Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundschaft?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von lucky-baby, 27 September 2006.

  1. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Kurz zu den Hintergründen. Mein bester Freund redet seit guten sechs Wochen kein Wort mehr mit mir. Ich hab keine Ahnung warum! Wenn ich ihn frage kommt nur 'denk nach, wenn du nicht drauf kommst, dein Problem' so war er NIE! Wir kennen uns schon einige Jahre. Es wurde eine immer bessere Freundschaft... doch jetzt :cry:
    Das hier hab ich geschrieben und es beschreibt einen Teil von dem, was ich im Bezug auf ihn fühle:

    Nie hätte ich gedacht, einmal ohne dich zu sein.
    Immer warst du für mich da.
    Selten hast du mich allein gelassen.
    Zu jeder Zeit hattest du eine Idee,
    wie es weiter gehen kann.
    Mit der Zeit bekam ich ein schlechtes Gewissen:
    "Kann ich das je wieder gut machen?",
    fragte ich mich.
    "So ist das nun mal. Ich mach das gern für dich.",
    hast du gesagt.
    Eine kurze Zeit meines Lebens,
    wie eine Ewigkeit kam sie mir vor,
    gab es kaum jemanden,
    der so wichtig war wie du.
    Du wurdest immer wichtiger für mich,
    und ich auch für dich (?!?)
    Für dich würde ich alles tun,
    nur um dir zu zeigen, dass ich dich brauche!
    Ständig denk ich an den Abend,
    wo alles zu Ende ging.
    Immer frag ich mich warum?
    Was hab ich falsch gemacht?
    Warum sagt er es mir nicht?

    Ich überlege, ihm das einfach mal zu schicken. Aber ich hätte vorher gerne erst eure Meinung dazu.
    Danke schon mal!
    lucky-baby
     
    #1
    lucky-baby, 27 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal ernsthaft überlegt, was d ufalsch gemacht haben könntest??
    Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die jemanden zum überlaufen bringen...
    Und wenn solche "kleinigkeiten" öfters vorkommen, dann muss sich wohl oder übel irgendwann ein "schuldiger" finden...

    aber, ob du ihm das schicken sollst, weiß ich nciht...
    hmmm..., es ist immer hart einen guten freund zu verlieren

    lg medice
     
    #2
    medice, 27 September 2006
  3. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke wochenlang über nichts anderes nach... sogar meinen freund (der auch sein bester freund ist) "nerv" ich damit schon..
    ich komm einfach nicht drauf. das hab ich ihm auch gesagt. aber scheint ihn nicht zu interessieren :geknickt:
     
    #3
    lucky-baby, 27 September 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du solltest mal versuchen, mit ihm zu reden, ein 4augen-gespräch also...
    und wenn er dann nicht damit rausrücken will, dann wirst du vermutlich nie draufkommen, was du "falsch" gemacht hast...
    es muss ja auch nichts direkt mit ihm zu tun haben...
    vllt ist es nur eine einstellung von dir zu etwas, die er nicht versteht(zB....)
     
    #4
    medice, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundschaft
Hauddy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Dezember 2014
7 Antworten
Ichbinich<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 August 2013
10 Antworten
Diamantenstaub
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 August 2007
4 Antworten
Test