Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin weg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jennifer, 27 August 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Meine beste Freundin ist heute für 10 monate in die USA geflogen.Ich bin sowas von traurig.Ich habe Angst dass sie mich vergisst und das es nicht mehr so wie früher ist.Wir haben wirklich alles zu dritt gemacht.Ich meine beste Freundin und noch mein bester Freund.Jetzt sind wir nur noch zu zweit.Sie fehlt mir ganz doll.Und ich weiß nicht ich kann nur an sie denken das ist voll schlimm...weiß nicht was ich machen soll... :cry:
     
    #1
    Jennifer, 27 August 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 27 August 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Kontakt wird doch wohl nicht abbrechen dadurch!? Es gibt ja wohl viele Möglichkeiten: Briefe, Email, Telefon....

    Und dann vergehen doch die 10 Monate viel schneller, als man denkt? Also ne gute Freundin und n guter Freund von mir waren bis diesen Sommer auch 10 Monate im Ausland. Und der Kontakt ist jetzt danach noch eher besser als vorher? Also irgendwie machen wir noch mehr zusammen, seit die wieder sa sind...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 27 August 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also bei mir war es ähnlich.
    Meine damals beste Freundin und ich waren unzenntrichlich waren acht Jahre lang die besten freundinnen aber wirklich die besten haben und jeden Tag gesehen und so weiter. Ich will dich nicht beunruhigen aber bei mir ist alles in die Brüche gegangen und zwar nur weil wir weniger miteinander zu tun hatten wegen ausbildung etc und das war auch nur einmal für zwei wochen und wir beide haben uns so verändert das sie meinte das sie jetzt erst mal ruhe braucht und garkein bock merh auf party hat. und das ist jetzt ca. 1 1/2 jahre her und eigentlich hatte ich die hoffnung nicht aufgegeben.
    Das war eine schwere Zeit aber ich habe es auch überstanden.

    Falls es bei dir überhaupt so weit kommt. Ich kann dich und deine Gedanken verstehen. Menschen verändern sich halt, ich wünsche es dir nicht und hoffe das ihr zwei auch weiterhin die besten freunde bleibt.
    Freundschaft ist das wichtigte im leben und das wurde mir damals dadurch klar.
     
    #4
    kathye820, 27 August 2005
  5. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    meine beste freundin ist für zwei jahre nach australien...jetzt ist schon ein halbes jahr rum und ich vermisse sie wirklich sehr. aber wir mailen uns viel, telefonieren manchmal und schicken uns ab und zu auch briefe. ich weiss das es ihr da sehr gut geht,sie nette leuten kennengelernt hat und da unbezahlbare erfahrungen sammelt. ich freu mich wirklich für sie, ich finds nur schade das ich alles nur aus zweiter hand erfahre und ihre neuen freunde nicht auch kennenlernen kann und ihr momentanes zu hause und alles...aber wenn sie wieder da ist haben wir uns um so mehr zu erzählen und vielleicht fliegen wir dann ja mal zu zweit nach australien und sie stellt mich ihren freunden vor und zeigt mir die gegend.
    wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich nicht vergessen, auch wenn sie sich verändert - aber das wirst du auch tun. ich wünsch euch dreien was ;-) und zwar nur das beste!
     
    #5
    Paulkathi, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin weg
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten