Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GREEN2711, 10 Januar 2008.

1. GREEN2711
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Es ist kompliziert
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    Hey Leute,
    also ich brauche mal bitte ganz dringend Hilfe!

Ich habe eine beste Freundin und diese jetzt schon knapp 2 Jahren an meiner Seite…
    So nun ja sie hat einen Freund und ich Blödmann verliebe mich in sie! Sooooo
    Äh ja mmh naja ich habe es ihr dann jetzt im Oktober letzten Jahres gesagt und naja sie war sehr sauer und naja hatte mir die Freundschaft gekündigt! Das legte sich aber nach dem ich mit ihr gesprochen hatte. Ich hatte dann letztens Schlafbesuch von meiner ex…^^
    Naja ist urst viel hoch gekommen und naja dachte dass ich jetzt die Gefühle für meine beste Freundin verlieren könnte…! HAHA natürlich hatte ich meine Rechnung ohne meine beste gemacht… ich war bei ihr und naja wir lagen im bett kuschelten küssten uns und kamen bis zum Petting… plötzlich bemerkte ich das sie sie kaum noch beteiligte und ich hörte auf und fragte was los sei….sie antwortet nicht und nahm mich nur in den arm und war urst fertig! Sie hatte denke ich voll das schlechte Gewissen gegenüber ihrem Freund. Sie schläft nun am Wochenende bei mir und ja kp ich weiß nicht was ich machen soll… ist das alles zu heiß und ich sollte die Finger von lassen oder sollte ich dran bleiben und wenn ja wie und was soll ich tun …

BITTE HELFT MIR!
    DANKE

PS: hab ihr eine Idee für einen schönen Abend … was könnte man machen … sollte aber nicht so auffällig sein ... nicht zu viel nicht zu wenig ...HILFEEEEEE … DANKE

GREEN2711, 10 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ja eine wundervolle Beziehung die sich aus dem Fremdgehen von ihr aufbaut.. :kopfschue

Wenn dus nich lassen kannst dann versuch dich, wenn sie bei dir übernachtet, an sie ranzumachen..
    Die Freundschaft kannst du höchst wahrscheinlich eh vergessen, wenn ihr schon ws miteinader hattet ist das ja immer etwas schwierig... :ratlos:

Leih einen schönen romantischen Film aus, räum auf leg eine Decke hin falls euch kalt wird und ihr euch zusammen drunter kuscheln wollt.

girl1991, 10 Januar 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Klingt irgendwie als würde sie nichts für dich empfinden, auf der anderen Seite doch etwas...

Ich schätze du wirst nicht drumherum kommen nochmals mit ihr zu reden oder du akzeptierst einfach das sie einen Freund hat und gut ist.

Außerdem find ich es gar nicht gut wenn du dich da in ihre Beziehung einmischt und einen schönen Abend auch noch planst :ratlos:

User 66223, 10 Januar 2008
  4. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Wie ist denn die chance das es mit euch beiden klappt ?

also die finger würde ich nicht davon lassen. es klingt ausbaufähig

Energy2006, 10 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also zum einen wäre es schön, wenn du deinen Schribstil ein wenig ändern würdest. Ist teilweise schwer zu verstehen was du schreibst.

So dann zu deinem Problem. Da sie deine beste Freundin ist und einen Freund hat, wäre es nur fair die Finger von ihr zu lassen. Natürlich ist es schwer, wenn man in eine Person verliebt ist, aber du hast sie schon in eine unangenehme Situation gebracht. Von daher, solltest du einen Gang zurückschrauben. Sollte sie auch interesse an dir haben, wird sie sich schon melden und es dir zeigen. Ansonsten solltest du vielleicht auch eher denn Kontakt meiden, denn wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann ist dir auch ihre Beziehung wichtig. Das ist zumindest meine Meinung und wäre für mich ein no go.

Den schönen Abend würde ich demnach auch nicht provozieren oder planen. Überleg dir sehr gut ob du die Freundschaft für eine Beziehung Opfern willst. Eine Beziehung kann enden, eine Freundschaft in der Regel nicht.

ToreadorDaniel, 10 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Irgendwie steig ich da nicht durch....Sie ist zunächst sauer und kündigt Dir die Freundschaft, hat nen Freund und geht aber Dir ins Bett?

:ratlos:

User 48403, 10 Januar 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Lass sie am besten in Ruhe. Ist 1. anständiger und 2. wird ne Beziehung die sich auf so was aufbaut eh nicht toll.

gert1, 10 Januar 2008
  8. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Mag sein.
    Bist Du Hellseher? Dann gib mir doch mal bitte die Zahlen vom Samstaglotto, aber bitte per PM :zwinker:

Letztlich ist es ja ihre Entscheidung. Es zwingt sie ja keiner zu ihm zu gehen und erst recht nicht, mit ihm rumzumachen. Ich würde mir höchstens Gedanken machen, dass es mir später ähnlich ergeht, aber wer weiß schon wie und warum sie so offen dem TS ggü. ist :zwinker:

¡Ich!, 10 Januar 2008
  9. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    @TS: Wieso machst Du den Thread in verschiedenen Unterforen auf? :ratlos:
    Ich denke, sobald erstmal Liebe im Spiel war und der Liebende solo ist/bleibt, sich also nicht "ablenken" kann, wird sich der Zustand eh nie wieder so zurückentwickeln, wie er vielleicht anfangs mal war. Von daher bleibt wohl nur eine radikale Variante. Ranschmeissen oder Abstand gewinnen...

¡Ich!, 10 Januar 2008
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan :zwinker:

Nun, so ganz kann ich deine beste Freundin nicht verstehen.
    Wieso hat sie dir denn die Freundschaft gekündigt, wieso geht sie plötzlich dann sogar so weit, ihren Freund mit dir zu betrügen?

Hattet ihr ein klärendes Gespräch?
    Will sie mehr von dir, oder war es nur ein Ausrutscher?
    Ist sie bereit, die Beziehung mit ihrem derzeitigen Freund zu beenden, um "frei" für dich zu sein?

User 12616, 10 Januar 2008
  11. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    also ich würde die chance nutzen. selbst wenn es vielleicht keine beziehung werden sollte kannst zumindest schöne zeit genießen. also nutze das was dir bietet

Energy2006, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...