Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin, zum heiraten gerne?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kangaroo, 2 November 2002.

1. kangaroo
    Gast
    0
    Hi ich hab ein sehr verzwicktes Gedanke/Gefuehls Problem.
    Ich weiss net wo ich anfangen soll hhhmmm
    Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, doch ich hab so das Gefuehl das ich die Frau gefunden hab, mit der ich alt werden moechte. Ich versteh mich selber net warum ich so einen komischen Gedankengang hab, denn ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir. Also dieses Frau kenne ich sei guten 2 Jahren und sie ist meine alle beste Freundin. Mit der komme ich echt einfach super klar. Wir hatten mal ne Zeit in der sie sich in mich verliebt hat und ich mich in sie doch wir haben nix mit ein andere angefangen, da wir so eine gute freundschaftliche Beziehung haben und wir uns nie verlieren wollen(ich glaub ich lieb immer noch und sie mich auch)
    Doch sie hat eine Freund ich ne Freundin, doch irgendwie denke ich daran, dass SIE die Frau fuer mich ist. Habt od. hattet ihr auch mal solche Gedanken und Gefuehle. Ich kann mich selber net verstehen. Denn das hoert sich fuer mich total pervers(weiss net ob das das richtige Wort dafuer ist) an, denn das hat so den Motto, das ich mir sie aufhebe und nur warte bis wir genuegend Beziehungserfahrungen haben um dann zusammen kommen und uns nie trennen werden. Naja das zu meinen Gedanken
    ich hab jetzt keinen Plan mehr. aber ich frag euch. Ist so was normal, das sich jeder Mensch ins Geheim Plane schmiedet???
    naja freu mich schon auf eine Antwort. Bin mal gespannt wie andere darueber denek.
    danke schon mal fuer ne Antwort.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

kangaroo, 2 November 2002
  2. Elaine
    Gast
    0
    Also ich find des ziemlich link von dir, dass du ne feste Freundin hast (hab ich das richtig verstanden?) dir aber im gleichen Moment eine Beziehung fürs Leben mit deiner besten Freundin ausmalst. Denkst du nicht, dass du da mit deiner Freundin mal drüber reden solltest? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit grade mal 17 Jahren schon sagen kannst, mit wem du dein restliches Leben verbringen möchtest, obwohl du mit dieser Person noch nicht einmal zusammen bist.
    Entweder steigerst du dich da in etwas gewaltig rein, oder du hast ein echtes Problem!
    Sorry, aber ich kann dich da absolut nicht verstehn.
    Elaine

Elaine, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...