Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prozac, 23 September 2006.

  1. prozac
    Gast
    0
    Ich bin verliebt in meine beste Freundin.
    Ich will schon seit nem halben Jahr was von ihr.

    Wir haben bis vor kurzem alles zusammen gemacht, Disco, Sport, usw...

    Ich hatte zwischendurch ein paar Freundinnen. Aber nur weil ich dachte ich komme so von ihr los.
    Aber es geht nicht!!! Ich seh sie jeden Tag auf Arbeit, wir streiten nie.

    Wir haben vor ein paar Tagen über alles geredet.
    Sie wußte was ich denke, schon seit ner Weile.
    Aber sie denkt eine Beziehung ist keine gute Idee.
    Eben weil wir uns jeden Tag sehen.

    Und jetzt hat sie auf Arbeit (2 Wochen in einer anderen Abteilung) nen Typen kennengelernt.
    Den mag sie total. Sie machen jetzt ne Menge zusammen. Sie schreibt ihm nen haufen SMS.
    Das wofür ich sonst immer da war.
    Ich wünsche ihr auch das sie glücklich wird.

    Aber sie macht soviel mit ihm. Ich komm mir so verlassen vor.
    Ich war immer so glücklich wenn ich mit ihr zusammen unterwegs war. Mehr als in jeder beziehung bis jetzt. Und nun?

    Das tut mir alles so weh. Es ist unbeschreiblich.
    Ich kann nicht ausdrücken was ich fühle.
    Eifersucht pur.
    Sie ist einfach in meinen Augen die perfekte Frau. Wir verstehen uns blind. Hab sowas noch nie erlebt.

    Aber wenn ich ihr jeden Tag sage das ich sie lieb habe bringt mich das auch nicht weiter und sie fühlt sich wahrscheinlich genervt.

    Ich hab keine lust mehr!
    Das ist alles so doof. :cry:

    Anne ich hab dich so doll lieb!!!!!! :herz:



    Das musste ich jetzt alles mal loswerden.
    Lest es oder lassts sein. Es ist mir egal
     
    #1
    prozac, 23 September 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich kann dich schon etwas verstehen. Es ist wirklich extrem scheiße, grade wenn man sich eben eso gut versteht und dann auch noch jeden Tag sieht.

    Schwierig, schwierig... Auch wenns jetzt blöd klingt aber du musst versuchen dich abzulenken. Vielleicht solltest du in deiner Freizeit lieber einmal was mit anderen Freunden unternehmen, als mit ihr. Wär wohl besser für dich... versuch sie wenigstens n bissl aus dem Kopf zu bekommen.

    Und Hey! Andere Mütter haben wohl auch noch schöne Töchter! :grin: Und ich wette da findet sich auch noch die eine oder andere, mit der du dich ebenfalls so super verstehst... also Kopf hoch! :smile:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 24 September 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich nur zu gut ...
    war bei mir auc so ... aber das beruhte auf gegenseitigkeit :smile:
    naja ... nach mega stress im november wurde es immer besser, wir haben uns immer weiter angenähert ...
    tjo ... dann sind wir zusammengekommen (im mai) ...
    hat zwar nciht lange gehalten, aber es war trotzdem eine hammer zeit ... woran es lag?! ... tjo ... an mir -.- ... persönliche lethargieanfälle *lol* ... ne ... ich hab einfach nix gerafft ... war einfach zu schön ... aber ich bereuhe nichts!
    War ne tolle Zeit, auch wenn die Trennung echt scheiße war und wir auch immer noch Stress haben ...
    aber ich bin mir sicher, dass bei beiden noch mehr ist und dass wir uns nciht aus den Augen verlieren werden, auch wenn wir nun zum 1.10. weit von einander wegziehen ...

    zu deinem fall ...
    wenn sie sich nicht traut, dann kannst du sie auch nciht zwingen ... wenn du die hoffnung hast, dass nochmal was gehen kann, dann warte (war bei mir genauso) ... und mach vllt. auch mal mit anderen was ... sie merkt schon, wie wichtig u für sie bist ... also i-ne veränderung scheinst du ja zu brauchen ... ob es das ist was du willst sei dahingestellt ...

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 24 September 2006
  4. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi prozac,

    geht mir genauso. Ihr neuer Freund, die Eifersucht, der Schmerz...

    Seit sie wo anders arbeitet wird es aber langsam besser! Wirklich etwas machen, ausser sich selber neu zu verlieben, kann man wohl nicht.
     
    #4
    frosch kermit, 24 September 2006
  5. Firebladerin
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst mal gaaaaanz fest drück !!! :knuddel:

    Es ist bestimmt im Moment schrecklich für dich !!! Aber -so blöd wie es sich vielleicht anhört- so ist das Leben. Ich bin auch gerade dabei, eine "unglückliche Liebe" zu verarbeiten. Wir haben nach wie vor Kontakt, ziehen gemeinsam um die Häuser. Es tut weh, ja. Jedesmal, wenn ich ihm in die Augen sehe. Jedesmal, wenn er mit mir scherzt. Jedesmal, wenn er mich zufällig berührt. Aber auf die gemeinsamen Unternehmungen verzichten will ich auch nicht. Schwierig, schwierig. Aber es wird schon. Die Zeit heilt alle Wunden. Auch die meinen und auch deinen. Auch wenns noch ne Weile weh tut. Und auch wenns noch ne Weile dauert. Vielleicht denkst du in nem Jahr zurück, erinnerst dich, wie dreckig es dir ging, zuckst mit den Schultern, grinst ein bißchen, nimmst deine bis dahin gefundene Freundin in den Arm und denkst: "SIE hätte ich nie kennengelernt, wenn ich mich weiter an Anne geklammert hätte... Wie glücklich ich doch mit meinem Schatz bin !"
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und laß dich nicht hängen ! Es kommen auch wieder bessere Tage !
     
    #5
    Firebladerin, 24 September 2006
  6. prozac
    Gast
    0
    So.
    Wieder mal was neues von mir... :smile2:

    Also alles wie gehabt.

    Habs versucht ihr aus dem weg zu gehen. Hat ne Weile auch funktioniert (haha, 2-3 Wochen)

    Letzten Samstag waren wir wieder weg...
    Sie, IHR FREUND, nen Arbeitskollege von uns und ich....

    Ich hatte wieder so nen haufen Spaß mit ihr... Es war so genial.
    Mit ihrem Freund hab ich kein Wort geredet... Ist bestimmt ein netter Kerl.... Aber ich will ihn gar nicht kennenlernen. Niemals.

    Und das sie an diesem wunderschönen Abend wahrscheinlich das erste mal mit ihm geschlafen hat will ich mir gar nicht vorstellen.
    Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe das Gefühl hört bald wieder auf.
    Dachte grad ich habs überstanden.... :kopfschue
     
    #6
    prozac, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten