Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von matthias16, 1 Januar 2007.

  1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hello mal an alle ...

    Also das neue Jahr hat für mich nicht wirklich gut angefangen. Hab meine Jacke verloren und konnte dann ohne nach Hause fahren und der zweite punkt ist meine beste Freundin ...

    Da gabs am Freitag so eine Sache .... Ich weiß nicht warum aba sie wollte unbedingt mit mir küssen ... Ich wollte natürlich nicht weil ich denk mir einfach das wirkt sich schlecht auf de Freundschaft aus ... und sie hat gemeint wir könnten ja einen ONS haben und die Freundschaft bleibt aber eh ...
    Kurz gesagt wir haben halt geküsst, aber mehr halt nicht, weil ich das nicht wollte ..

    und dann zu Silvester warn wir wieder fort .. haben uns getroffen im gleichen Lokal und ich weiß nicht warum aber sie war nicht wirklich in der Stimmung mit mir zu reden, bei den anderen war sie eigentlich ganz gut drauf, aber bei mir eher nicht ...

    Am Anfang wars ja ganz normal haben uns begrüßt Neujahr gewunschen und hab ma gedacht wird sicher a schöner Abend aber danach war dann nichts mehr mit reden und ich hab sie auch ned drauf angesprochen .. das wollt ich einfach nicht .. war eigentlich ziemlich angefressen ...

    Ich bin dann einfach gegangen und hab mich nicht mal verabschiedet, weil ich einfach traurig war und es einfach komisch war alles ...

    jetzt halt zur Frage .. wisst ihr vl was da der Auslöser sein könnte? .
    Was soll ich jetzt machen?

    dank euch schonmal für eure Antworten :zwinker:

    lg Matthias ..
     
    #1
    matthias16, 1 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das fragst Du noch?

    Deine Freundin will Dich küssen und Du zierst Dich!

    Sie will noch mehr, und Du lehnst ab, ohne Begründung?

    Kein Wunder, dass sie beleidigt ist...

    Und dass Du dann auch noch so abgehauen bist,
    war auch nicht ok :schuechte

    Du musst mit ihr reden. Dich für Dein Verhalten entschuldigen.

    Und abwarten und geduldig sein.
    Mehr kannst Du leider nicht tun.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 1 Januar 2007
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    red einfach am besten mal mit ihr und erklär ihr warum du dich nicht darauf eingelassen hast..
    und dann kannst du sie auch darauf ansprechen warum sie so komisch bzw. bedrückt war dir gegenüber an silvester.. das wird wohl das beste sein was du machen kannst
     
    #3
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  4. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    also sie will sicher nichts von mir, das weiß ich .. wegen dem ists ja .. sollt ja nur eine einmalige aktion bleiben ... aber ich wollt das einfach nicht, weil i ma nicht verhauen will ..

    sunst hama halt immer spaß .. beim tanzen usw. .. und gestern ... sie hat mich fast nicht angeschaut .. paar mal geredet ok ... aber es war einfach anders ....

    i mein jetzt simma wirkli scho lange freunde und glaub auch ned de freundschaft wird zerbrechen oder so ... aber weiß ned bin irgendwie einfach wegen dem schlecht drauf ...


    lg matthias
     
    #4
    matthias16, 1 Januar 2007
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dann red mit ihr.. dann geht es dir sicher besser und dann wirst rausfinden wie es jetzt mit eurer freundschaft weitergeht..

    bist du sicher dass sie nix von dir will?
    hat sie das gesagt? wann denn? vielleicht will sie ja jetzt doch was von dir...könnte doch sein..
     
    #5
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  6. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    i bin ma schon sicher das sie nix von mir will ...
    aber halt gesagt hat ses noch nicht ...

    ich hab halt jetzt a sms geschrieben mi entschuldigt ... und hat geschrieben das ma halt vorgekommen is das nix reden woit und i darüber scho bissal traurig wor ...
     
    #6
    matthias16, 1 Januar 2007
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist gut.. kannst uns ja dann auf dem laufenden halt und uns schreiben was sie dazu gesagt hat..

    frag sie doch einfach mal ob sie was von dir will...(aber nicht per sms, sondern lieber persönlich..)

    willst du eigentlich was von ihr?
     
    #7
    Sunshine007, 1 Januar 2007
  8. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    ok habs schon geklärt ...

    ham bissal sms geschrieben und ham si beide entschuldigt .. sie hat halt gemeint sie war ziemlich betrunken ... und ja wars wirkli ... aba gut egal ...

    ich weiß nicht, aber i bin ma fast sicher das sie nichts will .. ich glaub des war afoch a spontane aktion ... mehr afoch ned ...

    ob i was von ihr will ... naja i denk mal an di freundschaft, aber jetzt so unbedingt wollen ... hmmm weiß ned aba wohl eher nicht ...

    lg
     
    #8
    matthias16, 2 Januar 2007
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Kennst aber schon des Sprichwort "Betrunkene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit"...:zwinker:

    Und ich glaub da ist wirklich was dran.
     
    #9
    brainforce, 2 Januar 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Servus!

    Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du es nicht ausgenutzt hast.
    Und sie wird erleichtert sein, dass Du es ihr nicht krumm nimmst!

    Na wenn das keine wundervolle Freundschaft bleibt,
    dann woas i a neda :zwinker:

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 2 Januar 2007
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich schließ mich brainforce an mit dem sprichwort..

    du sagst dass du nich weißt ob du was von ihr willst, aber du denkst eher nich...

    hm normalwerweise weiß man sowas doch..
     
    #11
    Sunshine007, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten