Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von möchtegernemama, 15 Juli 2005.

1. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,

meine beste Freundin will einfach nicht wach werden, sie hat seit ca einem 3/4 Jahr einen Freund, und seit dem meldet sie sich einfach kaum noch bei mir, weiss nicht ob es an ihm liegt oder ob sie einfach nicht will. Hab ihr schon paar mal ne SMS geschrieben aber oft hat sie gar niht geantwortet. mittlerweile seh ich es auch nicht mehr ein mich bei ihr zu melden (wenn alles immer nur von einem kommt ist ja auch nicht so toll)
    :geknickt:
    Ich vermisse sie aber total, weil wir super viel gemeinsam gemacht haben (sie ist meine Trauzeugin) und jetzt ist sie schwanger (schon ziemlich weit) und ich hätte doch so gerne die Schwangerschaft "miterlebt" :frown: gerade weil wir sonst fast immer alles gemeinsam gemacht haben. Kann mir jemand vielleicht nen Rat geben wie ich doch noch an sie heran komme?
    Danke

möchtegernemama, 15 Juli 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist hart, aber Freundschaft lässt sich nicht erzwingen.
    Das einzige was du machen kannst ist ihr offen darzulegen, wie es dir mit der momentanen Situation geht, erzähl ihr einfach alles genau so, wie du es hier beschrieben hast. Der Rest liegt an ihr.

LG, Morry.

Morry, 15 Juli 2005
  3. Midy
    Gast
    0
    So würd ich das auch machen. Sag es ihr ganz offen und ehrlich so wie du es hier gepostet hast, das ist das beste!!!

Als ich frisch mit meinem ex zusammen war hatte ich auch nur noch Augen für ihn und hab meine Freundinnen vernachlässigt, ich wollte jede freie Sekunde nur bei ihm sein, alles andere war mir egal. Ich hab meine freundin mal ein 3/4 Jahr nicht gesehen. Und das war mir auch recht so.

Jetzt im nachhinein weiß ich das es falsch war und habe daraus gelernt und bin froh, dass ich wieder so gutn kontakt zu den beiden habe!

Red mit ihr darüber :zwinker:

lg und gaaanz viel glück wünscht:
    Midy :zwinker:

Midy, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...