Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CapriSonne, 26 Oktober 2003.

  1. CapriSonne
    Gast
    0
    eigentlich kann ich mit sowas recht gut umgehen, aber heute haben wir ihre wohnung leer geräumt (sie geht nach spanien) und wir haben uns verabschiedet, und jetz hab ich n totalen depri, hab fast die ganze fahrt durchgeheult, sie ist einer der liebsten menschen, die ich kenne, sie hats nie leicht gehabt und strahlt trotzdem soviel positives und optimismus aus, und jetzt ist nichts mehr so, wie es mal war, einfach weg, schon der gedanke daran... klar war sie manchmal nervig und man hatte seine meinungsverschiedenheiten, aber sie fehlt mir jetzt schon

    warum merkt man immer erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist?

    ich weiss, spanien ist nicht aus der welt, aber wir sehen uns erst im märz wieder, wenn ich runter fahre, und das ist noch eine ziemlich lange zeit

    und das schlimme ist, ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, weil sie das schlechtere los gezogen hat als ich, ich hab hier noch meine freunde, aber sie hat dort niemanden und hats wieder nicht leicht und ist gerade erst dabei spanisch zu lernen, sie ist sogar weihnachten allein...

    und auch wenn mans nicht will, früher oder später entfremdet man sich (ich hab schon mal eine gute freundin in die ferne verabschiedet und keinen kontakt mehr zu ihr - weil sie nicht mehr reagiert wohl gemerkt)

    und alles zusammen...

    :cry:

    wie hat schon mal ein schlauer mensch gesagt:

    jeder abschied ist wie ein bisschen sterben

    :cry:
     
    #1
    CapriSonne, 26 Oktober 2003
  2. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,ich denk wenn ihr so gute freundinnen seit geht ihr sicher nicht auserinander...
    und wer weiß ielleicht bringt ja sogar euren lebansabend zusammen auf Mallorca :eckig:
     
    #2
    Wuotan, 26 Oktober 2003
  3. eric_ger
    Gast
    0
    Es ist zum kotzen,... nicht ?

    Heute ist mein letzter Abend in dem Haus, in welchem ich seit meiner Geburt gelebt habe ( siehe "Haus weg :/" - Thread ). Gott verdammt, ich kenne das Gefühl ... und ich glaube jeder "Ratschlag" ist hier unangebracht, weil es sowieso nichts an der Tatsache ändert, das Jemand bzw. etwas geht, dass man sehr vermissen wird.


    Tut mir wirklich Leid für dich ...

    eric
     
    #3
    eric_ger, 26 Oktober 2003
  4. CapriSonne
    Gast
    0
    danke

    ich wollte es einfach nur mal los werden
     
    #4
    CapriSonne, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten