verrat dir jetzt was aber du darfst das niemandem erzählen", wie im kindergarten....

zeig einfach deiner "zukünftigen" dass du sie sehr gern hast. sie dürfte wohl noch selber entscheiden dürfen, oder ??

Pitti, 27 Januar 2006
  3. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ha, sicher nicht einfach. Frauen unter sich eben.
    Also ich würde versuchen, dass vor ihr locker zu sehen. Auf keinen Fall würde ich mich vor ihr über ihre Freundin aufregen oder so.
    Wie du schon meintest, im Endeffekt entscheidet sie das sowieso.

Lemmy, 27 Januar 2006
  4. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    oh du armer das ist ein hartes los. i
    ch gebe immer sehr viel auf das, was meine beste freundin sagt und das ist mir auch immer sehr wichtig.
    unternimm vielleicht mal öfters was mit deiner "zukünftigen" und ihrer besten freundin. vielleicht ändert sie ihre meinung, wenn sie dich besser kennenlernt und sieht wie glücklich ihr zusammen seid.

Schmeterling, 27 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich sags mal so: wenn sie so dämlich is bei der wahl ihrer partner auf die meinung ihrer besten freundin rücksicht zu nehmen,is sie sowieso zu dämlich :zwinker:

Sonata Arctica, 27 Januar 2006
  6. auti
    Gast
    0
    Also meine zukünftige Freundin hat mir das von ihrer besten Freundin erzählt, aber ich darf es halt net wissen. Die Sache ist auch die, das sie mich angeblich gut leiden kann( ich kam bisher super mit ihrer besten freundin aus) daher hatte mich das total aus den Socken gehauen...

Heute abend gehen die beiden zusammen weg und ich werd sie wohl in dem club treffen, bin jetzt am überlegen ob ich einfach mal so zu ihrer besten freundin hingehe wenn sie allein ist und frage was sie davon halten würde wenn xyz mit mir zusammen wäre...einfach damit ich selbst mal ihre gründe und so höre...nur weiß net obs halt net stress mit meiner zukünftigen dann gibt, ich mein ich muss ja der besten net freundin net sagen was ich weiß..aber naja, hoffe ihr checkt was ich meine^^

was würdet ihr machen ?

auti, 28 Januar 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ach du scheiße, wie alt sind die denn?

eine_elfe, 28 Januar 2006
  8. auti
    Gast
    0
    beide 19

auti, 28 Januar 2006
  9. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich lassen. Die reden sopwieso mitinander und dann kommt das raus. Warte einfach mal ab und lass dir vor der Freundin da nix anmerken.

Lemmy, 28 Januar 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    find ich ganz schön kindisch für das Alter... ich glaub, ich würde es auch lassen, gegebenenfalls hast du sonst nur probleme mit der

eine_elfe, 28 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und dann noch so ne Kinderkagge aufführen? Ich würde an Deiner Stelle bei den beiden vorsichtig sein...

User 48403, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...