Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste freundschaft zerbricht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXCherryXx, 23 Oktober 2004.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir warne ein Dreamteam, wir drei, mein Freund, mein bester Freund und ich.
    Wir haben viel zusammen gemacht!
    Haben rumgealbert und uns war nichts peinlich!
    Dann hat mein bester Freund uns gesagt "Leute ich bin schwul!"
    "Hey" sagten wir "ist kein problem für uns, wir haben dich trotzdem lieb!"
    und so war es dann auch, die Sommerferien waren klasse.
    Bis der erste Konflickt kam.
    Wir hatten Problme mit meinem besten freund, weil er sich stark verändert hatte, er find an wirklich seltsam zu werden.
    Doch dann nach einer gewissen Zeit legte sich dieser konflickt, doch kurze Zeit später entwiklete sich ein neuer, in welchem jedoch nur mein bester freund und ich verwickelt waren!
    Doch auhc dieser legte sich nach geraumer Zeit.
    Dann kamm jedoch ein schwerer Schlag in den Magen für mich.
    mein bester Freund beichtete mir das er sich in meinen Freund verliebt hätte!
    Ok es ist nicht weiter schlimm, denken sich jetzt welche, aber es wäre auhc nicht so schlimm wenn mein bester Freund ziemlich sentimelntal geworden wäre, er fing an unsere Freundschaft zu analysieren, war der Meinung Freundschaft und liebe hätte keinen Sinn, sein leben sei ein Theaterstück und er find an Ethik zu lesen und zu analysieren. Das ganze war jedoch auch schon vor seinem Geständnis seiner Zuneigung zu meinem Freund.

    Hier einmal ein paar Textstücke von ihm, die er mir oder Maik über icq geschriebn hatte:

    ...... ich kann mein äußere erscheinung nicht mehr halten ich spreche jetzt aus meiner tiefen dunklen seele!!!:also, ich kann nicht ich halte freundschaft und liebe für schwächen, und die unabhängigkeit von ihnen als stärke!!! ich analysiere sie, ich sehe es, das sie nur verletzen!!!ich lese ethiken, bücher und analysiere sie wo ich nur kann!!!!!
    ich sehe und erkenne das sie schwächen sind, ein bild, was nach außen gehlalten werden kann hilft, etwas vorzutäuschen, als erstes will jeder mansch seine bedürfnisse erfüllt haben!!!! auch wenn er über leichen gehen muss!!! freundschaft und liebe wird nur eingegangen um dies zu erleichtern bzw. erreichen!!!!


    Das einzige Gut was menschen erstreben, ist die vollendung alles was sie wollen, das gut ist heirbei nicht liebe oder freundschaft, sondern das gut auf was es ankommt ist eigennutz!!!!!! es gibt kein handeln, was nicht einem grund entspringt!!!! gründe wie liebe und freundschaft sind dabei irrrelevant!!! das einzige was ein mesch erreichen will ist das zu schaffen, was er als perfektion annsieht!!!!
    aber jetzt gibts ein problem!!!
    die suche nach perfektion wird nie vollendet sein, denn der mensch strebt nach der göttlichkeit, die aber nie erreicht werden kann, weil das göttliche nie zu erreichen ist, bzw. nie erreicht werden kann!!!!! aber man kann erreichen immer besser zusein als andere, und eine führende, größere kraft zu sein, als der nächste!!!!!
    ha!!!!, was denn zerstören????

    ein theaterstück???? ich werde an einem buch arbeiten, und es black ethik nennen!!! ich werde über meine these schreiben, und ich werde rechtbehalten!!!!!
    es tut mir leid, aber nur so kann ch euch verständlichmacen das ich nicht dafür "geschaffen" bin!!!!!
    es hat mir immer viel bedeutet, aber ... ich kann nicht, ich habe "angst" mich zu binden, nocheinmal verletzt zu werden!!!!


    tja, das leben kann grausam sein, es ist uns nicht vergönnt das wir zusammensein können!!!
    Deswegen habe ich angefangen die liebe zuhassen, weil sie etwas zerstört hat was ich nie hatte, freunde!!!
    Ich werde mich an mein versprechen gegenüber tati halten müssen( er hat mir versprochen sihc nicht in deinen Freund zu verlieben "Brauchst aber keine angst haben von deienm Freund lass cih die finger und cih werde mciha uch nicht in ihn verlieben, versprochen!"), ich werde euch fernbleiben, und werde nie wieder etwas eingehen, was es im anderen moment wieder zerstören kann!!! ich werde euch über icq immernoch helfen wenn ihr ne kriese hab!!!
    aber ich werde halten, was ich einst versprach, oder ich will sterben!!!!


    Er ist so seltsam geworden und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, gut zureden hilft nicht er hört nicht auf uns.
    wir haben wirklcih alles versucht, nur noch nicht die Hilfe von außen angenommen, das wollten wir noch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt euch davon ein bild machen und uns wenigstens etwas helfen.
    Danke
    eure
    Cherry
    <3
     
    #1
    xXCherryXx, 23 Oktober 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    wenn er meint liebe und freundschaft seien keine gründe, dann ist das höchstens seine meinung und einstellung; nicht aber ne profunde wissenschaftliche erkenntnis.

    vielleicht merkt er irgendwann das freundschaft und liebe für ihn doch die gründe sind die beleidigte leberwurst zu markieren, und das es ihm also gar nicht so unwichtig sein kann wie er jetzt evtl. denkt.

    aber als ethik interessierter mensch hat er vielleicht tatsächlich entdeckt, dass man ethik nicht begründen kann;
    das ist nicht weiter schlimm, damit sind schon andere klargekommen; und aus dieser erkenntnis lassen sich ja ihr gemäss auch keine ethischen schlüsse ziehen.

    kanste ihm ja sagen; der ist wahrscheinlich etwas enttäuscht darüber, wie es ihm geht; hilf ihm vielleicht einfach, dadurch aber nichts kaputt zu machen was er später einmal wieder wollen würde

    verletzt kann er nur deshalb sein, weil es sein eigenes interesse ist ne gute freudschaft zu haben.

    (mit keine profunde meinte ich: überhaupt keine)
     
    #2
    büschel, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste freundschaft zerbricht
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
10 Juli 2016
7 Antworten
tossi8501
Kummerkasten Forum
16 November 2015
4 Antworten