Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 14 Januar 2009.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich eröffne mal einen Thread für einen Kumpel, der sich nicht erst hier anmelden will... ist also nicht mein persönliches Problem!

    Wie kann er seine beste Freundin dazu bringen sich in ihn zu verlieben oder das sie sich zumindest näher kommen? Es lief auch schon mal was zw ihnen in Form von küssen... Er ist auch in sie verliebt aber sie nicht so ganz ihn ihn. Sie hatte bisher noch keinen wirklich festen Freund! Kann es sein, dass sie dadurch irgendwie Angst hat eine Beziehung mit ihm einuzugehen?

    Wäre für jeden Ratschlag dankbar! :smile:

    LG
     
    #1
    Alonso_who?, 14 Januar 2009
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich denke Liebe kann man nicht erzwingen. Man kann niemanden dazu bringen, sich in den anderen zu verlieben, zumindest nicht mit Worten. Außerdem, was bringt einem, eine, ich sag mal, "ich habe dich mit worten dazu gebrachte" liebe? Ich waere damit nicht gerade gluecklich..
     
    #2
    User 85918, 14 Januar 2009
  3. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    da kann ich mich nur anschliessen. Entweder ist die liebe da oder nicht. Da kann er nur so sein wie er ist und hoffen das es irgendwann funkt.

    Bei mit worten "überreden" hält das dann sicher auch nicht lang und das ist sicher auch nicht sinn der sache
     
    #3
    Neato, 14 Januar 2009
  4. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen einfach Kontackt haben reden
    ... zusammen sachen unternehmen
    ... und hoffen....!
    ....Und immer für sie da sein !
    Viel Glück ! xD
     
    #4
    Medmexx, 14 Januar 2009
  5. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit "in die beste Freundin verliebt" fast immer sehr schwierig ist.
    Gibt auch Gegenbeispiele.
    Er soll einfach viel mit ihr machen wo sie beide viel Spass haben, sie mit wohin nehmen, zum lachen bringen, aber auch nicht ihr ständig hinterherlaufen. Dann kanns was werden, oder aber auch nicht. Und weil es oft auch das zweite ist sollte er sich schon im Vorfeld nicht zuuuu sehr da reinsteigern, sonst kann es sehr enttäuschend werden.
    Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema.
     
    #5
    Low_Life, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten