Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin zu fester Freundin - Taktiken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -Snoopy-, 7 Februar 2007.

  1. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorgeschichte
    Off-Topic:
    Meine Freund zum Partner - geklappt?hat ergeben:
    Mehr als 25 sind glücklich geworden
    knappe 25 sind unglücklich geworden
    16 Freundschaften hat es nicht geschadet
    14 haben sich nicht getraut (vielleicht wegen negativer Anzeichen?)
    also hat ein verliebter guter Freund ne Chance zwischen 38% und 31%


    Es geht (mir) haupsächlich um Jungs, die sich in ihre besten Freundinnen verliebt haben.
    (andersrum/innergeschlechtlich klar, auch posten, aber bitte mit dazugehörenden Angaben... Angeblich sind de Geschlechter ja verschieden)

    So, jetzt die daraus entstehende Frage: Wie haben es die glücklich
    gewordenen angestellt?
    Ein Teil war sicher vom Geständniss an gegenseitig und Friede Freude Eierkuchen.
    Aber zumindest einer hat gestanden gezielt vorgegangen zu sein. Und das wäre das interessante: Welche Taktik haben die glücklich gewordenen gehabt? Ok, Taktik ist vielleicht provokant. Vorgehensweise, Einstellung, irgendwas.
    IHR glücklichen, ja IHR und nur IHR könnt vielen weiterhelfen. Die Antworten auf "Bin in beste Freundin verliebt" sind nett gemeint und gute Ideen. Aber allen fehlt die Erfahrung es selbst durchlebt zu haben. Und desshalb: Bitte viele Berichte!!!
    Wer die "Geheimtipps" nicht öffentlich machen will, kann mir auch PNs schreiben. Ich versichere, sie nur zu privaten Zwecken zu nutzen :tongue:
     
    #1
    -Snoopy-, 7 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haaaaaaallllllllllo!
    Irgendwo müssen da mindestens 20 Leute rumschwirren und auch dies hier lesen, die qualifiziert wären mir zu antworten.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr nicht posten wollt, warum auch immer. Aber schreibt mir doch wenigstens ne PN, HELFT MIR EIN WENIG WEITER!!!!!! :flennen:
    das ist nicht so ne hypotetische IrgendeineFrageInDenRaumStell-Umfrage, sondern aus Verzweiflung entstanden weil hier nie Erfahrungsberichte drinn stehen sondern nur Ratschläge "ich denke mal das wär gut"

    :madgo_alt:
    Ich seh euch Drückeberger! Das merk ich mir und nehms persönlich. Meine rache wird euch ereilen wenn ihr nicht damit rechnet (genau wie wenn man einen Kettenbrief nicht weiterschickt!) Also, antwortet oder seid verflucht :zwinker:
     
    #2
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  3. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin in meine beste freundin verliebt.. aber ich will es nicht:geknickt:
     
    #3
    Bimchi, 20 März 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Taktikensucher sind mir zuwider! Das führt eh zu nichts.
     
    #4
    Decadence, 20 März 2007
  5. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Snoopy,


    da gibt es genau so wenig eine 100%ige Erfolgstaktik wie als wenn ich mich an eine "ganz normale" Frau ranmache...

    Jede Frau, jede beste Freundin ist anders!
    Da musst du dir schon selbst einen Weg suchen.

    Überleg doch mal wie langweilig das wäre, wenn jeder alle Frauen mit der gleichen Masche für sich interessieren könnte...
     
    #5
    kskcomdr, 20 März 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach kommt schon, diese "beste Freundin" Sachen sind doch Käse, das gibt zu 90% nix, und die restlichen 10% hatten einfach Glück.

    Mal davon abgesehen, das die viele Jungs nur ne "beste Freundin" haben, WEIL sie [unglücklich] in sie verliebt sind, zumindest die, die hier in Threads so doofe Fragen stellen.
     
    #6
    DerKönig, 20 März 2007
  7. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

    *unterschreib*
     
    #7
    seelenlos, 20 März 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) es gibts, aber normal isses nicht. Stimmt meistens isses was misglücktes.
    2) Ich will keine non-plus-ultrataktik. Ich wollt wissen was es da prinzipiell gibt. zT gab es schon vernünftige Vorschläge per Pn.
     
    #8
    -Snoopy-, 20 März 2007
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn Ihr beste Freunde seid, dann ist die liebe nicht unbedingt weit entfernt.

    Nur definieren Frauen Freundschaft und Liebe anders wie wir Männer. Diese beste Freundin rumzukriegen ist also gefährlich und geht nicht immer 100 % gut.

    Ich würde sagen, sei einfach Du und geh mit ihr ganz wie immer um, zeig ihr langsam!!! das Du etwas für Sie empfindest, indem Du ihr mal etwas schenkst, was sie berührt oder sie an Dich emotional bindet(sowas mögen Frauen).

    Tja, die Gefahr besteht aber das Du sie überrumpelst, Du sie so verlierst wenn es zu schnell geht, oder das sie Dir als bestem Freund irgendwann ihre große Liebe vorstellt wenn Du zu langsam bist :smile:...

    Taktik gibts da nicht. Entweder sie empfindet auch was für Dich oder nicht.
     
    #9
    RebelBiker, 21 März 2007
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Kollege sagte mal zu mir dass es nie ne "Beste Freunschaft" zwischen Mann und Frau geben kann, weil irgenwie immer jemand mehr will...man meint zwar es is ne gute Freundschaft aber man würde gern mehr wollen, sei es der Sex, sei es ne Beziehung....

    Wenn ich mich bei mir umschaue...hmmm...ich hab echt viele Frauen als Freundin...und von fast jeder würd ich auch mehr nehmen, ja....:schuechte

    Aber zum eigentlichen Thema...man kann es nich pauschalisieren, ob man glücklich wird oder nich...wer nich wagt der nich gewinnt...also wag ich demnächst mal was...:zwinker:
     
    #10
    BamBam026, 21 März 2007
  11. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...kann man überhaupt gezielt vorgehen? ich denke mir einfach, wenn die beiden für einander bestimmt sind..benötigt man(n) kein gezieltes vorgehen...,obwohl ich mir glaube ich...nie etwas mit meiner besten freundin vorstellen könnte, weil bei ihr kann man sich über alles ausheulen..und wenn sie nun zu meiner fixen freundin werden würde..hätte ich niemanden mit dem ich über alles reden könnte..naja.. hat alles seine vor - u. nachteile..
     
    #11
    Syber, 21 März 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wenn man es "geschafft" hat der beste Freund einer Frau zu werden, ist man doch schon so gut wie als nicht "fickbar" gebrandmarkt von ihr, da geht nunmal einfach in wirklich fast allen Fällen überhaupt nix.
    Daher zwei Tipps:
    -Fürs nächste Mal: Keine beste Freundin zulegen
    -es bei ner anderen versuchen
     
    #12
    DerKönig, 21 März 2007
  13. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bambam: Jou, stimmt scho. Schließlich freunde ich mich mit Leuten an mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Da kann ich mir dann automatisch auch mehr vorstellen, schließlich will ich auch als Freundin so jemanden

    Kann man gezielt vorgehen?
    Hmm, ja. Schließlich ist "um eine Frau kämpfen" auch etwas, was man lernen muss. (Ich zumindest, vielleicht gibts Natur-Checker da draußen)

    Eine beste Freundin haben ist klasse, ich versteh mich einfach mit Mädchen meistens besser. Andere versuchen - naja, bleibt ja nicht viel übrig wenns schief geht.
     
    #13
    -Snoopy-, 21 März 2007
  14. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    Peter6, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin fester
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2014
27 Antworten