Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wurschti, 21 November 2006.

  1. Wurschti
    Wurschti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    ich grüße euch :smile:

    da ich ganz neu hier bin,versuch ich mich so kurz wie möglich zu halten;

    ich hab eine beste freundin,
    un der ihr Macker(ein sehr guter freund von mir) hat schluss gemacht(einfach so ohnre speziellen grund..)

    ihr gehts seid dem ganz schön schlecht,
    sie hängt immer noch an ihm(die waren 4 jahre zusammen)

    soo un ich bin ihr bester freund,
    wir kennen uns auch erst seid sie mit ihm zusammen gekommen ist.seid dem sind wir freunde un ewige freundschaft haben wir uns ungefähr vor 1 jahr geschworen.
    sie weiss ich bin immer für sie da un alles für sie machen würde.
    genauso ist sie für mich immer da un würde alles für mich tun.
    un ich versuch mein bestes um sie zu trösten und ihr zu helfen über die sache hinweg zu kommen,aber es hilft nix!
    sie kann nich aufhören an ihn zu denken un lässt sich von ihn total verarschen!(popp-Beziehung..)
    das Problem ist jetz,:
    ich liebe sie!
    ich liebe sie über alles!
    wenn es nach mir gänge hätt ich ihr schon längst einen heirats-antrag gemacht,damit der ganze spuk ein ende findet!!!
    so ernst meine ich es!!!
    so wichtig ist sie mir!!!!!
    so sehr liebe ich sie!!!!!!!

    langer rede kurzer sinn,:
    wie kann ich ihr das schonend,aber gleichzeitig Ernst, beibringen!?!
    ich hab übelste schiss davor es ihr zu sagen weil unsere super gute freundschaft daran hängt,die mir super wichtig ist!
    aber widerrum ist meine liebe zu ihr viel stärker!!!
    ein weiters problem ist,:
    wenn ich noch länger warte hab ich meine chance vieleicht vergeben sie zu lieben und zu ehren(bis das der tod uns scheidet..)
    ich brauch echt einen fachmännischen Rat,am besten so schnell wie möglich!
    ich bin übelst verzweifelt :kopfschue
    ich weiss das ich das alleine schaffen sollte..
    ich red auch nicht gern darüber mit meine freunden!(die wissen teilweise gar nix davon)
    aber ich schaff es nicht alleine!
    ich bin am ende..
    hilfe!
    Wurschti
     
    #1
    Wurschti, 21 November 2006
  2. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Gelegenheit ist doch momentan günstig -- kümmere Dich einfach viel um sie und tröste sie. Vielleicht kommt Ihr Euch dann auch näher.
     
    #2
    Melia, 21 November 2006
  3. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    So...erstmal sachte...
    Sonst gehn noch die Pferde mit dir durch.
    Ich würd nix überstürzen.

    Denn, wer rettet sich von einer Beziehung in die nächste. Du hast selbst geschrieben, dass sie noch an ihrem Ex hängt. Jetzt gib ihr erstmal ein wenig Zeit, diesen Kerl aus ihrem Gedächtnis zu löschen und hilf ihr dabei, sei für sie da. Und wenn sie sich dann wieder akklimatisiert *G* hat, kannst ihr sagen, das du ein klein wenig mehr als nur Freundschaft für sie empfindest. Wenn du's aber überstürzt kann es sein, dass ihr das selbst viel zu schnell geht, sie alles noch nicht richtig verarbeitet hat und sie erstmal auf Abstand von dir geht, weil sie erwartet dass du bei allem was du tust Hintergedanken hast. und ann hat sie garniemanden mehr dem sie sich uneingeschränkt anvertrauen kann.

    Also nochmal. Hilf ihr den Kerl zu vergessen, unternimm was mit ihr, bring sie zum Lachen, zeig ihr das das Leben nicht nur aus Tristesse besteht. Und wenn sie das gerafft hat, such dir nen ruhigen Moment und erzähl ihr was du mittlerweile für sie empfindest.:smile:
     
    #3
    Chimaera, 21 November 2006
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach 4 Jahren finde ich das übrigens schon sehr komisch...
     
    #4
    Melia, 21 November 2006
  5. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #5
    ichundnichtdu, 21 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich den anderen an. Es ist besser, Du bist zunächst für sie da und unterstützt sie dabei, ihren Ex zu vergessen. Vorher sollst Du nicht überstürzt handeln, denn sonst geht Dein Plan nach hinten los und hast unter Umständen noch ne Freundschaft ruiniert.
    Zum Thema Popp-Beziehung: Hat sie denn noch Sex mit ihm?
     
    #6
    User 48403, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test