Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin zieht für 4 Jahre weg - Ideen für "Abschiedsgeschenk" gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pinaco, 17 September 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    meine beste Freundin zieht nächste Woche für 4 Jahre nach München!
    Da die Entfernung ziemlich groß ist, werden wir uns wohl nur noch sehr selten sehen... :cry:

    Am Freitag treffe ich mich nochmal mit ihr, bevor sie dann Samstag runterfährt.

    Wollte ihr zum Abschied ne Kleinigkeit schenken, aber leider fehlen mir die passenden Ideen :geknickt: !

    Hab ihr schon nen langen Brief über unsere Freundschaft, und das, was wir so alles erlebt haben, geschrieben, und Fotos dazugeklebt.

    Hatte die Idee, ihr so ne Art "Survival - Kiste" zu basteln, weiß aber nicht was ich da rein tun soll?!

    Hoffe ihr könnt mir helfen?!
     
    #1
    Pinaco, 17 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ins Survivalüack:

    vielleicht n Stadtplaner? n beutelchen süßes :smile: ne Kasette oder sowas von eurem Lieblingslied oder sowas.. ne Packung Taschentücher ..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 September 2005
  3. Traviata
    Gast
    0
    *g*

    was ich meiner besten Freundin mal geschenkt hab ist ein schönes Spielzeugschwert auf dem ich ihren Namen geschieben habe und dazu ne Karte: "Hiermit schlage ich dich zur besten Freundin der Welt"

    ^^

    Sie hat sich riesig darüber gefreut
     
    #3
    Traviata, 17 September 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, eure Ideen sind echt super, aber hat sonst keiner mehr ne Idee?? :flennen:
     
    #4
    Pinaco, 18 September 2005
  5. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ne Idee hätt ich schon, aber die lässt sich leider so kurzfristig nicht realisieren. Wir haben für einen Freund, der für längere Zeit weggeht, ein Fotobuch gemacht (www.fotobuch.de) mit lauter Fotos von unserer gemeinsamen Zeit, angefangen mit dem Abi. Das dauert aber schon ne Weile bis das erstellt ist und dann musst du auch noch zwei Wochen rechnen, bis es gedruckt ist. Aber ich bin schon echt gespannt wie das aussieht, unseres müsste in ca einer Woche kommen.
     
    #5
    Serendipity84, 18 September 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Fotobuch ist echt eine super Idee, nur jetzt leider zu spät :-(!

    Aber ich glaube, das werde ich ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken!
     
    #6
    Pinaco, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin zieht
Antary
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2011
5 Antworten
Never-LuCk
Off-Topic-Location Forum
28 April 2007
12 Antworten
alein
Off-Topic-Location Forum
2 November 2005
11 Antworten