Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ak@sha, 27 August 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo
    Also meine beste Freundin ist zu gleich auch die Freundin meines bruders. Sie sind seid ca 2 1/2 jahre zusammen habe sie dadurch kennengelernt.
    In letzte zeit streiten sie sich öfters und sie haben auch schon schluß gemacht!
    ich war so fertig das ich alles getan habe um die Beziehung zu retten. Ich habe es auch geschaft.
    So jetzt meine Frage meint ihr die Freundschaft kann noch klappen wenn mein Bruder und meine beste freundin sich trennen??
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 27 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke schon das das klappen kann, nur ist es halt anfangs schwierig, wenn sie dich dann besuchen kommt und dein Bruder ist dann zu Hause - dann laufen die beiden sich ja zwangsläufig über den Weg und ich weiß net ob das zu vorteilhaft wäre, dann müsstet ihr euch erstmal woanders treffen.
     
    #2
    Mieze, 27 August 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    natürlich klappt das, denk ich!!!
    Wie schon gesagt, am anfang aus dem weg gehn, aber ihr werdet ja´auch ned nur zuhause rumhängen!!

    Molotow
    f
    G
     
    #3
    Molotow, 27 August 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bin auch der Meinung das eine Trennung der beiden nicht zwangsläufig ein Ende eurer Freundschaft bedeuten muss. Könnt euch ja wie gesagt woanders treffen, aslo mal eure Wohnung meiden, damit die beiden nicht ständig Kontakt haben wenn sie es nicht wollen.
    Du mußt halt versuchen so gut es geht Dich rauszuhalten, damit Du nicht zwischen die Fronten gerätst. Das ist die größte Gefahr dabei, irgendwann zwischen den beiden zu stehn.
     
    #4
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
  5. BieneMaja16
    0
    Hi!

    Wäre doch enttäuschend, wenn die Freundschaft nicht mehr klasppen sollte, nur weil deine Freundin und den Bruder getrennt sind.
    Ich denke mal für sie wird es bestimmt eine schwere Situation sein, denn du bist dann eben die Schwester ihres Ex Freundes und wenn die Trennung schmerzvoll ist, dann solltet ihr eure Treffen wohl besser da stattfinden lassen, wo dein Bruder euch nicht stört.
    Das schlimmste nach einer Trennung ist ja wohl, seinem Ex Freund dauernd über den Weg zu laufen.
    Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum das mit eurer Freundschaft nicht klappen sollte.
    Sag ihr einfach, dass du für immer mit ihr befreundet bleiben willst und dass du nicht willst, dass eine Trennung das ändert. Sie wird dich verstehen und wenn sie deine echte Freundin ist, wird sie das auch nach der Trennung bleiben!

    Bienchen
     
    #5
    BieneMaja16, 28 August 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich denke eine Freundschaft sollte kein Problem sein, schließlich bist du ja nicht mir ihr zusammengewesen, sondern dein Bruder.
    Vielleicht gibts ein paar Spannungen, wenn sie dich daheim besucht und dein Bruder auch da ist, aber das kann man ja vermeiden....

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 28 August 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn ich mich wiederhole. Hiermit meine ich, es könnte leicht möglich sein, dass ich dieselbe Meinung habe wie andere hier. (habe die anderen Antworten nicht durchgelesen)

    Also, wenn sie deine beste Freundin ist, würde ich diese Freundschaft nie im Leben aufgeben. Auch nicht zuliebe deines Bruders.
    Klar könnt ihr noch Freunde bleiben - natürlich wäre es geschickt von dir, deine Freundin nicht bei dir zuhause einzuladen. Die Gefahr besteht, dass dein Bruder und deine Freunde sich über den Weg laufen.

    Ciao Girl83
     
    #7
    GiRL83, 31 August 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    wenn ich mich recht entsinne ist deine beste freundin doch auch hier im liebes forum ????
    würde mich mal interressieren was sie dazu zu sagen hat...
     
    #8
    Polly, 31 August 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich glaube wenn ihr beide wirklich die besten Freundinnen seit, dann kann auch die Beziehung (oder Trennung) zwischen deinem Bruder und ihr eure Freundschaft nicht zerstören.
    Du hast ja schließlich nix damit zu tun!

    @Polly: Kann Dir wieder keine PM schicken. Musst alte Nachrichten löschen, erst dann gehts wieder!
     
    #9
    Jule, 1 September 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ohh :grin:
    ich dachte schon du wärst sauer oder so weil du so lange nichts mehr geschrieben hast*g*
    so, jetzt hab ich ganz viele gelöscht so dass du mir wieder schreiben kannst
     
    #10
    Polly, 1 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten