Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!beste freundschaft oder liebe??!!benötige dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBaller, 9 April 2005.

  1. TheBaller
    Gast
    0
    hey leute also ich hab da ein problem gestern war ich bei meiner besten freundin(mehr bis jetz auch nich)und wir lagen zusammen im bett...wir lagen uns beide voll in den armen, da küsste sie mich ganz plötzlich mit zunge.ich wusste nich was ich machen soll un zog den kopf zurück...es ist nich so das ich nix von ihr wollte(ich weis es selber nich so genau)aber ich hatte angst das wenn wir zusammen kommen irgendwann unsere freundschaft zu bruch geht, und das wollte ich auf keinen fall!!später als ich gegangen war telephonierten wir beide noch und sahen das beide irgendwie gelassen und machten von wegen: jetzt weis ich ja wie du küsst...aber keina sah das irgendwie negativ.heute war sie dann vollig schlecht gelaunt und überhaupt nich gut gelaunt..ich hab auch schon mit ihr geredet sieh hat gesagt..sie weiß nich ob sie jetzt was von mir will oder nich...und irgendwie leided da auch unsere freundschaft drunter....jetzt weis ich gar nich mehr was ich machen soll..ich weis nur das ich auf keinen fall will das unsere ferundschaft zu bruch geht...
    würd mich über tips freuen mft euer baller
     
    #1
    TheBaller, 9 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    was ich weiss, Beste Freunde dann Liebe und dann wieder zurück zur besten Freundschaft, ne das klappt so gut wie nie, einer wird immer mehr wollen. Also daher, versucht euch im klaren eurer Gefühle zu werden und seht weiter, ihr solltet das Thema offen ansprechen, erlich zu einander sein und dann entscheiden, wenn Ihr jetzt keine Lösung findet und wenn einer mehr von anderem will und der andere dann ablockt weil er angst um die Freundschaft hat, kann das auch die Freundschaftliche eben kaputt machen, weil der andere dann nicht klar kommt. Ich würde euch raten, es zu versuchen, anscheinend habt Ihr beide Intresse, wer nicht wagt der nicht gewinnt und ausserdem habe ich es selber gemerkt und durch erfahrung erfahren zwischen Männern und Frauen gibt es sehr selten nur die beste Freundschaft, ins besondere im Jungen Alter.
     
    #2
    Lucian, 9 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, Du weisst nicht ob Du mehr willst und sie weiss es auch nicht? Das machts nicht gerade einfach. Erst wenn ihr Euch darüber klar seid, kann eine Entscheidung getroffen werden. Bis dahin seid vorsichtig, weil es schnell nach hinten losgehen kann, wenn man einfach mal so aus der Laune raus was anfängt. Das läuft dann meist darauf hinaus das sich der eine verknallt und der andere merkt, daß er gar nicht wirklich will. Und dann ist die Freundschaft gefährdet. Also, werdet Euch klar, sprecht Euch aus und zwar ohne drumherumreden und dann trefft zusammen eine Entscheidung!
     
    #3
    HaveABreak, 9 April 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    die Freundschaft ist so oder schwer gefährdet. Entweder weil einer mehr will, der andere aber nicht, dann gibt das Probleme oder weil beider wollen, es versuchen es kracht naja und dann ist nix mehr wie zuvor.
     
    #4
    Chris84, 9 April 2005
  5. TheBaller
    Gast
    0
    tja nun is es so weit jetz hab ich festgestelt das ich nix von ihr will, un hab es ihr auch gesagt, aber sie liebt mich noch, un jetz is unsere freundschaft kaputt gegangen weil sie irgendwie meint das wir nichmea freunde bleiben können.......
     
    #5
    TheBaller, 17 April 2005
  6. elias
    Gast
    0
    Kann sie verstehen, wenn von einer Seite stärkere Gefühle als "nur" freundschaftliche vorhanden sind dann ist besser man lässt es.... Selbstschutz
     
    #6
    elias, 17 April 2005
  7. HaveABreak
    Gast
    0
    Jetzt wäre es wahrscheinlich das beste wenn Du Dich etwas zurückziehst und ihr Zeit gibst, das Ganze zu verarbeiten. Es besteht auf jeden Fall noch die Möglichkeit das sich alles wieder einrenkt, aber da musst Du jetzt sehr vorsichtig sein. Sie muss da jetzt durch und vielleicht merkt sie in den nächsten Wochen, daß es nur ne kleine Schwärmerei war und ihr doch noch Freunde bleiben könnt. Garantieren kann man aber natürlich für nichts...
     
    #7
    HaveABreak, 17 April 2005
  8. TheBaller
    Gast
    0
    sorry aba abstand geht nich gut die is in meina klasse un sie macht völlig zu ich weiß echt nichmehr was ich machen soll
     
    #8
    TheBaller, 17 April 2005
  9. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    bei solchen Situation ist es immer schwirig, aber hey du hast sicherlich das richtige getan. Du warst erlich, manch einer hätte sich vielleicht auch auf die Beziehung eingelassen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen. Irgendwann wird Sie merken was für ein toller Freund du bist, immerhin erlich und heut zu tage sind es nicht mehr viele. Von daher, Zeit heilt alle Wunden.
     
    #9
    Lucian, 17 April 2005
  10. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich hab das meiner besten freundin auch gesagt, als ich in sie verliebt war, sie aber nichts von mir wollte, dass es so nicht weitergehen kann. dass ich ihre nähe nicht vertrage, dass mich das kaputt macht. aber... bald hat sich das eingerenkt.
    gib deiner freundin zeit. dir liegt viel an ihr, aber eine Beziehung kannst du dir nicht vorstellen. dass muss diene freundin immer wissen. denn ich zB hab mir immer wieder hoffnungen gemacht, weil sie sich dann in meine arme gelegt hat, weil sie gesagt hat, dass sie meinen humor liebt und dass sie immer spaß hat, wenn sie mit mir zusammen was macht.
    alles ne frage der zeit, meine meinung.

    gruß
    Q
     
    #10
    Michi513, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundschaft liebe
Qualle5678
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
8 Antworten
xVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2011
8 Antworten
Bizzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2004
13 Antworten
Test