Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sanya, 20 September 2003.

1. Sanya
    Gast
    0
    Hi,

hab da n seltsames Problem und wollte mal hören was Ihr dazu so zu sagen habt ... Also:

Auf der einen Seite gibt es meine beste Freundin - 2 Jahre älter als ich, die ich jetzt schon *scharfnachdenk* knapp 6 Jahre lang kenne. In den 6 Jahren haben wir zweimal miteinander rumgeknutscht sonst nix weiter.

So ... gestern war ich mit ihr weg, ansich nix besonderes, da wir das öfter machen! jut - wir sitzen also aufm sofa, unterhalten uns lachen haben spass etc. pp. dann fangen wir an uns zu küssen. wir warn uns beide einig darüber das wir es geniessen und schön finden ...

mein problem bei der sache ist jetz nur, dass ich nicht weiss was ich machen soll ... diesmal fühle ich mich nämlich extrem zu ihr hingezogen doch ich weiss nicht so genau wie ich ihr das stecken soll :grin: bei uns beiden isses nämlich eigentlich dieses klassische ich empfinde was für sie, sie auch irgendwie für mich aber trotzdem kriegt man nix zustande :zwinker:

tja hmm ... weiss net weiter :rolleyes2

Sanya, 20 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    hm, in deinem Profil steht, dass du vergeben bist...hast du nun ne Freundin und würdest du sie für deine beste Freundin verlassen? Würde ich mir gut überlegen...
    Hast du sie mal gefragt, wie sie die ganze Sache sieht? Fühlt sie sich auch zu dir hingezogen?

Thisbe, 20 September 2003
  3. Sanya
    Gast
    0
    das vergeben war alt :smile:
    tja sie weiss auch nicht so genau wie sie das nun sehen soll ... wir eollten heute eigentlich nochmal zusammen weggehen, mal schaun ob wir vorher die zeit finden uns ein wenig darüber zu unterhalten!

Sanya, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...