Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundschaft mit Ex oder neue Bezieheung???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DunkleSeele, 11 August 2003.

  1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe wieder ein kleines Problem.
    Knüpft an diesem an http://liebes-forum.net/showthread.php?threadid=16764 !!!

    Ich habe heute mit meiner Ex Freundin telefoniert. Sie hat wieder nen neunen, den sie super komischerweise schon ein paar Tage nach dem Schluss war hatte. Ich habe mich zufälligerweise mit seiner Ex Freundin getroffen und es kam raus, das er ihr noch zwei Tage bevor er mit meiner Ex zusammen gekommen ist, gesaggt hat das er sie liebt und das sie zu Ihm zurück kommen soll. Also läuft alles darauf hinaus, das er sie zurzeit nur verarscht! Das habe ich ihrer Mutter erzählt weil ich mich mit ihr super gute verstehe. Jetzt hat sie sich verplappert und es meiner Ex gesagt.
    Ich habe eben mit ihr telefoniert, sie wollte wissen ob es stimmt. Ich habe ihr alles erzählt. Wie haben noch so über alles geredet. Wie es uns geht bla bla bla.
    Ich will keine Freundschaft mit ihr, weil ich mir so verarscht von ihr vorkomme. Und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.
    Ich habe ihr aber angeboten, das wir uns treffen können, und sie mit mir darüber reden kann. Wenns anders ist als ich mir es vorstelle!
    Ich habe ihr zum Abschied gesagt, das ich sie noch liebe, und das sie mir fehlt! War das ein Fehler???
    Was soll ich mahcne wenn sie sichmit mir trifft???
    Ich möchte sie zurück. Soll ich ihr das sagen oder nicht?
    Soll ich mit ihr ne Freundschaft aufbauen, oder keine???
    keine ahnung was ich machen soll.

    Mein Herz teilt sich gerade wieder in zwei Stücke!!
     
    #1
    DunkleSeele, 11 August 2003
  2. Woohoo
    Gast
    0
    ich würde auf abstand zu ihr gehen, auch wenns schwer fällt! denn sie scheint ja kein interesse an dir zu haben und du machst dir nur unnötige hoffnungen..
     
    #2
    Woohoo, 11 August 2003
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du kein Interesse? Das weiß ich ja nicht. sie weiss ja wahrscheinlich selber nicht was sie will.
    Hätte sie gar kein Interesse würde sie sich doch nicht mit mir treffen wollen oder nicht?:ratlos:
     
    #3
    DunkleSeele, 11 August 2003
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mir jetzt ein wenig deine Geschichte durchgelesen...was um alles in der Welt muss diese Frau noch an verletzenden Dingen tun damit dus endlich lässt??

    Es ist nicht böse gemeint (auch wenn sichs so anhört) aber du lässt dir sowas von auf der Nase rumtanzen.
    Gleich nachdem Schluss ist schleppt sie nen neuen an, nach 1,5 Jahren, sowas begreif ich im Leben nicht wieviel ihr anscheinend an der Beziehung lag noch dazu wo sie weiß wie schlecht es dir geht.

    Du versuchst im Moment ihr den Neuen mit unfairen Mitteln auszureden - lass sie doch, sie soll genauso auf die Schnauze fallen wie du. Wenn sie meint sie braucht einen anderen dann soll sie ihn haben. Was nützt es dir wenn sie zu dir nur aus dem Grund zurückkehrt, weil er noch an der Ex hängt?
    Das hat doch wieder keine Grundlage - selbst wenn: ich wette du würdest noch mehr klammern gerade weil sie nicht weiß was sie will.

    Verschwende deine Kraft nicht mit Ideen wie du sie wiederbekommen kannst - wenn sies nicht selbst kennt dann lass es. Du kannst niemanden zum Lieben zwingen.
     
    #4
    Schnuckl20, 11 August 2003
  5. quietschiente
    0
    einerseits sagst du, mit so einer person willst du keine freundschaft, und anderseits fragts du, ob du eine freundschaft eingehen sollst??
    so lange du sie noch liebst, kann das mit der freundschaft nicht klappen, weil sie dich ausnützen würde, weil sie weiss, dass du alles für sie machen würdest!
    ich kenne dieses problem, nimm abstand, auch wenn es schwer ist, lass dich nicht länger ausnutzen!

    lerne neue leute kennen, und habe spass!!!
     
    #5
    quietschiente, 11 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt, aber sie will ja Freundschaft mit mir haben!
    Und da bin ich mir ja nicht sicher. Ob das was bringt.
    Sie will sich ja mit mir treffen und mir die ganze Sache erklären!
    Treffen werd ich mich auf jeden Fall mal mit ihr. Bin nämlich zu gespannt, was sie mir zu sagen hat. Bin gespannt ob sie mir es so erlären könnte, das ich mir nicht verarscht vorkommen würde.
    Aber ich glaub, das werden dann auch nur lügen sein!!!
    Die Liebe ist echt schon eine Sache für sich. Vorallem , wenn man noch so ein seiner grossen Liebe hängt!!
     
    #6
    DunkleSeele, 12 August 2003
  7. quietschiente
    0
    ein treffen ist okee, würd ich auch tun, aber ich denke nicht, dass diese freundschaft ihrerseits echt wäre! sie verarscht dich und sobald ihr Alter schluss macht oder du was neues von ihm gehört hast, möchte sie deine freundschaft, das kann doch nicht echt sein, sie hätte auch vorher den kontakt mit dir behalten können!
    eine erklärung ist gut, aber geh nicht zu fest darauf ein, sonst bist du wieder in ihrem netz gefangen!!:grin:
     
    #7
    quietschiente, 12 August 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *griiiiiiiiiiiins* du bist genau der gleich dämliche hund wie ich.

    game over, insert coin, start new game. oder bist du masochistisch veranlagt?
     
    #8
    president, 13 August 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl hab ich langsam wohl auch.
    Naja, werd mich Morgen mit ihr treffen. Werden sehen was dabei herauskommt und wie meine Gefühle dann stehen...

    Insert New Coin===?? Bin tierisch Pleite Momentan. Ich glaub da muss ich doch mal an den Bodensee kommen. *grins*
     
    #9
    DunkleSeele, 13 August 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    deine gefühle werden wieder achterbahn fahren und du wirst einen neuen tritt in den arsch kriegen. du schüttelst dich und gehst wie ein strassenköter schwanzwedelnd (lustige vorstellung *g*) wieder zu ihr um den nächsten tritt abzuholen. das wiederholt sich dann, bis auch du endlich einmal zur erkenntnis gekommen bist, dass deine signatur scheisse ist.

    der president fährt jetzt wieder nach kärnten. dort wird er sich in ein fesches dirndl verlieben und glücklich bis ans ende seiner tage mit ihr zusammen sein. oder vielleicht auch nicht. we'll see...
     
    #10
    president, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundschaft neue
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
10 Juli 2016
7 Antworten
tossi8501
Kummerkasten Forum
16 November 2015
4 Antworten
Test