Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gardien, 13 Januar 2004.

  1. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab in der Suchfunktion nachgeguckt, aber da ist immer nur von der besten Freundin die Rede, wenn man sich in sie verliebt hat oder so - so ist es aber bei mir gerade nicht *gg*

    Also, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das ich schon sehr lange kenne, und das das irgendwie auch zu erwidern scheint (hoffe ich :zwinker:). Aber ihre beste Freundin (die auch noch mit einem meiner Freunde zusammen ist) kann mich nicht leiden, mir gehts umgekehrt genauso, und sie blockt alles ab, wenn ich versuche zu "meinem" Mädchen Kontakt aufzunehmen.
    War einer von euch schonmal in einer ähnlichen Situation? Was hilft?
     
    #1
    Gardien, 13 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Eine günstige Gelegenheit abwarten, die aber bald sein sollte (kannst du die erzeugen ?), um die beste Freundin deines Wunschgirls mal unter vier Augen zu sprechen.

    Dann sprich sie mal - aber ohne auch nur mit einem Wort zu erwähnen, daß du was von X willst !!! und wenn sie fragt, sag, daß das jetzt ohne Belang ist - direkt drauf an, daß du den Eindruck hast, daß sie etwas gegen dich hat, und woran das liegt.

    Rede vernünftig wie ein erwachsener Mensch, der du ja nun mit 16 fast bist, mit ihr, und das wird sich dann bestimmt klären. Wichtig: Immer vorwurfsfrei und nett bleiben.
     
    #2
    El Katzo, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test