Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~sweet*star~, 10 August 2004.

1. ~sweet*star~
    0
    also meine beste freundin und ich hatten in der letzten zeit ne menge zoff und so... jezz haben wir uns ausgesprochen und vertragen. ich will ihr jetzt gerne zeigen das sie mir trotz allem noch genau so wichtig is wie am anfang... habt ihr vlt ne idee wie ich das machen könnte?? bitte lasst euch was originelles einfallen... wär lieb :kiss:

~sweet*star~, 10 August 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, es kommt auch darauf an, warum ihr Zoff hattet. Ich weiß nicht, ob das mit einem Geschenk wie z.B. ner Tafel Schokolade (was ja sowieso nicht unbedingt originell wär) wieder gut zu machen ist. Außerdem ist die Frage, ob man solche Streits überhaupt mit irgendwelchen tollen (teuren?) Geschenken wieder gut machen sollte. Manchmal reicht eine liebe Geste. Wenn ihr euch aber ausgesprochen und vertragen habt, dann sollte sie doch wissen, dass sie dir immer noch genauso wichtig ist und dann hilft es vllt viel besser, wenn du es ihr mit deinem zukünftigen Verhalten zeigst?

just my 2 cents

cranberry, 10 August 2004
  3. ~sweet*star~
    0
    wir haben uns eigentlich immer nur wegen kleinigkeiten und so gestritten... ziemlich sinnlos und blödes angezicke. aber ging eine ganze zeit so. ich hab bei dem Geschenk auch eigentlich nicht an was teures oder so gedacht... sondern an was selbstgebasteltes oder so... !? jemand vlt ne idee?

~sweet*star~, 10 August 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lad sie doch zu nem wohlfühltag ein. ihr könnt gesichtsmasken auflegen und fußbad machen und/oder kocht etwas zusammen.

*fechti*, 10 August 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok, dann ist das was Anderes. Hm, kennt ihr euch schon lange? Gibt es irgendwelche besonderen Erlebnisse, die ihr zusammen hattet? Oder irgendwas, was euch verbindet oder daran erinnert, wie ihr euch kennengelernt habt?
    Vllt könntest du ihr irgendwas Symbolisches besorgen/basteln, was auch immer.
    (etwas blödes) Beispiel: Ihr habt euch auf dem Jahrmarkt kennengelernt -> Du schenkst ihr ein Lebkuchenherz. *g*

cranberry, 10 August 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    macht euch doch nen gemütlichen Mädchen abend bei dir mit dvd gucken und quatschen und du kannst ihr ja sozusagen ein kleines versöhnungsessen nebenbei auftischem..Spagetti sind schnell gekocht und kosten nicht viel... :tongue:

Miezerl, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...