Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin wird 18

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 3 Mai 2007.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hey meine beste freudnin wird bald 18 und ich weiß nicht so recht, was ich ihr schenken soll.

habe von ihr zum gb ne fotocollage bekommen, also wäre öde, wenn ich sowas nochmal schenke

und für ein fotobuch hab ich einfach zu wenig bilder.

hoffe ihr habt weitere ideen!

danke im voraus :zwinker:

SwEaThEaRt, 3 Mai 2007
  2. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    habt ihr nicht irgendwelche Tipps ?
    was habt ihr euren besten freundinnen geschenkt und von denen geschenkt bekommen?

SwEaThEaRt, 6 Mai 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich kenn das von meiner schwester wenn (gerade bei den frauen) eine 18 wird dann werden gerne mal z.B dildos oder die sogenannte penis pasta verschenkt dat sind nudeln in form von penisen die sich beim kochen star vergrößern :grin:
    das sind immer solche sachen die es zum 18 gibt und meist dabei die stimmung ins unermässliche steigen^^
    ein freund von mir hatte auch an seinem 18 eine gummipuppe und handschellen bekommen, war alles tierisch lustig

Basti1990, 11 Mai 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einmal sowas Lustiges machen, wie das Basti schon gesagt hat. Sowas kommt echt immer gut auf Parties.

Mir hat meine beste Freundin mal einen Kalender selbstgemacht. da waren auch geschichten aus unserem Leben. Fand ich super schön die Idee :smile2:

Die_Kleene, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...