Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundinn is lesbisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von man@girlsearch, 19 April 2005.

1. Hallo zusammen
    Meine beste Freundinn is seit einiger zeit lesbisch, doch am wochenende am letzten wochenende hatte sie streß mit ihren eltern und kam zu mir, ich habe sie getröstet, und nacher wollte sie noch mit mir auf eine Party u auf andere gedanken zu kommen...
    Als wir um1 Uhr wiederkamen wollte sie nicht nach Hause deswegen hat sie bei mir geschlafen, wir waren beide angetrunken und auf einma fing sie an zu weinen, sie meinte sie würde mich nur ausnutzen .... DAnn habe ich sie getröstet und wir sind uns näher gekommen, haben gekuschelt, dann haben wir uns geküsst und ich habe sie geleckt uns gefiel das super, danach hat sie mir einen geblasen, sex hatten wir jedoch ned. Am nächsten morgen ist sie früh nach Hause gegangen und wir haben nicht mehr über die letzte nacht gesprochen.
    Doch ich glaube ich habe mich in sie verliebt und jez weiß ich ned was ich machen soll....

Bitte helft mir

man@girlsearch, 19 April 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ganz so lesbisch isse wohl doch net > Bi?! :gluecklic

Und was du machen sollst? Reden. Nur sie weiss was in ihr vorgeht... :smile:

Deep-Sea, 19 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ja, wenn es deine beste Freundin ist, dann sollte es doch wirklich kein Problem sein, mit ihr darüber zu reden...

lg Seppel

seppel123, 19 April 2005
  4. danke erstma....
    ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie fands auch supi, doch leider kann sie nicht mit mir gehen weil sie ne freundinn hat

außerdem hat sie mich eingeladen mit ihr und ihrer freundinn einen "dreier" zu machen soll ich das angebot annehmen? :ratlos:

5. thomas
    Gast
    0
    Da fragst du Glückspilz uns auch noch ? :grin:

thomas, 19 April 2005
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    *zustimm* ... wenn net, gib mir die Adresse :grin:

Deep-Sea, 19 April 2005
  7. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was anderes als mit ihr reden kannste wohl schlecht machen
    wenn du garnix sagst kann es sein dass euere freundschaft total am hund geht, weil so ne heiße Macht ist wohl nicht so gut für die freundschaft, weil es einfach gefühlschaos veranstaltet, das aus der welt geschafft werden muss, wenn dann auch nur dabei rauskommt das jeder weiß woran er ist.

ne frage hätt ich:hat sie sich bereits geoutet

oops sorry war wohl zu spät dran...

aber die antwort würd mich dennoch interessieren

endlessPain, 19 April 2005
  8. sry aba was meintst du mit geoutet

9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob es öffentlich ist das sie Homo ist :schuechte ....

Deep-Sea, 19 April 2005
  10. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar solltest du mit den beiden nen dreier machen. ist doch superschön, wenn dich die beiden dabei haben wollen

sunnysailor, 19 April 2005
  11. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

oh der Traum eines jeden Mannes :grin: viel Spaß

endlessPain, 19 April 2005
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher weisst du das? *unter Rock guck* :grin:

PS: Würdest du net auch mal gern mit 2 Kerlen .... ? ^^

Deep-Sea, 19 April 2005
  13. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    na,
    es gibt doch keinen Grund nein zu sagen
    und wenn sie dir dann auch noch gefällt und ihre
    Freundin vielleicht auch noch,
    na ich wüsste echt keinen Grund, der dagegen spricht!

jedoch, setz dich damit nicht unter druck das es dann zwei sind!
    und nicht nur eine die Verwöhnt werden will! ;-)

Grüße Eric

SoF, 19 April 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lesbisch wird man nicht das ist man... aber das problem dahinter versteh ich immer noch nicht!

keenacat, 19 April 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    :eek: :eek: :eek: NEN DREIER? boah du verdammter glückspilz! mach es unbedingt!

inv_

re_invi, 19 April 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Junge, Junge, manchen Leute scheint aber auch die Sonne aus dem Arsch... Wie kann man denn soviel Glück auf einmal haben. :bier:

HaveABreak, 19 April 2005
  17. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig MEGA VIEL Glück wäre es wenn die jetzt auf die irre Idee kommen ne 3er Beziehung zu machen :grin: Muhaha :drool: Dann wird's nicht bei dem einen 3er bleiben :knuddel: *träum* :grin:

Deep-Sea, 19 April 2005
  18. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    naja,

ob ne Beziehung zu dritt emontional stimulierend ist, ist die andere frage!

sexuell auf jeden fall, emotional, sicher weniger, oder?
    mfg Eric

SoF, 19 April 2005
  19. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nicht beurteilen - Hatte noch keine :tongue:
    Aber joa, denk schon das das sau schwierig ist und sicher net lang hält ... aber 'n versuch ist es wert :grin:

Deep-Sea, 20 April 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Leute, kriegt euch wieder ein. :grin: Es geht hier in erster Linie weder um den Dreier noch um sein allfälliges Glück mit zwei Mädels zu poppen, sondern um seinen Gefühlszustand! Und der wird nicht besser wegen nem Dreier.

Aus Erfahrung weiss ich, dass sich Sex und Freundschaft sehr oft stören können! Ihr ward beide leicht betrunken, als ihr euch näher gekommen seid. Dass es dir trotzdem gefallen hat und du sie, nachdem du sie ja schon länger kennst und ein intensives Verhältnis zu ihr hattest, ist verständlich. Hey, verachtet schon körperliche Nähe, vor allem wenn sie auch noch mit geistiger gepaart ist? Deine Verzücktheit, die du als Verliebtheit deutest, ist also verständlich.

Du musst dir aber bewusst sein, dass diese Sache auch übel enden kann. Die Frau ist derzeit in einer Beziehung mit einer Frau. Ob sie jetzt eher lesbisch oder doch eher bi ist, ist derzeit zweitrangig; tatsache ist, dass sie in einer Beziehung ist. Du solltest mit ihr nochmals reden und ihr auch Einblick in deine Gefühle geben. Und der Freundschaft zuliebe, versuchen, deine Gefühle wieder etwas in den Griff zu bekommen, denn, wie gesagt, sie hat derzeit schon eine Beziehung.

Ob da ein Vergnügen mit ihr und ihrer Freundin sehr zweckdienlich ist, wage ich, aufgrund der latenten Gefahr, dass es dich nachher noch mehr schmerzt, weil du sie nicht "haben kannst", stark zu bezweifeln, auch wenns sicherlich toll wäre!

q:, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...