Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Iguazu, 15 November 2003.

1. Iguazu
    Gast
    0
    Hallo. Ich habe ein allerbeste Freundin. Doch manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich anlügt. Ich weiß nämlich, dass sie ihren Freund eigentlich ständig anlügt. Ich mein es sind ja nur kleine Lügen, aber ich würd mir halt wünschen, dass sie mir immer die Wahrheit sagt, auch wenn es weh tut. Sie sagt oft, dass sie eigentlich mit ihrem Freund nicht mehr zusammen sein möchte,und auf der anderen Seite unternimmt sie Ausflüge mit ihm.
    Ich weiß oft nicht was ich davon halten soll.SIe sagt oft dass ihr unsere Freundschaft wahnsinnig viel bedeutet. Aber wenn sie mich dann mal einen ganzen Tag nicht zurückruft werde ich irgendwie misstrauisch.

Iguazu, 15 November 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    sag ihr das... sprich sie drauf an.
    wenn ihr beste freundinnen seid sollte das eigentlich möglich sein. :zwinker:

succubi, 15 November 2003
  3. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :smile: Aber ich denke mal, wenn die Freundschaft so dicke ist, dann übersteht ihr auch das... Ihr solltet echt mal mit einander reden, hat mir bzw. uns damals auch sehr geholfen...

dataXP, 16 November 2003
  4. Collo
    Gast
    0
    Ich habe mich nach 19 Jahren Freundschaft endgültig von meiner ehemals besten Freundin zurück gezogen, eben weil ich ihre ewige Lügerei nicht mehr ertragen konnte. Sie hat ständig gesagt, sie ändert sich und immer mußte ich über Dritte erfahren, was sie stört und solche Sachen.
    Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken, ich bin da ziemlich mißtrauisch inzwischen.

Collo, 18 November 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Tja,kenn ich irgendwie.Aber wenn sie dich mal nicht anruft,solltest du nicht gleich misstrauisch sein.
    Was die Beziehung mit ihrem Freund betrifft,kann dir doch eigentlich egal sein.Z.B.wenn man seine Freundin versucht zu überzeugen,der Typ ist ein A****loch,kann man reden wie ein Buch...sicherlich ganz normal!
    Wenn du denkst,dass sie dich anlügt,solltest du unbedingt mit ihr reden.Es ist zwar die Frage,ob sie sich ändern wird,aber ein Versuch ist es wert!

@Collo
    Man soll nicht immer nur das glauben,was dritte Personen erzählen.Die Person kann es genauso erzählen und es kommt doch ganz anders bei dir an!...nur mal so nebenbei!

Knöpfchen, 23 November 2003
  6. Iguazu
    Gast
    0
    Hi, danke erstmal für eure Antworten. Es hat sich mal wieder was geändert.
    Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren: Meine Freundin und ich haben vor 2 Monaten beschlossen, dass wir im Winter in einen Tourimusort arbeiten gehen. Wir haben uns schon sehr auf diese Zeit gefreut. Dazu müsste meine Freundin aber noch eine Ausbildung machen. Sie hat ihrem Freund aber bis gestern nichts davon gesagt, und nun regen sich alle ganz extrem auf. Sie überlegt nun, ob sie nicht doch besser dableiben soll. Und wie ihr euch denken könn, bin ich davon nicht gerade begeistert. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich will ohne sie nicht weg. Bitte helft mir!!!!

Iguazu, 26 November 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Warum regen sich da die anderen auf :ratlos:
    Naja,vielleicht solltest du dich nicht zu sehr an deine Freundin klammern.Du kannst doch da sicher jede Menge Geld nebenbei verdienen.Und dort lernst du doch bestimmt auch ein paar nette Leute kennen*aufmunter*

Knöpfchen, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...