Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste fruendin sich um 180 grad gedreht weiss nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sheep, 29 Juli 2003.

  1. sheep
    Gast
    0
    hi ihr
    ich hab da ein problem
    ich habe /hatte eine beste freundin seid knapp 5 jahren
    haben uns immer gut verstanden habe ihr jede kleinigkeit verziehen und ich hing einfach immer so an ihr
    viele leute haben mir immer wieder gesagt pass bei ihr auf und blah
    habe ich aber nicht drauf gehört weil ich sie ja wohl am besten kenne dachte ich..
    wir waren vor 2 wochen mit der klasse 10 tage in spanien habe mir mit ihr und einer andern freundin das zimmer geteilt
    wir haben uns so auf den urlaub gefreut doch schon nach dem zweiten tag war sie nicht mehr wiederzuerkennen..
    sie wurd total blöd zu mir gab dumme antworten wurde total arrogant und hat mich sogar beklaut...wo sie sich noch rausgeredet hat und meinte ich soll mich nicht so anstellen sie hätte mir später gesagt das sie das genommen hat
    glaube ich aber nicht da die andere freundin die mit uns das zimmer hatte mir gesagt hatte das sie schonmal was geklaut hat

    ihre ganze art sie ist so verändert ich habe sie noch nie so erlebt das sie sich so mir gegenüber verhält und mich teilweise ignorierte und mich behandelte wie der letzte dreck

    habe sie dann drauf angesprochen worauf sie weinte und sagte das es ihr leid tzut das es ihr nicht klar war
    aber geändert hat sich nichts

    das entresultat war dann ein total versauter urlaub auch für die andere freundin
    sie hat mich so enttäuscht das sie das nicht mehr gutmachen kann und ich bin jetzt auf abstand gegangen nichtmal das hat sie so richtig gemerkt sie tut als ob nichts wäre kommt mit ihren männer geschichten an und das übliche halt

    jetzt haben vor einer woche ferien begonnen und ich habe mich natürlich nicht gemeldet und sie meldete sich ...tat so als ob nichts wäre und sie mich ja so gern hat

    wie soll ich das bitte verstehen?
    ich würde so gern den kontakt ganz abbrechen aber wir besuchen beide im september eine weiterführende schule ..

    :frown:

    danke ich musste mich mal irgendwo ausheulen mein freund versteht das nicht weil er sie sowieso nicht mag
     
    #1
    sheep, 29 Juli 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    tja... versteh einer die Frauen. Würd sagen: typisch pubertäres Rumgezicke, oder?
     
    #2
    AndyyRS, 29 Juli 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, sheep!

    Gar nicht so einfach die Sache.

    Eine Freundschaft aufzukündigen, ist nicht leicht. (für beide)

    Sie könnte damals in einem Tief gewesen sein, daß sie jetzt
    überwunden hat. Natürlich entschuldigt das auf keinen Fall
    das Klauen, daß ist ein ziemlicher Vertrauensbruch.

    Wenn ihr euch im September wieder öfter seht in der Schule,
    kannst du ja ihr Verhalten beobachten. Sollte sie sich dir in irgend
    einer Weise negativ gegenüber verhalten, dann geh ihr einfach
    aus dem Weg. Sollte sie dich darauf ansprechen, dann erklär
    ihr, daß du Freiraum brauchst und nicht mehr so oft mit ihr
    zusammensein willst.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 29 Juli 2003
  4. sheep
    Gast
    0
    danke für die antworten

    ich glaub so werd ich es machen kenny bleibt mir ja nicht so viel anderes übrig
     
    #4
    sheep, 29 Juli 2003
  5. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy sheep....
    ich kenne dein problem in der art war es auch mal bei mir.
    Du musst dich einfach entscheiden was du willst, ob du euch noch mal ne chance gibst oder nicht...
    Wenn du das tust würd ich an deiner stelle erst mal alles klären und grenzen festsetzen. Wenn du es nicht kannst was ich gut verstehen würde, würd ich an deiner stelle einfach sagen das sie dich in ruhe lassen soll weil du findest das sie sich so geändert hat und du damit nicht klar kommst wie sie jetzt ist. Aber die entscheidung liegt bei dir und ich geb dir nur den tip mach das, womit du dich am wohlsten fühlst...
    bis denne :zwinker:
     
    #5
    stöpsel, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste fruendin grad
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten