Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rumulus, 31 Oktober 2004.

  1. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin mal wieder einer der "nur-Probleme" Poster.
    Abe rich weiß auch nicht mehr wie ich darüber denken soll.

    Ich kenne meine beste freundin seit knapp 5 Jahren. Also ich vom Sommer 03 bis Herbst 04 mit meiner Ex zusammen war ahbe ich die Freundschaft sehr vernachlässigt. Sie war halt meine erste. Nach dieser Zeit, ist die Freundschaft wieder aufgelebt. Wir haben uns super gut verstanden und sind und näher gekommen. Einmal haben wir usn sogar geküsst. Anfürsich nicht schlimm, aber sie ust mit nem Kumpel von mir zusammen.

    Okay, ich weiß selber das war tierisch scheiße, aber er hats verziehn (mit einem einfachen: "Wenns nicht mehr war st OK").

    Seitdem ist die Freudschaft nicht schlechter sondern eher besser geworden. Es hat danach damit angefangen das wir Hänchenhaltend im Kino saßen oder einfach nur gekuschelt haben.

    Eigentliche sehe ich nicht so eng. Wäre nur das gewesen, dann würde ich mir nicht soviele Gedanken machen.

    Aber nun zum Punkt: Angefangen mit den Gedanken hat es als sie mir letze Woche bei Simsen, ständig "Ich vermisse dich irgendwie" schrieb. Das fand ich einfach total süß. Als wir dann anfingen darüber zu reden wie das so wäre wenn wir zusammen wären. Das war aber halt nur Gerede.

    Gestern Abend wars hat extrem. Wir sind wieder auf dieses Thema gekommen und sie meinte das ich eiegntlich der bessere Freund sei. Von wegen wir hätten viel mehr gemeinsam, wir könnten reden undsoweiter. Also Dinge die ihr bei ihm fehlen.

    Naja, und jetzt weiß ich halt nicht wie ich über die Sache denken soll.

    Falsl irh fragt: Ich wieß nicht ob ich was von ihr will. Bzw. ich bin über die Gefühle nicht im klaren!
     
    #1
    rumulus, 31 Oktober 2004
  2. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    dann werd dir mal über deine gefühle klar
    und überleg dir wie wichtig dir dein Freund ist, mit dem sie zusammen ist - weil ich würd nix mehr mit dir zu tun haben wollen wenn du mir als freund meine freundin "ausspannst" :grrr:
     
    #2
    k_punkt, 31 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch du solltest dir überlegen wie wichtig dir die freundschaft zu deinem Kumpel ist und erst mal im klaren sein was du wirklich willst nicht das du am ende noch beide verlierst weil du dich aus unsicherheit zu etwas hinreissen lassen hast ..
     
    #3
    illina, 31 Oktober 2004
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du dir zuerst im Klaren darüber sein solltest, was du willst, was dir wichtiger ist und was für Konsequenzen eine Entscheidung zugunsten deiner besten Freundin nach sich ziehen würde.
    Diese Entscheidung kannst du nämlich nur einmal treffen und dann ist sie vermutlich nicht mehr zu ändern.
    Du musst halt entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst, deinen Freund zu verlieren.
     
    #4
    Finja, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten