Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin zeigen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franchas, 13 Juni 2004.

1. Franchas
    Gast
    0
    Ich verstehe mich seit Längerem mit meiner besten Freundin total klasse, immer besser. Nun wollte ich fragen ob euch etwas einfällt wie ich ihr zeigen kann wie wichtig sie mir ist. Irgendeine Überaschung, irgendetwas worüber sie sich freut...Fällt euch da was ein. Thx

Franchas, 13 Juni 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    es muss ja nicht unbedingt ein Geschenk sein, manchmal ist es geschenk genug jemandem seine gefühle zu offenbahren. das ist zwar nicht immer so einfach, aber wenn sie deine beste freundin ist, dann denk ich wird das nicht so schwer.
    wenn du ihr doch eine überraschung machen willst, könntest du ihr auch einen brief schreiben und blumen dazu oder so.
    ne andere idee wäre so was wie freundschaftsbänder...ok is n bisschen altmodisch, aber es gibt ja auch freundschaftsketten oder schlüsselanhänger...
    das find ich ziemlich gut, denn es ist eine möglichkeit einen anderen menschen nicht so leicht zu vergessen, wenn man sich länger nicht sieht.
    aber vielleicht hat deine freundin ja andere interessen, die geeignter wären um ihr ein geschenk zu machen...
    ich hoffe ich konnte dir helfen :zwinker:

toemack, 13 Juni 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Franchas.

Ich hab vor kurzem etwas Geschriebenes von einem wundervollen Menschen bekommen und das was da drin stand, nämlich einfach das was er fühlt, wenn er mit mir spricht, an mich denkt..., ist mit nichts - wirklich keinem materiellen Geschenk zu "überbieten".

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 13 Juni 2004
  4. Fallout
    Gast
    0
    Für gute Freunde koch ich gerne :smile:

Fallout, 14 Juni 2004
  5. Franchas
    Gast
    0
    Vielen Dank! Ich treffe mich am Sonntag mit ihr und wollte fragen ob vieleicht noch andere ne Idee hätten? Ich freue mich über jede Antwort!!!!

Franchas, 17 Juni 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Find ich persönlich auch besser, als irgendein anderes Geschenk.

engel193, 17 Juni 2004
  7. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hab meiner Freundin mal aus nem DinA4 Schreibheft nen Gedichtebuch gebastelt. Einband aus Geschenkpapier und dann voll viele schöne Gedichte gesammelt, alle darein geschrieben und mit Stickern verschönert. Habs bloß vergessen zu fotografieren, aber sie hat sich da voll dolle drüba gefreut.

User 8333, 18 Juni 2004
  8. Fantastic17
    0
    Hi ich will meiner besten Freundin auch ein Geschenk machen bzw. ihr wisst schon da gleiche wie Franchas, jedoch ist nichnicht das richtige dabei, was ich suche. Ich wollte einfach den Thread hochschieben damit hier welche, die ihn nochnicht kennen, reinschreiben können

Fantastic17, 30 Juni 2004
  9. laith
    Gast
    0
    Sag's ihr einfach...

laith, 30 Juni 2004
  10. Fantastic17
    0
    Ach ? Das hab ich schon tausenmal gemacht, nachner zeit ist das langweilig *gg*

Fantastic17, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...