Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelride, 18 Dezember 2003.

  1. Angelride
    Gast
    0
    ALso ich bin jetzt schon längere Zeit (Fast 1 Jahr) mit einem Mädel super gut befreundet. Wir treffen uns öfters, reden lange miteinander und unternehmen auch öfters etwas miteinander.
    Dieses Jahr stand auch unsere Abschlussfahrt an und dort verstanden wir uns wirklich sehr sehr gut. Wir haben jedoch nie miteinander rumgemacht.
    Ich hatte das Gefühl, kopfüber in sie verliebt zu sein.
    Doch nach der Klassenfahrt ebnete unsere Freundschaft für die gesamte zeit der Sommerferien total ab und ich war verwirrt.
    Kurz nach den Herbstferien begann unsere Freundschaft dann wieder aufzublühen. Ich stand zwischendurch auch kurz davor sie zu küssen, bin im endeffekt jedoch zu schüchtern.
    Sie gibt mir momentan wirklich zu denken. Denn zum einen ist es einfach klasse, in ihrer Nähe zu sein, mit ihr zu reden sie einfach nur anzuschauen. Sie kommt auch auf mich zu. Und es ist einfach ein so großes Vertrauen da.
    Doch auf der anderen Seite scheint sie genervt zu sein. Und zwar von mir. Doch wenn dem so sein sollte, dann weiß sie, dass sie mir das sagen kann. Von daher bin ich da momentan leicht verwundert.

    Wir werden am Samstag gemeinsam (mit noch 2 anderen Pärchen) ins Kino gehen. Darauf hatte ich mich sehr gefreut. Jedoch kommt da jetzt auch noch so ein typ mit, den sie über ihre Schwester kennengelernt hat und ich weiß nicht, wie sie zu dem Typen steht.

    Eigentlich wollte ich auf etwas anderes eingehen, doch ich wollte mal die Situation beschreiben. Denn ich bin mir mit meinen Gefühlen nicht ganz im klaren. Soll ich es wagen und sie fragen (Blöde ausgedrückt, denn wer fragt noch so was, wie: "Willst du meine Freundin sein?" :zwinker: )?
    Ich muss auch eingestehen, dass ich in dieser Hinsicht zu schüchtern bin. Von daher wäre es echt hiflreich, wenn ihr mir hier mal ein paar Tippy posten könntet, wie ich das angehen soll.
     
    #1
    Angelride, 18 Dezember 2003
  2. biscuit
    Gast
    0
    Versuch die Lage vorerst abzuchecken. Versuch vielleicht ihre Tel-nummer zu ergattern und dann nimm Dir n Herz und ruf sie an. Frag sie wer das ist, aber vergiß nicht durchblicken zu lassen, daß du für sie was empfindest.
    Sag ihr, es könnte sein daß du nicht mitgesht aus "einem bestimmten" Grund.
    Schau dann auf ihre Reaktion. Das sagt viel aus, dann mußt du dich nicht "outen".

    Viel Erfolg
    biscuit :cool1: :engel:
     
    #2
    biscuit, 18 Dezember 2003
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kannst Du flirten ?

    Ich mein jetzt nicht "Hey Tussy, bist ´n heisser Feger ,hähä " oder so. Sonder nette Koplimente machen (nur ernstgemeinte, Mädels merken das !) eindeutig, zweideutige Anspielungen machen (aber noch im "grünen" bereich), kleine Aufmerksamkeien (aber keine Schleimereien), manchmal etwas zurückziehen (aber für sie dasein, wenn sie dich wirklich braucht) etc.

    @mädels... helft mir doch ein wenig bei diesem thread...

    Wenn Du dann irgendwelche positiven Signale bekommst, dann probiers erst ganz einfach (nich fragen "willst Du meine Freundin sein ") . Berühren, in den Arm nehmen, ihr in tief die Augen schauen, ganz nahe, fast in "Kuss-Position", aber wieder ganz langsam zurückweichen...

    @mädels ... lasst mich nicht allein ...

    Und wenn Sie will, wirst Du es schon spüren. Und dann kannst Du mal die weiteren "Geschütze" auffahren. Und wenn sie nicht will, kannst Du Dich elegant zurückziehen (lass Dir nur nicht anmerken, dass es Dir weh tut ...)

    @mädels, wo seid ihr, der Junge braucht Hilfe !

    Viel Glück, liebe Grüße, Waschbär
     
    #3
    waschbär2, 18 Dezember 2003
  4. Angelride
    Gast
    0
    @ biscuit
    Na ihre tel.Nummer habe ich schon lange :zwinker:
    Ist es jedoch nicht etwas "hart" das so zu sagen?

    @ Waschbär
    Na das werde ich mal ausprobieren.

    Schon mal Thx
     
    #4
    Angelride, 18 Dezember 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar, das mit den andeutungen is doch schonmal n anfang,... musst dich halt schonma etwas "vorwagen" und wenn du merkst, dass was von ihr zurück kommt, gehste haltn stück weiter... noch eindeutiger *g* oder sprichst einfach mal im klartext mit ihr (wenn du dich das traust, is ja schließlich nicht einfach sowat). kostet überwindung, aber anders wirst du nichts erreichen können--> wer wagt gewinnt (eventuell)
     
    #5
    *fechti*, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test