Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tarokbeast, 30 November 2005.

  1. Tarokbeast
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute!

    Ich habe ein Problem, und zwar bin ich in meine beste Freundin verliebt.
    Diese Gefühle für sie werden immer stärker und ich kann nichts dagegen machen!
    Leider hat sie einen Freund.. ansonsten hätte ich mit ihr darüber gesprochen, aber so hat das ganze schon von vornherein keinen sinn T_T

    Die Freundschaft mit ihr ist mir sehr wichtig und ich möchte nicht dass zwischen uns dann so eine seltsame Stimmung herrscht. Was soll ich tun?
    Wart ihr auch schoneinmal in so einer Situation?

    MfG

    Dave
     
    #1
    Tarokbeast, 30 November 2005
  2. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also den einzigen tipp den ich dir geben kann ist du musst deine gefühle unter kontrolle bringen ich weiss wie schwer es ist wenn ihr euch zu 3 trifft. was ich an deine stelle nicht machen würde ist versuchen die auseinander zu bringen den wenn du dan pech hast wil sie nix mehr von dir wissen
    versuch mit ihr zu reden vieleicht hilft dir das um mit die situation fertig zu werden??!!
     
    #2
    ingo191178, 30 November 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiss Situ....
    Habe ich selber gehabt..bloß das meine Single ist...

    Und das sie auch was für mich empfindet...

    Das musst du entscheiden was für dich das Beste ist...
    Entweder Ehrlichkeit oder Freundschaft oder beides ....
    Je nach Menschen, die in dieser Situ stecken..

    Alle Kraft dafür...Es ist verdammt schwer..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  4. Kaimfrei
    Gast
    0
    Ich kann mich eigentlich nur anschließen
    es ist sehr schwer in so einer situation allerdings würde ich auf die bez verzichten
    aus eigener erfahrung habe ich gemerkt das danach alles aus ist wenn man es mit ner bez versucht.
    aber ne freundschaft ist auch so ne sache wenn man die person mag

    mußt für dich selber entscheiden was für dich wichtiger ist
    viel glück dafür
     
    #4
    Kaimfrei, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten