Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste freundin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Sun*, 13 Februar 2006.

  1. *Sun*
    Gast
    0
    Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen...hatte vor kurzem streit mit meiner besten freundin weil ich ihr was vorenthalten habe was ich einer anderen guten freundin aber erzählt habe, weiss ja auch das es scheisse war aber wie könnt ich sie "zurück" bekommen? reden seit wochen nur noch das nötigste und jetzt macht sie eigentlich nur noch ws mit der "guten freundin" der ichs erzählt habe! ich brauch sie aber :geknickt: sie ist die einzigste mit der ich wirklich spass haben kann, der ich alles erzählen kann und so! Hoffe habt ein paar tips...
     
    #1
    *Sun*, 13 Februar 2006
  2. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    hmm, um was ging es denn (ungefähr), um deine freundin eventuell etwas besser zu verstehen.
    Warum hast du's ihr denn nicht erzählt?
    Find ihre Reaktion etwas heftig!
    Redet darüber und sag ihr auch genau das, was du geschrieben hast.
    Freundschaften überstehen vieles :zwinker:
     
    #2
    dexy, 13 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja da is wohl ne entschuldugung angebracht!
     
    #3
    User 12216, 13 Februar 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Entschuldige ist echt angebracht und versuche mit ihr darüber zu reden und des zu klären :smile:
     
    #4
    Prinzesschen :), 14 Februar 2006
  5. Teufelsengel
    0
    Wie schon oft gesagt, würe ich mich entschuldigen und mit ihr über die sache reden - Klarheit schaffen :zwinker:

    Teufelsengel:engel:
     
    #5
    Teufelsengel, 14 Februar 2006
  6. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldige dich und gib ihr zeit
    wenn sie das sorry nich annimmt, würde ich sagen, dann wars keine richtige beste freundin

    nobody is perfect
     
    #6
    schwangermaus, 14 Februar 2006
  7. *Sun*
    Gast
    0
    Also es ging darum...die andere freundin (also ganz normale freundin net mehr) war mit ihrem cousin zusammen und er hat an so ner feier ne andere geküsst....naja habs dann de anderen freundin erzählt aber meiner (besten) freundin nicht weil ich wusste das sie gleich zu ihrem cousin rennt und es ihm erzählt und das wollte ich nicht weil ich auch gut mit ihm befreundet war...
    hoffe ist bissl verständlich :smile:
     
    #7
    *Sun*, 14 Februar 2006
  8. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seit ihr denn?
     
    #8
    schwangermaus, 14 Februar 2006
  9. *Sun*
    Gast
    0
    16...
     
    #9
    *Sun*, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test