Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste freundin...was tun??dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe, 28 Oktober 2005.

  1. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo erstmal.....

    eigentlich wollte ich jetz mit meiner besten freundin (die ich über alles liebe ) bei nem romantischen date sein auf der couch sitzen und nen film gucken....

    ich hatte von anfang an son gefühl das was scheif geht und siehe da sie is krank...
    irgendwie denk ich sieis es nciht und hat ein bock obwohldas date ihre idee war, was meint ihr?? das is schon das 3 mal das sie mir absagt.....

    sie sagt zu mir sie findet mich echt toll und blabla und will sich in mich verlieben....ich mein was is das denn ich will mich in dich verlieben? meier meinung liebt man wen oder nicht....denkt ihr sie verrascht mich????man ich bin echt so fertig deshalb ....wir verstehn uns echt sehr gut normalerweise kuscheln auch etc nur treffen tun wir uns selten da sie kaum zeit hat......und wenn dann gehts eh schief...was kann ich nur tun??

    sie war schonmal in mich verliebt und dann hatte sie en unfall und ne leichte amnesie und hat gedacht sie is noch mit ihrem ex zusammen...naja dannach war das mit uns erstmal futsch......

    am sonntag sehn wir uns jetz (wenn nicht wa s dazwischen kommt; was ich glaube mach mir schon garkeine hoffnungen )irgendwie kamen wir ma auf das thema "küssen" und dann kam halt so raus das sie sich druaf einlassen würde wenn ich sie küsse und wenn wir streit ham und ich ihr sage es hat keinen sinn mehr dann kämpf sieuach darum das wir uns nochmal zusammenraufen...

    verarscht sie mich?? bitte helft mir
     
    #1
    hilfe, 28 Oktober 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würds hinnehmen und mir keine Mühe mehr geben...

    Soll sie's halt richten, wenn nicht... pech gehabt !!!
     
    #2
    2Play, 28 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde jetzt auch abwarten bis sie ankommt. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Alles andere liegt nicht mehr in deiner Macht. Bei deiner Geschichte und ihrer musste ich schon schmunzeln, kommt mir alles ein bissel spanisch vor. Deswegen warte ab. Dräng sie nicht zu sehr, sonst macht sie noch mehr dicht. Und wenn sie nicht will, dann ist das ihre Entscheidung!!!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 28 Oktober 2005
  4. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    muss dazu sagen das es echt etwas schwierig is sich mit ihr zu treffen.,.....
     
    #4
    hilfe, 28 Oktober 2005
  5. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    warum?

    und im übrigen heißt es doch nur positives wenn sie sich in dich verlieben möchte.
     
    #5
    C.bO, 28 Oktober 2005
  6. Kuschelherz
    0
    Also, weißt du, ob sie im Moment vielleicht wieder n Freund hat und sie sich vielleicht deshalb nicht traut, dir näher zu kommen? Denk mal drüber nach...
     
    #6
    Kuschelherz, 28 Oktober 2005
  7. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich bin mir sher sicher das sie keinen freund hat......und naja sie hat halt wenig zeit ich weis von freunden das ich nciht der einzige binden sie versetzt (auch freundinen)
     
    #7
    hilfe, 28 Oktober 2005
  8. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hm, als ich deinen Beitrag gelesen haben, Hilfe, musste ich auch an meine jetzige Situation in meiner Beziehung denken :cry:
    Mein Freund sagt, er hätte auch angeblich sehr wenig Zeit, doch als ich mit ihm letztens telefonierte, sagte er ganz Locker, dass er sich langweile (weil wir beide jezz Ferien haben). Also ich habe mir dann gedacht, "hey, jetzt soll mal auch was von IHM kommen, und nicht immer ich mit Kompromissen kommen! :grrr: " Mir stinkts langsam echt...

    Aber zurück zu dir: Wenn sie dich wirklich mag, müsste sie um dich quasi kämpfen! Kämpft man nicht immer für eine Person, die einem was bedeutet?! Du musst dir im Klaren sein, dass du nicht immer alles von dir geben kannst und von ihrer Seite nichts kommt! (siehe mein Beispiel oben) Das wird dich nur noch runtermachen!
    Also, meiner Meinung nach würde ich die nächsten Tagen nichts machen - also du rufst sie nicht an, meidest den Kontakt - erst wenn SIE was anfängt zu machen, "spiele" mit!

    Und das mit dem verlieben: Also entweder man IST verliebt, oder nicht! Gefühle kann man nicht erzwingen! Entweder sind sie da oder nicht - es sei, sie ist sich noch unsicher.
     
    #8
    schnuckel88, 28 Oktober 2005
  9. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    man kann sich aber gefühle wünschen...
     
    #9
    C.bO, 28 Oktober 2005
  10. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    hey danke für eure beiträge....stimtmwohl aber im moment meldet sie sich echt oft ich ruf sie net mehr an und so nur heute halt das date abgesagt.....

    mh warum sollte man sich wüsnchen jemanden zu lieben
     
    #10
    hilfe, 28 Oktober 2005
  11. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    naja...ich denke wenn man jemanden sehr gern mag, ihn süß findet und toll! das sagt dir allerdings dann nur dein kopf. er sagt dir, dass die person toll ist und ihr gut zusammen passen würdet und dein herz sagt aber, dass es nicht verlieben möchte, aus welchem unerfindlichen grund auch immer, dann wünscht sich der kopf doch trotzdem sich verlieben zu können bzw. zu dürfen. und wenn diene freundin sagt, sie will sich in dich verlieben, heißt das doch schonmal dass sie ernsthaftes interesse zeigt. und bei manchen dauert das halt seine zeit, vielleicht weil sie schlecht erfahrungen gemacht haben. das is bei meinem schatz net anders.
     
    #11
    C.bO, 28 Oktober 2005
  12. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich geb ihr gerne die zeit weil ich sie echt liebe ...., aber was kann ichdenn machen um sie von mir zu überzeugen??ß ich würde alles tun


    also glaubst du nicht sie verarscht mich
     
    #12
    hilfe, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste freundin tun
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Noissfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
22 Antworten
Test