Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 30 Juli 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo! ich habe ein problem das mich sehr beslastet
    es geht um meine beste freundin,
    erstmal muss ich dazu sagen dass sie für mich vielleicht der wichitgste mensch in meinem leben ist, wir haben schon viel zusammen durchgemacht, kennen uns in und auswendig, sind wie seelenverwandte obwohl wir uns erst ein jahr kennen
    na ja, früher haben wir uns eben immer gesagt ich hab dich lieb usw
    heute sagt sie das fast gar nicht mehr
    aber das ist es nicht ich weiß ja dass sie mich trotzdem mag
    seit ich einen freund habe ist sie anderst zu mir
    ich glaube sie ist eifersüchtig
    immer wenn ich von ihm erzähle tut sie zwar so als freue sie sich für mich aber ich weiß nicht ob das nur show ist, ich mein klar freut sie sich ich würde mcih ja auch freuen
    na ja, aber als ich mal mit meinem freund und ihr wegwar da hat sie sich so ein bißchen rangemacht, also nicht so richtig, eben so versteckt, mit blicken gestik
    auch einen zeimlcih bösen blick hat sie mir da zugeworfen
    ich weiß nicht was ich machen sol, ich habe sie doch lieb und willl dass sie glücklich ist
     
    #1
    Polly, 30 Juli 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    das kann gut sein, dass sie eifersüchtig ist.
    es ist ja so, dass sie dich jetzt 1 jahr ganz für sich alleine gehabt hat und dich nun auf einmal teilen muss.
    das ist ganz normal.

    gib ihr doch einfach irgendwie zu verstehen, dass sie die wichtigste person für dich ist und auch immer bleiben wird, egal, wer da noch kommen möge.
     
    #2
    BockeRl, 30 Juli 2002
  3. Acid-Freak
    Gast
    0
    jo sowas hab ich auch gerade durch.
    immer diese weiber :rolleyes:
    kannst ja mal den thread von meiner ollen lesen, war alles voll das chaos.
     
    #3
    Acid-Freak, 30 Juli 2002
  4. Angelina
    Gast
    0
    ...

    @Acid
    Naja is ja aber auch nicht gerade die feinste Umgangsform...
    tzzzz :zwinker:

    Tjoar...
    also ich hab sowas gaaaaanz früher auch schon mal erlebt.
    Sie wollte was von meinem Freund,
    er nicht von ihr und irgendwie war sie komisch.
    Ich meine sie war immer die hübschere von uns beiden
    und hätte jeden haben können, aber sie wollte dann irgendwie immer die Typen haben, die ich hatte.
    Weiss nich pb sie das gemacht hat,
    damit sie mich für sich alleine hatte oder weswegen auch immer.

    Aber ich hätte damals mit ihr reden sollen,
    denn sie wurde immer komischer und irgendwann sind wir uns ausm Weg gegangen.

    Also ich würde dir raten mal ein ernstgemeintes Gespräch mit ihr zu führen und ihr klar zu machen, dass sie für dich trotzdem noch super wichtig ist. Und das ihr aufjedenfall 2 Tage in der Woche habt, wo ihr beide - ALLEIN - was zusammen unternehmt. :smile:

    Viel Erfolg,
    Angie! :smile:
     
    #4
    Angelina, 30 Juli 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Angie

    Mach dir da mal keinen Kopf drüber, Acid sagt manchmal Olle zu mir und ich zu ihm Macker, aber nur, um uns gegenseitig zu ärgern, also kein Grund zur Panik!

    @Polly
    Oh ja, wie Acid schon geschrieben hat, kenn ich das, diesen ekeligen Stress mit der besten Freundin.
    Das schlimmste ist ja echt, wenn sie was vom eigenen Kerl will und sich ranschmeißt, dass zieht einen voll runter...
     
    #5
    Mieze, 30 Juli 2002
  6. Angelina
    Gast
    0
    ?!?

    Meinte das ja auch net irgendwie böse...*zwinka*
    Aber is schon ok! Danke für den Hinweis *g*!

    LG Angie
     
    #6
    Angelina, 30 Juli 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm na ja ich sag ihr ja immer dass ich sie lieb habe und so weiter
    wir haben ja noch viele andere gemeinsame freundinne
    ich weiß dass sie meinen freund gut findet
    na ja ich weiß auch nicht was ich machen soll ein ernstest gespräch ich weiß nicht
     
    #7
    Polly, 30 Juli 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hallo! also in letzterzeit tickt sie echt total aus!!!!
    ich bin so wütend!
    hab sie vorhin angerufen und schon als sie dran war sagte sie voll unfreundlcih: was gibts denn?
    darf ich síe nun nicht malmehr anrufen
    seit neustem rede ich ja extr nichts mehr über meinen freund
    als ich íhr von einem finanziellen problem erzählt habe meinte sie bin ich dein finanzberater oder was?
    sie ist so scheiße zu mir!
    ich hab ihr einen brief geschrieben wo eben drin steht dass es so nicht weitergehen kann usw.
    teilweise bin ich in dem brief auch nicth so nett. meint ihr ds war richtig?
     
    #8
    Polly, 1 August 2002
  9. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Wenn du dir sicher bist das sie sich an deinen Freund ran machen wollte finde ich das "Beste Freundin" die falsche Bezeichnung für sie ist. Eine beste Freundin teilt auch ihre Freundin mit jemanden und denkt nicht nur an ihr eigenes Glück sondern auch an DEINES!Klar das man eifersüchtig ist, ist ja normal wenn ihr 2 immer unterwegs wart. Aber trotzdem finde ich macht das KEINE beste Freundin. Meine Freundin war anfangs auch sehr eifersüchtig, aber mittlerweile hat sich das gelegt. Wir sehen uns zwar nicht mehr so oft, verstehen uns aber trotzdem super!
     
    #9
    Kess, 1 August 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    naja darum geht es ja eigentlich gar nicht!
    sie hat sich ja gar nicht soo an ihn rangemacht
    das ist ja gar nicht das schlimme
    nur ich ****verhalten mir gegenüber
    ich geb ihr heute den brief den ich geschrieben habe
    mal sehen wie sie reagiert
    ich hoffe dass es wieder gut wird
     
    #10
    Polly, 2 August 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und wie siehts aus???
     
    #11
    Mieze, 2 August 2002
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm ja
    gestern war alles so wie immer
    wir haben aber nicht darüber gesprochen
    ich denke dass ich auch ein bißchen überreagiert habe
    nur heute haben wir uns schon wieder gestritten
     
    #12
    Polly, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten